Jump to content

Männer mit Zungen Piercing ?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist mir eigentlich egal, da keine Zunge, ob nun gepierct oder nicht an mich ran kommt 😅
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich lass das das mal zu weil ich es ma... Will.. Aber sonst interessiert mich was er in der Hose hat. Nicht der Waschlappen
Geschrieben
Ich hatte selber eines über Jahre hinweg und durchweg positive Erfahrungen und Reaktionen der Frauenwelt bekommen...👅..Natürlich ist es eine zusätzliche Stimulation, aber wer gut lecken kann, der kommt auch ohne aus....😉
Geschrieben
#
Sinnvoll ist so ein Zungenpiercing bei einem Mann nur dann, wenn sie sich auch ein kleines Glöckchen an die Liebesperle tackert.
Bim bim bim bim jaaaaa bim bim
Geschrieben
Ich glaube das ist schwer zu sagen . Die eine mag es vielleicht, die andere nicht. 🤷‍♂️ Aber warum fragt ihr immer was die anderen darüber denken ? Du hast es gemacht weil du Bock drauf hast. Drauf gesch….. was andere davon halten , so lange es dir gefällt. Punkt !
Geschrieben
Da bist du schon vorher raus. Wegen dem Zungen piercing... Bein Mann eher allgemein nicht so prall.
Geschrieben
Wenn du der einzige Mann mit Zungenpiercing wärst, hättest du vlt. einen klitzekleine Vorteil. Wochenweise gibt es einen Thread darüber.
Geschrieben
Du hast also einen Long Dong und ein wunderschönes Zungenpiercing.... würde sagen, läuft bei dir! 👍
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schön für dich.
Dann mal schönes Verhaken mit den Piercings des Gegenparts gewünscht.
Geschrieben
Ich habe auch einen, muss deswegen damit aber nicht werben 😅.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Versuch-52:
@L3o...haste aber eben lach

Psssttt. Hat keiner verstanden 🤫

Geschrieben
Gruselig! In meinen Mund (und in den meiner Mädels) kommt kein Blech - die mögen es zum Glück auch nicht.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb L3o:

Psssttt. Hat keiner verstanden 🤫

,.......:clapping:

Geschrieben
Nix.... Metall kommt mir nicht an und in meinen Körper. Entweder du nimmst es raus oder es würde nichts.
Geschrieben
ich muss noch eine ergänzung zu meinem beitrag abgeben.
natürlich war das nur ein scherz, ich mag keine Piercens und auch keine tattoos selber und auch nicht an meiner partnerin.
was andere machen, das ist deren angelegenheit.
Geschrieben
Muß jede/r für sich selbst entscheiden. Mein Ding isses eher nicht!
Geschrieben
Da ich dich und deine Zunge nicht kenne und auch nicht spüren werde, sollte es dir egal sein was ich davon halte. Nur soviel, du kannst tun und lassen was du willst, ich finde nur die Fragerei bescheuert was andere davon halten 🙄
Kein Selbstbewusstsein, keine eigene Meinung?
Geschrieben
Nix . Weil 98 Prozent der Männer weder mit ihrem Schwanz noch Zunge umgehen können
×
×
  • Neu erstellen...