Jump to content

Keine Unterhosen unter der Trainingshose oder Sporthose


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Naja…. hätte das nu ne Frau gefragt wären hier überwiegend wohl nur positive Antworten zum
Thema….😜

Mein Geschlecht stört mich einfach, wenn es nicht doppelt eingepackt ist, das mag an Schwerkraft, Größe und Gewicht liegen …. Ein kleines Package trägt sich vielleicht recht angenehm darunter, so ohne alles?
Geschrieben
Die berühmte Unabux...tragen, oder nicht tragen..die ewige Frage ..die viele Leute fasziniert ..erstaunlich 🤔
Mir persönlich ist es komplett egal, ob andere Leutchen keinen Schlüppi tragen...ich bekomme es ja eh nicht mit 🤷‍♂️
Geschrieben
Solange ich deinen Dödel nicht sehen, auch nicht andeutungsweise sehen muss, wünsche ich dir viel Spaß in deiner Hose.
Geschrieben
Die Antworten sind wie immer sehr geil. Wenn ich lese, dass Männer es nicht machen, weil ihr Gemächt zu groß ist und dann stört. 🤣
Mit eins der ersten Dinge die ich mache, wenn ich Heim komme ist meinen BH ausziehen - F.
Also - ich kann es nachvollziehen, aber in der Öffentlichkeit trage ich ihn natürlich, und auch eine Unterbuxe 😉
Geschrieben
Nr1 bestimmt
Nr2 nix, weil mir egal
Nr3 ja
Nr3 nix
Für die Fraktion die gleich aufschreit "unhygienisch"...
es bedarf mehrere Bedingungen, bevor es so ist.☝️
Für die Fraktion die gleich belästigtes Augenstechen bekommt...es bedarf mehrere Bedingungen, bevor es so ist.☝️
Geschrieben

Mir komplett egal ob nun Leute Unterhosen tragen oder nicht. Solange mich keiner damit "Belästigt" interessiert es mich nicht. Ich persönlich trage immer Unterhosen ausser beim Sex natürlich.

Geschrieben
solange ich das geschaukel nicht sehen muss ist es mir egal. ich kenne einen der hat das in jeans so. eklig echt.
Geschrieben
Zieh halt ein langes Shirt drüber, wenn du rausgehst. Das will auf der Straße niemand sehen.
Geschrieben (bearbeitet)

Das Problem finde ich eher das du beim Training im öffentlichen Raum "erregt" sein willst.
Das finde ich problematisch - das Motiv hört sich vor allem exhibitionistisch an.

Grundsätzlich habe ich kein Problem damit wenn jemand das commando-Gefühl mag. Kann man ja so tragen, daß es nicht groß sichtbar ist.
Aber wenn der Punkt ist, das Gemächt herumzuzeigen und sich an Blicken aufzugeilen? 
Und damit unbeteiligte Passanten gewissermaßen zu deinen wiederwilligen Sexualpartnern zu machen, ohne daß die sich wehren können ..... ist das mit gutem Grund eine Straftat, wenn es offensichtlicher ausgeführt wird.
So rechtlich sicher eine Grauzone. Aber wäre mit dem intent halt moralisch arschig.

Keine Ahnung was es bei dir ist weil ich nicht weis was für Hosen du trägst.
Radler oder zweilagiger loser Seidenjogging machen da den entscheidenden Unterschied.
Aber deine EP-Formulierung läßt problematisches ahnen.....

bearbeitet von KuppenTanz
Geschrieben

@LJ666 Nr4: "Ich würde sagen: "Du Vollidiot, das ist respektlos gegenüber den anderen dort .und sicher auch nicht gerade hygienisch, trag gefälligst was drunter"."
Inwiefern ist das Nichttragen einer Unterhose unter einer Sporthose anderen gegenüber respektlos?
Und was soll daran unhygienisch sein? 🤷‍♀️
Schließlich wäscht man eine Jogginghose nach dem Tragen genauso wie eine Unterhose.
Geschrieben
Ich trage Unterhosen, weil es für mich bequem und hygienisch ist! Was andere machen ist mir egal, ich schaue auch nicht dahin. Kenne keine Frau, die es erregend findet und es ohne Unterwäsche geil und toll findet.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Prollo-7491:

Nr4 Was würdet ihr zu eurem Freund oder Freundin sagen wenn ihr wüsstest, dass diese keine Unterhosen tragen? 

Ich würde ihn fragen ob es für ihn ok ist das nach dem urinieren der letzte Tropfen jetzt immer in die Sporthose geht

Geschrieben
Ich habe viele Jahre lang keine Unterhosen getragen - warum auch. Nur im Winter trage ich manchmal welche, wenn es kalt istr. Derzeit auch wieder keine. Ist doch viel angenehmer .. Wie andere darüber denken ist mir latte.
Geschrieben
Danke für die Info. Und das würde ich auch zu jedem Anderen/jeder Anderen sagen, die mir dieses (unbedeutende) Geheimnis anvertraut.
Geschrieben
_dedizione_ solange ich das geschaukel nicht sehen muss ist es mir egal. ich kenne einen der hat das in jeans so. eklig echt.
Was manche Menschen heutzutage alles eklig finden ... sich aber beim Essen jede Menge Chemie reinziehen - oder sich aufs Gesicht klatschen ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich würde ihn fragen ob es für ihn ok ist das nach dem urinieren der letzte Tropfen jetzt immer in die Sporthose geht

Nach dem Poppen aber auch. :clapping:.

Geschrieben
Reisender4you Solange ich deinen Dödel nicht sehen, auch nicht andeutungsweise sehen muss, wünsche ich dir viel Spaß in deiner Hose.
Einfach nicht hinschauen wäre eine Maßnahme ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gerade eben, schrieb thomasfrech:

Danke für die Info. Und das würde ich auch zu jedem Anderen/jeder Anderen sagen, die mir dieses (unbedeutende) Geheimnis anvertraut.

Frag doch mal an ob die "BILD" für Morgen noch ne Schlagzeile braucht. :joy:.

Geschrieben

Da ja hier der größte Teil, für das sauber machen nach dem urinieren, mehr Zeit braucht, als für das eigentliche Geschäft...was ist da jetzt unhygienisch?

Geschrieben

Es gibt ja Gründe, warum man (hoffentlich) Slip bzw. Unterhose täglich in die Wäsche gibt. Insofern sind die Zeiten, in denen wir auf Unterhose/Slip verzichten, eher begrenzt. Etwas weiter gefasst sein können dann beim weiblichen Part - passendes Wetter und Umfeld sowie entsprechende Stimmung vorausgesetzt - die Zeiten im Mini ohne etwas darunter sein.

 

×
×
  • Neu erstellen...