Jump to content

Piercings, dezent oder protzen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gar kein Piercing. Ein Piercing, egal welcher Größe, ist für uns ein Ausschluss-Kriterium, ein absolutes Nein. Wir mögen weder Tattoos, noch Blech ab Körper.
Geschrieben
Ohne Bamsel und Gebimmel,
Schmuck muss nicht an den Pimmel!
Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Prinz Albert wäre mir zuuu präsent, ich mags dezenter an mir..
Geschrieben
Also mir gefällt es wenn schöne große Ringe die Schamlippen ziehren
Geschrieben

Schmuck soll schmücken! - Ich meine … wenn das zu behängende Körperteil eh schon nach nichts ausschaut, wird der Schmuck auch nichts mehr rausreißen! 😉

DerLustvolle22
Geschrieben
Es sollte garnicht vorhanden sein ich mag Piercings einfach nicht um so mehr um so schlimmer...Es sieht für mich einfach nicht schön aus ich finde es nicht ansprechend und erregen tut es mich auch nicht....

Was Männer für Metall an ihrem kleinen Würstchen haben juckt mich nicht och steh nicht auf Typen kenne aber auch nur und wirklich nur Frauen die diese auf Grund ihres Piercings ablehnen.

Bei Frauen finde ich es wie geschrieben einfach nicht schön und hätte lieber eine ohne Piercing. Und ist da mehr als eins lehne ich diese ab eine Frau muss mir gefallen in allen Belangen....
Geschrieben
Da ich nicht besonders auf Piercing im Intimbereich bei Frauen stehe und nur da beurteile, ist ein maximal dezentes Piercing ok und kann optisch gut bei einigen Frauen ausschauen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Gentleman-KS:

Also ich habe nur einen Prinz Albert und mag da eher einen großen Ring drin!

meine frau bläst nix mit blech drin und ich stecke nix in einen mund mit blech drin - und ein gesicht mit blech drin nehme ich nicht einmal wahr

Geschrieben
ich liebe Piercings...bins ja auch...aber unterhalb der Gürtellinie mag ich es weder bei Frauen noch bei Männern
Geschrieben
Jeder wie er mag aber ich persönlich finde das überhaupt nicht schön
Geschrieben
Geh mal auf so eine Tattoo und Piercing Messe... vielleicht gibt's den Tattoo Theo noch ...mit seinen 50-80 ringen im Gemächt 🤣 ... Ich weiß das ist ein extrem ... Aber zuviel sollte es definitiv nicht sein ... 😏👍
Geschrieben
Mir persönlich dezent !! Aber jedem das was ihm /ihr gefällt !!!
Geschrieben
2 ehemalige Partnerinnen hatten jeweils im Intimbereich eins,eine noch an der Brust und andere an beiden.Dezent gehalten in Form von Stecker/Stäben,wie auch immer man das nennen mag.Sah recht angenehm aus und war dezent gehalten.Letztlich muss aber jeder für sich selber wissen was lieber is,ob Stäbe,Ringe oder sonstiges
Geschrieben
Es gibt auch Frauen die sich links und rechts mit ringe voll hängen. Wenn ich das sehe dann sag ich auch. Okay super, du kannst wieder einpacken.
Geschrieben
Als Bürofreak hatte ich vor über 20 Jahren einmal mit dem Gedanken gespielt, mir ein eng gestaffeltes Ohrläppchen-Piercing mit nach unten verjüngenden Ringen tackern zu lassen, damit ich diese als Kuli-Halterung hätte sinnvoll nutzen können 🤔
War aber wie so oft. Ich hatte null Zeit dazu und heute benutze ich kaum Kulis 😯
Geschrieben
Ich finde Intimpiercings unschön und unangenehm beim Oralverkehr.
×
×
  • Neu erstellen...