Jump to content

Keine Unterhosen unter der Trainingshose oder Sporthose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um es mal ganz klar zu sagen, bei den engen Radhosen, trägt man grundsätzlich keine Unterhose, da besteht die große Gefahr sich einen so genannten Wolf zu scheuern.

Wer auf das Polster der Radhose eine Sitzcreme aufträgt, hätte dann sicher sehr viel Spaß, wenn die Unterhose auf dem Sitzpolster hin und her rutscht 😁

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich liebe es wenn ich unter meinen Trainingshosen oder Sporthosen keine Unterhose trage .

Es erregt mich sehr, weil so kann mein Schwanz frei liegen und wird nicht eingengt 

Hier zu habe ich einige Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt 

Ich habe speziell nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden 

Nun zu Den Fragen 

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen 

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

Ich kenne keine Menschen, die außerhalb des Sports überhaupt Trainingshosen tragen und da erscheint es mir eher unpraktisch. Daher:

- nein

- nichts, ist mir egal, was Wildfremde tun 

- nein, zum Glück nicht

- habe ich nicht

 

Geschrieben
Unterhosen sind dazu da das auch nix rausfällt. Daher stehe ich auf Pudelmützen. Sonst fällt auch noch das Resthirn raus.
Geschrieben

Ja was denn jetzt?
Keine Unterwäsche oder keine Unterwäsche beim Sport?


Es gibt sportliche Betätigung, die braucht Funktionswäsche (Spezialanzug beim EMS z.B.), da darf und soll keine Unterwäsche drunter....gilt auch für viele Wassersportarten z.B.
Nur weil man ne Jogginghose ohne Unnerbüx trägt..ist man noch lange nicht so der sportliche Tüb....B|:wolf:

Geschrieben
Wenn du dann jeden Tag deine Trainingshose wechselst.....das wäre dann Pflicht!
Und sich nach dem Pinkeln kein nasser Fleck vorne bildet....wie bei vielen...oder eine Bremsspur zu sehen ist ....
Mir ist es völlig egal ob andere Leute Unterwäsche tragen oder nicht. Solange ich damit in Ruhe gelassen werde.
Geschrieben
Im Bett nackt schlafen finde ich nackt sein Okay... Aber unter die Hose gehört eine Unterhose, wie Klaudina schon sagt das ist hygienischer! Vor allem da die meisten Frauen zusätzlich eine Binde tragen...
Geschrieben
Beim Sport unhygienisch.
Geschrieben
Wie ist das eigentlich,für Euch Männer ,im Frühling..offenbar wachen da auch eure "kleinen Freunde" wieder auf ..läuft ihr da ,ständig durch die Gegend und versucht euch zu paaren? Ist ja gerade Brut und Setzzeit 😏😉😁🤣
Geschrieben
Zu 1. Kenne keine.
Zu 2. Es ist mir egal ob andere Geschlechtsteile frei hängen etc.
Zu 3. siehe Punkt 1
Zu 4. Gar nichts, da es mich nicht interessiert bzw. viel Spaß wünschen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Happymoonlight:
Wie ist das eigentlich,für Euch Männer ,im Frühling..offenbar wachen da auch eure "kleinen Freunde" wieder auf ..läuft ihr da ,ständig durch die Gegend und versucht euch zu paaren? Ist ja gerade Brut und Setzzeit 😏😉😁🤣

Wie die Bienen 🐝 wollen jede Blume 🌸 bestäuben 😉😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex9524:

Wie die Bienen 🐝 wollen jede Blume 🌸 bestäuben 😉😅

Oh man🤣

Geschrieben
1) bestimmt 2) ist mir völlig egal 3) zum Glück nicht 4) er trägt eine, kein Kommentar nötig
Geschrieben
1. Was is Sport?
2. Ich starre niemanden an, deswegen würde es mir nicht auffallen.
3. Nope
4. Problem hab ich nicht, da Single
Geschrieben

1) Ja

2 a) Nichts

2 b) Kann jeder so machen wie er denkt

3) Leute die keine Unterhose tragen - ja

      Leute die davon erregt sind - nein

4) Nichts

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Happymoonlight:

Oh man🤣

So kann man es auch sagen 😁😅 schönes Bild bei dir (Nr.5) kann leider nicht kommentieren pass nicht in dein Beute Chema 🤷🏼‍♂️😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Alex9524:

So kann man es auch sagen 😁😅 schönes Bild bei dir (Nr.5) kann leider nicht kommentieren pass nicht in dein Beute Chema 🤷🏼‍♂️😂

Tja man kann eben nicht alles haben 😜

Geschrieben
1. Nein. Würde ich nie tun, weil ich's auch einfach unhygienisch finde. Also generell nicht, weder beim Sport noch sonstwo.

2. Muss das jeder selber wissen, es geht mich nichts an und ich will's auch nicht wissen.

3. Nein

4. Nichts, ist deren Ding, da mische ich mich nicht ein. Mir ist es schlichtweg egal wer was wann drunter trägt oder nicht. Sofern es mich nicht in sexueller Hinsicht interessiert und das ist äußerst selten der Fall...
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Happymoonlight:

Tja man kann eben nicht alles haben 😜

Das stimmt das wäre zu einfach fürs Leben 😁😉

Geschrieben
1. Keine Ahnung
2. Mir egal, mach doch.
3. Falls ja, weiß ich nichts davon.
4. Hallo, wie geht's? 🤷‍♀️ Wie immer halt.
Geschrieben
Ist doch letztendlich egal was jemand drunter anzieht. Hauptsache er fühlt sich wohl. Das entscheiden und bestimmen nicht wir!
Geschrieben
Da es mir schlichtweg egal ist, würde mir es noch nicht mal auffallen. Meins wäre es aber nicht.😉
Geschrieben
Ich trage immer Schlueppis...ist mir sonst zu unhygienisch! . Da ich kein Schwanzträger bin...engt mich kein Schlueppi ein☝️
×
×
  • Neu erstellen...