Jump to content

Keine Unterhosen unter der Trainingshose oder Sporthose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
zu1 bestimmt gibts die. zu2 ist mir schnurz piep egal. zu3 nein, nicht, dass ich wüßte zu4 siehe frage 2
Geschrieben
Eigentlich ist es egal.
Willste machen?
Mach!
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich liebe es wenn ich unter meinen Trainingshosen oder Sporthosen keine Unterhose trage .

Es erregt mich sehr, weil so kann mein Schwanz frei liegen und wird nicht eingengt 

Hier zu habe ich einige Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt 

Ich habe speziell nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden 

Nun zu Den Fragen 

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen 

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

Kurze Verständnisfrage: keine Unterwäsche unter der Jogginghose... bim Rumgammeln zu Hause oder tatsächlich draußen beim Sport?

 

Geschrieben
Freiheit für den Schwanz!
Geschrieben
Ohne Slip käme für mich aus hygienischen Gründen nie in Frage. Genauso wie nackt zu schlafen
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb maria69608:

Ohne Slip käme für mich aus hygienischen Gründen nie in Frage. Genauso wie nackt zu schlafen

Na Ja dann würde es mit einem Treffen nie was werden weil ich trage unter meinen Sporthosen keine Unterhosen

Geschrieben

Ich sehe da nur einen Vorteil...wenn man mal dringend aufs WC muss, hat man weniger zum runter ziehen 😁

Ansonsten...NEIN...

Geschrieben
1. Niemals
2. Schrecklich, geht gar nicht
3. Nein zum Glück nicht
4. Nichts nettes
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Na Ja dann würde es mit einem Treffen nie was werden weil ich trage unter meinen Sporthosen keine Unterhosen

Diese Antwort ist eine Allgemeine Antwort auf keine Person Bestimmt  Ich habe halt diese Vorlieben  hier wird es hin Gestellt als würde ich nur Nackt durch die Gegend Laufen das ist doch nicht so 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Prollo-7491:

Diese Antwort ist eine Allgemeine Antwort auf keine Person Bestimmt  Ich habe halt diese Vorlieben  hier wird es hin Gestellt als würde ich nur Nackt durch die Gegend Laufen das ist doch nicht so 

Bei deiner Figur kannst du es dir doch erlauben nackt durch die Gegend zu laufen😀meine das mal als Kompliment 

Geschrieben

Danke mal eine Antwort die nicht Beleidigende ist leider sind die Leute hier alle so Beleidigende als würde ich nur Nackt durch die Gegend Laufen wenn man sich die Sache genau durch liest stellt man Fest das es sich hier um Vorlieben geht und dann auch nur um Sporthosen Joggings Hosen usw .Ich Laufe doch nicht Nackt durch die Gegend und wenn ich so laufe war ich vorher immer Duschen wegen der Sauberkeit und wenn ich Heim komme  gehe ich ja auch wieder Duschen und Werfe das Getragene in die Waschmaschine  .

Geschrieben

Ich trage halt eine Hose deutlich öfter als eine Unterhose und ganz ehrlich, ich leider weder an Inkontinenz noch an anderen Problemen, ich weiß aber durchaus, dass immer mal ein Tropfen Urin noch an der Eichel sein kann und wenn ich erregt bin, habe ich auch schnell ein paar Lusttropfen an der Eichel, wenn die jedes mal in der Hose landen, finde ich die Vorstellung dann doch eher ziemlich unerotisch. Es gibt übrigens auch locker sitzende Boxershorts, die den Schwanz nicht einengen, von Mey die sind z.Bsp. sehr bequem und man (zumindest ich) fühlt sich nicht eingeengt damit. Für mich gibt es keinen erkennbar sinnvollen Grund, auf Unterwäsche zu verzichten aber das sollte jeder machen, wie er möchte. Aus beschriebenen Gründen habe ich aber durchaus Verständnis, wenn die Vorstellung einen gewissen Ekel hervor ruft, wenn ein Mann keine Unterwäsche trägt.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich liebe es wenn ich unter meinen Trainingshosen oder Sporthosen keine Unterhose trage .

