Jump to content

Männer mit Zungen Piercing ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und nein es ist keine Aufforderung mich vom Gegenteil zu überzeugen.
Geschrieben
Ich werde es wohl nie verstehen....warum wird hier so häufig nach der Meinung anderer gefragt? Bei ganz banalen Dingen wie hier bei Zungenpiercings. Was wäre wenn alle aufschreien würden, wie furchtbar sie es finden....lässt du es dir dann entfernen? Oder wolltest du der poppen-Welt einfach nur mal mitteilen, wie toll du (und dein Zungenpiercing) bist?
Geschrieben
Ein Freund meines Sohnes spielt leidenschaftlich gerne Fussball und seine Schuhe sind wohl was vom Besten. Leider ist er völlig untalentiert.....hmmm
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Happymoonlight:

Nix . Weil 98 Prozent der Männer weder mit ihrem Schwanz noch Zunge umgehen können

Ach je, echt so schlimm? 😱

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Longdongjonn:

Hallo schöne Frauen Welt

Ich selber liebe es einfach zu lecken 👅 und besitze auch einen wunderschönes Zungen Piercing 🤭

Was haltet ihr davon ?

Wenn das Piercing auch vibriert, nur dann macht es Sinn 😋

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb anne-007:

Bei ganz banalen Dingen wie hier bei Zungenpiercings. Was wäre wenn alle aufschreien würden, wie furchtbar sie es finden....lässt du es dir dann entfernen

So sieht es ohnehin aus. Keine will das. 

Geschrieben
Hatte ich mit 17 😳
Mittlerweile kenne ich keinen Mann mehr in meinem Alter, der noch eins hat. Bei Frauen ja aber das finde ich deutlich ästhetischer als bei einem Mann.
Geschrieben
Nix... Ich hab bisher keine Erfahrung damit gemacht und auch nicht das Verlangen danach.
Geschrieben
Beim Knutschen find ich es störend. Blasen und lecken damit hat was .... wenn man es kann
Geschrieben
Also Männer mit zungenpiercing ist wie mit Männern mit/ in Tangas.
Geht gar nicht.
Aber Geschmackssache, meins ist es nicht.
Da geben mir Intimpiercings mehr.
Ein Liebesbeweis, machte man mir, indem man mir Drei an seinem Sack schenkte.
Er hatte nie was dafür übrig, und dann gleich drei.
Natürlich gleich ausprobiert...
Geschrieben
Am 4.4.2023 at 15:15, schrieb Jess1996ca:

find ich sexy

Suchst du nur Unterstützung oder auch was ernstes...🙈😊

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Nix besonderes mehr... Kommt auf den Typ an... Bei manchen schaut es einfach scheiße aus und bei anderen nicht...da finde ich Zunge spalten wie Brechreiz.

×
×
  • Neu erstellen...