Jump to content

Keine Unterhosen unter der Trainingshose oder Sporthose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich trage beim Sport (Radfahren, Schwimmen) keine Unterhose weil es entweder Druckstellen gibt bzw scheuert oder weil es idiotisch wäre beim Schwimmen noch eine Unnerbuchs zu tragen.
Geschrieben
Und dann beim Sport nenn Herzkasper und der Arzt so: puh, der hat noch nichtmal Schlüpper an und die Hose hat er auch vollgeschissen.
Geschrieben
Ich finde es bei Männlein und Weiblein extrem unhygienisch. Kauf die Unterhosen ne Nummer größer, dann engt auch nichts ein 🤷‍♀️.
Geschrieben
Sorry prollo , wenn es dich schon erregt keine Unterhose zu tragen, was machst du nackt vor einer Frau ?? Nicht auszudenken 🤣🤣
Geschrieben
Die Jogginghose ist der lange Hinnerk für den Feierabend oder fürs Weekendcouchpotating.
Geschrieben
Ja, kann man machen, abends auf der Couch... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Beim Sport trage ich auch nichts unter der Sporthose. Ist ein geiles Gefühl
Geschrieben
Zu 1:Gewiss
Zu 2:Jedem das seine
Zu 3:Jo
Zu 4:Nix
Zu 5:Sry,wollte nur den Punkt
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb polarhase:
Sorry prollo , wenn es dich schon erregt keine Unterhose zu tragen, was machst du nackt vor einer Frau ?? Nicht auszudenken 🤣🤣

Dann ist er Mr 3 Sekunden 😜

Geschrieben (bearbeitet)

Ich trage nichts unter der Badehose.;)

bearbeitet von Wikifolio
Geschrieben
1. Nein
2. Macht was ihr wollt, solange ich es nicht sehen muss.
3. Nein
4. In meiner Gegenwart hast du bitte eine Unterhose an.
Geschrieben
Jeder so wie er will. 🤷‍♀️ Ich schaue Fremden nicht in den Schritt, also würde ich das eh net mitbekommen. 😂
Geschrieben
etwas unhygienisch ist es schon. Und bei einer Frau beim ersten Date sehr gewagt. Vielleicht will sie ihn lieber selbst Stück für Stück langsam auspacken und nicht gleich alles so schnell live sehen, obwohl sie auch schon alles von deinen Filmen und Bildern her kennt?
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb DieBrave47:

...extrem unhygienisch. Kauf die Unterhosen ne Nummer größer, dann engt auch nichts ein 🤷‍♀️.

 

vor einer Stunde, schrieb Blue231969:

Beim Sport unhygienisch.

 

vor 47 Minuten, schrieb Kätzchen2023:

... unhygienisch! . Da ich kein Schwanzträger bin...engt mich kein Schlueppi ein☝️

In Zeiten von Wasser, Seife, Dusche (oder Waschlappen), täglichem Wäschewechsel halte ich den Hygieneaspekt für übertrieben. Eine Nummer größer wird am Bund zu weit. Das rutscht beim Sport. Wobei: er scheint nur Hosen, nicht im Sport oder Training zu meinen.

 Nr 1 Ja tu ich, wobei es Sport gibt, da sollten die Hoden ordentlich gehalten werden.

Nr2 Nix. Ist mir egal.

Nr3 Nö

Nr4 Sie trägt manchmal keine, im Sommer sogar öfter (hat aber nix mit Sport zu tun). Sie weiß, dass ich es geil finde.

Geschrieben
Unter einer Radlerhose mit Sitzpolster eine Unterhose zu tragen, wäre ein fataler Fehler. Jeder Radsportler, der das mal bei einer 80 km +X Tour versucht hat, weiß wovon ich rede. Da brauchts ne Menge an Penatencreme und Puder, um diesen Fehler wieder auszubügeln. Das hat jetzt aber absolut nix mit erotischen Motiven zu tun, sondern mit dem Selbsterhaltungstrieb.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nun zu Den Fragen 

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen 

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

1) klar gibt es das, vor allem viele Schwule stehen darauf, vor allem wenn es GLANZ-Hosen sind und man den Schwanz richtig gut sehen kann.

2) Ich hab grundsätzlich kein Problem damit, sollte halt nur nicht vor Kindern sein - UND vor allem sollte man das dann nicht so sehr in den Bereich ziehen, dass man quasi noch befeuert, dass andere Kerle das Gefühl bekommen, deren Schwanz ist kleiner. 