Es erregt mich sehr, weil so kann mein Schwanz frei liegen und wird nicht eingengt 

Hier zu habe ich einige Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt 

Ich habe speziell nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden 

Nun zu Den Fragen 

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen 

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

 1 ) Nein. Trage saubere Unterwäsche.

2 ) Ist mir egal, so lange mein Partner eine trägt, wenn er unterwegs ist. Zu Hause gerne auch ohne drunter. Aber ob er die Sporthose dann lange an hat Bezweifle ich stark 🤪

3 )  Nö. 

4 ) Nur zu Hause. Bin eifersüchtig. Das Geschaukelt ist nur für meine Augen bestimmt 🙃😏

 

Geschrieben

Bin ich einmal vom Sport so nach Hause gefahren,  weil ich den Wechselschlüppa vergessen  hatte. Ist nicht unbedingt nötig,  so ein Fahrgefühl .

Geschrieben
Also ganz ehrlich...im Sommer oder wenn's einfach von den Temperaturen richtig warm wird, ist absolut nichts dabei wenn man den schlüppi mal weg lässt ... Tropfen hin tropfen her ...es gibt die Erfindung der Waschmaschine...alles nicht wirklich dramatisch 😂 ..immer so wie man eben gerade Lust und Laune hat 👍
Geschrieben
Ich würde mich dabei fühlen wie in einem Schlafanzug, so ohne Unterbuxe… Geht gar nicht.
Geschrieben
Kommt darauf an, wo und wann man ohne Unterwäsche ist und ob frisch geduscht und noch unverschwitzt. Dan kann man nicht nur ein Radler trinken, sondern auch blasen. 😉
Geschrieben
Bei einem Outdoor Date bestimmt von Vorteil!?! Sieht jeder gleich wenn man erregt ist.
Geschrieben

Nr. 1: Ja, garantiert.

Nr. 2: Nichts. Weil ich nicht weiß, wer es so macht und es auch nicht wissen will.

Nr. 3: Nein.

Nr. 4: siehe Antwort zu 2.

Ich hoffe, ich konnte helfen!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 16:24, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich liebe es wenn ich unter meinen Trainingshosen oder Sporthosen keine Unterhose trage .

Es erregt mich sehr, weil so kann mein Schwanz frei liegen und wird nicht eingengt 

Hier zu habe ich einige Fragen, die ihr mir sicherlich beantworten könnt 

Ich habe speziell nach diesem Thema gesucht aber nichts gefunden 

Nun zu Den Fragen 

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen 

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

🤦Na am besten läßt du deine "turnhose" auch mit weg. Da müssen wir uns wenigstens keine Gedanken machen über solche Dinge 💃💪😎

Geschrieben

Ich bin eben nicht so verklemmt wie die meisten wo liegt da das Problem jeder kann sich so Kleiden wie es ihm Gefällt

Geschrieben

Genau besonders wenn man einen Cockring trägt das hat was

Geschrieben
Am 4.4.2023 at 16:24, schrieb Prollo-7491:

Hallo Leute ich liebe es wenn ich unter meinen Trainingshosen oder Sporthosen keine Unterhose trage .
Es erregt mich sehr, weil so kann mein Schwanz frei liegen und wird nicht eingengt

Nr 1 Gibt es unter euch auch Menschen,  die keine Unterhosen tragen und ihre Sporthosen direkt auf der Haut tragen 

Nr2 Was sagt ihr zu den Leuten die es so machen? findet ihr so was schrecklich oder sagt ihr, das kann jeder so machen wie er denkt

Nr3 Kennt ihr persönlich Leute bei denen das genau so ist?

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

ja, stimmt, das fühlt sich schön an
ich kenne das zwar weniger davon, keine Unterhose zu tragen, aber als Unterhosen trage ich Retroshorts, und wenn ich wo nur in denen rumlaufe (sind ja wie eine Badehose), das Tregegefühl ist schon schön

  1. nur unter meiner "Schwimm-Sporthose" :D
  2. jeder wie er/sie denkt
  3. genauso wie wer oder was???
  4. nichts... Leute einfach machen lassen, ohne aufdringlich zu werden
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich habe auch kein Problem nur meine weiße Durchschimmernde Laufhose ohne Slip durch die Gegend zu laufen 

×
×
  • Neu erstellen...