Jump to content

Luxus Stundenhotel Offenburg


Ru****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 17:00, schrieb molli_and_happy:

Wie nennt sich des in Offenburg? Bin glaub zu blöd des zu finden online

Es wäre schön wenn du dich bei mir melden würdest LG

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 14:19, schrieb Rusti4057:

Kann das Stundenhotel nur empfehlen, es hat 3 verschiedene Zimmer, zwei davon mit Whirlpool.

Top eingerichtet, gibt auch einen kleinen Kühlschrank mit Getränken gegen Gebühr im Zimmer und eine Kaffeemaschine mit Pads.

Ist bestens geeignet für das kurze Vergnügen und keiner stellt Fragen, Schlüssel findet man beim Eingang in einer Schlüsselbox mit Code, den man mit der Reservierungsbestätigung bekommt.

Falls ihr es noch nicht gefunden habt, bei Google könnt ihr mich gerne fragen oder wenn ihr sonst dazu Fragen habt und sonst viel Spaß dort.

Was muss ich bei Googele eingeben um so ein Hotel in meiner Nähe zu finden

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Was muss ich bei Googele eingeben um so ein Hotel in meiner Nähe zu finden

Schön ungefähr 1.000 Mal zu lesen gewesen: "Tageszimmer" für ein Businesshotel mit der Möglichkeit und, welch Überraschung, Stundenhotel für ein eben solches. 

Ob's allerdings so etwas bei Euch im Dorf gibt, ist anzuzweifeln. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 2.4.2023 at 17:00, schrieb molli_and_happy:

Wie nennt sich des in Offenburg? Bin glaub zu blöd des zu finden online

Bevor du hier allen Herren, die das von dir erbettelt, eine Privatnachricht schicken musst, damit sie dir den exklusiven Tipp geben: Das Hotel heißt, wie im Threadtitel geschrieben: "Luxus Stundenhotel Offenburg". Mit Bindestrichen dazwischen, alles klein geschrieben und dem üblichen ".de" hinten dran, hast du dann auch schon die Webseite.

Ganz allgemein zum Hotel: Ich bin etwas irritiert. Ja, die Zimmer sehen schön aus, aber normale Hotels haben auch schöne Zimmer und sind genauso gut für denselben Zweck zu gebrauchen. In der Region gibt's genügend Zimmer, die pro Nacht preiswerter sind als diese hier für z.B. 4 oder 5 Stunden. Aber gut, wenn man schnell fertig ist, kann man den preiswerten 2-Stunden-Tarif nehmen. ;)

Einzig in der beliebigen Eincheckzeit und natürlich im Whirlpool, sofern man den buchen möchte, sehe ich einen Vorteil. Ansonsten wäre mir egal, ob ich in einem sogenannten Luxus-Stundenhotel oder in einem normalen Hotel unterkomme. Aber natürlich bin ich nicht das Maß der Dinge.

bearbeitet von FrenulumLinguae
×
×
  • Neu erstellen...