Jump to content

Piercings, dezent oder protzen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde das kommt immer auf den eigenen Geschmack an. Ich selber mag zum Beispiel den „Standard“ Schmuck meistens nicht. Hat aber durchaus seinen Reiz. In erster Linie muss es mir gefallen, wenn ich aber weiß mein „Partner“ steht noch auf anderen Schmuck, wieso dann nicht mal wechseln? Meistens kommt doch was Gutes dabei raus 😏
Geschrieben
Mittwoch um 06:08, schrieb Viseria:
Ich finde das kommt immer auf den eigenen Geschmack an. Ich selber mag zum Beispiel den „Standard“ Schmuck meistens nicht. Hat aber durchaus seinen Reiz. In erster Linie muss es mir gefallen, wenn ich aber weiß mein „Partner“ steht noch auf anderen Schmuck, wieso dann nicht mal wechseln? Meistens kommt doch was Gutes dabei raus 😏

Was is denn Standart? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Mar_ci79:

Was is denn Standart? 🤷‍♂️

Standard ist das was du beim Piercer reinbekommst bei mir :) also einfach Silberfarbene Stecker oder Ringe im Normalfall.

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Viseria:

Standard ist das was du beim Piercer reinbekommst bei mir :) also einfach Silberfarbene Stecker oder Ringe im Normalfall.

Okay, naja ich habe da eher ein buntes Piercing, so Standart Silber alles gut und schön hat aber so gut wie jeder. 😉

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Mar_ci79:

Okay, naja ich habe da eher ein buntes Piercing, so Standart Silber alles gut und schön hat aber so gut wie jeder. 😉

Geht mir eben auch so 🤭

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Wenn ich hier so die inkompetenten abfälligen Kommentar zu Intimpiercings lese, wird mir schlecht!

Ist wohl nicht zu weit hergeholt zu glauben, dass die überwiegende ablehnende Mehrheit einfach nur Schiss vor’m Stechen hat!!!?...

Unter Fachleuten gehen Intimpiercings als Antennen für Reizverstärkung durch!

PA o. PA Reverse, hatte ich alles schon mehrfach!

Die haben meist den Frauen mehr Pläsier gebracht als mir…

In grauer Vorzeit hatte ich auf meinem Profil mal Anschauungsmaterial zu Piercings in meiner Galerie….

Diese Pics musste ich aufgrund mehrfachem Bilderklaus wieder raus nehmen!

Historie: Meine Glanz; das Präputium und das Frenum wurden von mir und meinen Sexpartnerinnen mehrfach „durchlöchert“…

Nach Abheilung, was je nach Loch Jahre gedauert hat, kam die Enlarging Cresent zum schmerzhaften Einsatz!…

Ich war x stolz auf meine Piercings in Form von 12 mm Barbells Tunnels und Rings…

Da ich den „Hals“ nicht voll kriegen konnte, hab ich dann noch 10er Tunnel und diverse „Kleinteile“ (Ringe) mit rein geschoben… Irgendwann mussten auch noch Padlocks ran!

Des ganzen war dann zu viel und die Stichkanäle sind ausgerissen!!! (bis auf den Ampalang)

Meiner Bekannten haben die vielen Ringe und Tunnels und Barbells auch nicht wirklich gut getan, obwohl sie in diversen Sex-Sessions tatkräftig mitgeholfen hat, sie zu setzen!!…

Und so binsch heute „Untenrum“ wieder ziemlich „nackisch“ …

Übrigens: die Narben der Stichkanäle machen den meisten Sexpartnerinnen mehr Spaß als die eigentlichen Piercings!!!!!! Für sie fühlt es sich an, wie ein Noppen-Kondom!

2. Übrigens: Ich war schon piercingbegeistert, als die meisten noch nicht x wussten, wie das geschrieben wird!

Historie gefällig?: Schon die „Kamasutristen“ ca. 250 n. Chr. Haben rostige Nägel in den Genitalien erstmals erwähnt!….

Dank Insta; Fratzenbuch; Tok Tok und ähnlichen Massenverdummern (ergibt sich aus der dummen Masse, die mitmacht!) ist das leider Mode geworden!… Insofern kann ich die „Kostverächter“ verstehen!

Wenn ich so die ganzen Hippen mit völlig geschmacklosem Gesichtsmetall sehe, wird selbst mir schlecht!!!

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 09:00, schrieb Gentleman-KS:

Mich würde mal interessieren, ein dezentes Piercing an intimen Stellen, sollte dieses dann eher kleiner und charmant sein oder kann das eine auch eher auffälliger sein? Also ich habe nur einen Prinz Albert und mag da eher einen großen Ring drin!

Oder sollte es für euch eher mit vielen Ringen sein oder oder oder? Schreibt doch mal…

Entschuldige, aber wie kann etwas gleichzeitig dezent und protzig sein? 

Geschrieben
Am 5.4.2023 at 09:00, schrieb Gentleman-KS:

dann eher kleiner und charmant

unbedingt klein & charmant!

×
×
  • Neu erstellen...