Jump to content

Piercings, dezent oder protzen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
ich bevorzuge im Intimbereich gar keine...
Geschrieben
So lange es sich nicht so anhört wie ein Schlittengespann wenn man spazieren geht, ist mir das mit den Piercings egal.
Geschrieben
Da sollte für mich lieber keins vorhanden sein. Ich finde es unschön und nicht anziehend/reizvoll. Aber so hat halt jeder seinen Geschmack. 😊
Geschrieben
Für mich ist vollkommen irrelevant ob viel oder wenig. Es muss dem Träger gefallen.
Warum immer diese Fragen ? Man trägt/macht doch generell die Dinge für sich und nicht für andere.
Geschrieben
Für mich ist vollkommen irrelevant ob viel oder wenig. Es muss dem Träger gefallen.
Warum immer diese Fragen ? Man trägt/macht doch generell die Dinge für sich und nicht für andere.
Geschrieben
Warum möchtest du das tragen was anderen gefällt. Es muss dir zusagen.
Geschrieben
Jeder wie er gern möchte, wäre nix wo ich mich nach anderen richten würde. Ob gross oder klein, viel oder wenig - es ist wie es ist.
Geschrieben

Piercings ja gerne, aber es muss zur Person passen und sollte nicht zu viel sein. Intimpiercing, weiß ich nicht, denen kann ich optisch nicht viel abgewinnen, aber sie stören mich auch nicht. Bin dahingehend absolut neutral eingestellt. 

Geschrieben
Immer nur für dich entscheiden!
Ich bevorzuge Ringe, an den ich dezent spielen kann( Brust) Stecker sehen heiß aus, aber ich verliere sie zu schnell beim liebesspiel.
Geschrieben

Irgendwie finde ich die Verbindung zwischen protzen und deinem Intimbereich nicht so richtig. Denn Piercings im Höschen oder unter sonstiger Kleidung sind ja eigentlich versteckt. Ich kenne auch keinen, der jemals zu mir gesagt hätte: ich hab ein PA, aber einen Großen 😅
Also generell ist es für mich bei Piercings wie mit allem… es muss zum Träger passen. Ich mag Piercings gerne, habe selber viele und erfreue mich am Anblick.  Ob es dann eins oder vier sind, ob die dann groß, dick, klein oder sonstwas sind, jeder wie er für sich selbst gut findet 🤷‍♀️

Geschrieben
ich wähle die version "unsichtbar".
da kann man nix falsch machen.
Geschrieben
Unsere sie sagt: gar kein Piercing und groß würde beim Sex doch sehr stören bzw. schmerzen.
Geschrieben

Das muss Dir persönlich gefallen. Ich trage selber auch ein Prinz Albert Piercing und bin damit sehr zufrieden.

Geschrieben

Ich finde Piercings generell nicht erotisch, also erübrigt sich die Frage ob gross oder dezent.

Geschrieben
Machst du dann, was ich will, oder wolltest du nur die Werbetrommel rühren?
Geschrieben
Richtig. Es muss dir gefallen. Ich mag meine gerne etwas auffälliger also so, dass man sie unter der Kleidung erahnen kann.
Geschrieben
Ich hatte meine Piercings immer für mich und egal ob eins oder damals neun ... Meine Sache.
Geschrieben (bearbeitet)

Keine Ahnung, ich war immer die, mit den Piercings.  Sie waren immer nur so groß wie nötig, niemals besonders groß. Ist aber keins mehr vorhanden.

Bei einem Prinz Albert mit großem Ring würde ich vermutlich weglaufen, mit Stange würde ich mal neugierig gucken. Aber GV käme vermutlich nicht in Frage.

Dezent empfinde ich im Genitalbereich eigentlich nichts, egal was durchgezogen wurde.

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Mittwoch um 18:49, schrieb hotwifeandCuck:
Unsere sie sagt: gar kein Piercing und groß würde beim Sex doch sehr stören bzw. schmerzen.

Unsere Sie, immer wieder köstlich zu lesen🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich sehe es für mich eher als Schmuck und da protze ich nicht mit. Lieber dezent.

×
×
  • Neu erstellen...