Das ist nämlich überhaupt ein Grund warum das vor allem viele eher "gut Bestückte" Kerle machen: durch den Wulst wirkt der Schwanz noch dicker und größer als er ohnehin schon ist.

3) klar kenn ich die, zähle mich selbst dazu - hab sogar Bilder davon bei mir im Profil

4) Siehe Antwort 2.

bearbeitet von Nussija
Geschrieben

In meinem Umfeld bewegen sich Menschen mit einem anderen Kleidungsstil.

Geschrieben

Ich finde es teilweise schade welche Antworten hier gegeben werden, mitunter echt frech. 

Wenn ne Frau fragen würden ob sich jemand dran stört wenn sie keinen BH trägt ( und dabei stell ich mir nicht die prallen Brüste vor ), würden dann auch solche komischen Antworten kommen?! Ich befürchte nicht. 

Und wahrscheinlich hat der ein oder andere bereits solch einen Anblick "ertragen" müssen. Ist das toll wenn Kiddies das sehen würden?? 

Leben und leben lassen ist meine Devise. 

Geschrieben
  1.  Nein, trage immer Unterwäsche wenn ich unterwegs bin, da ich es persönlich als unangenehm empfinde 
  2. Kann jeder für sich selbst entscheiden 
  3. Nein, kenne in meinem Umfeld niemanden 
  4. Nichts, da es mich nichts angeht
Geschrieben
1. Ich trage keine Sporthose.
2. Nichts, interessiert mich nicht die Bohne was andere unter der Hose tragen oder nicht.
3. Nicht dass ich wüsste, ich achte nicht darauf.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Löwe_FH:

 

 

In Zeiten von Wasser, Seife, Dusche (oder Waschlappen), täglichem Wäschewechsel halte ich den Hygieneaspekt für übertrieben. Eine Nummer größer wird am Bund zu weit. Das rutscht beim Sport. Wobei: er scheint nur Hosen, nicht im Sport oder Training zu meinen.

 Nr 1 Ja tu ich, wobei es Sport gibt, da sollten die Hoden ordentlich gehalten werden.

Nr2 Nix. Ist mir egal.

Nr3 Nö

Nr4 Sie trägt manchmal keine, im Sommer sogar öfter (hat aber nix mit Sport zu tun). Sie weiß, dass ich es geil finde.

Findet wohl.jeder Mann irgendwie geil...wenn sie kein Höschen trägt. Ist mir egal....ich trage immer!  Und mein Freund will,das ich mich wohl fühle...so steht nicht zur Frage,ob ich keines trage! Zuhause laufe ich ohne BH,ich Brauch eigentlich keinen.Draussen fühle ich mich mit,wohler und  es wärmt ja auch . Naja,davon ab...bewegt sich da nur etwas,stört es mich auch😂.Mein Freund wundert sich ohnehin,das Frauen es nicht stört,die Bewegung der Brust. Er ist sehr schlank...hatte einmal minimal mehr drauf und spürte seine Brust und das störte ihn schon und schnell wieder abgenommen.😅

Und kein Schlueppi tragen ,ist unhygienisch...auch wenn Du meinst,es sei nicht so. Und ja....ich denke bei Frauen noch unhygenischer,da immer leicht feucht. Und irgendwie hätte ich auch Angst,von aussen ,dringt nen Keim ein,von was auch immer.muss nicht,sein!  Das sieht beim Mann,dann noch etwas anders aus.

Letztendlich muss es jede/r für sich entscheiden! Aber wenn Mann meint...Frau ohne sei Sexi: es ist ihr Ding,sie muss sich wohl fühlen ,wie sie mit ihrem Körper umgeht ,was sie ihm aussetzen kann!  Schlueppis bieten einfach einen Schutz ,für den Schambereich !

 

Geschrieben
Schau mal unter Slipless nach.
Sieh dir ein Ganzkörper Kondom an da brauchst du auch keine Unterhose.
Und schützt deine Mitmenschen in deiner Umgebung.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schwandorfer01:

Was hat das jetzt wieder mit Kindern zu tun?? ER läuft ja nicht nackt durch die Gegend!

Ja, stimmt. Komisch, es werden von den Moralisten immer die Kinder vorgeschoben ... Sind wir jetzt im 12. jahrhundert?

vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Wenn du dann jeden Tag deine Trainingshose wechselst.....das wäre dann Pflicht!

Wer sagt das?

×
×
  • Neu erstellen...