Jump to content

Novum Offenburg


bw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Alles was ich darüber weiß, ist das, was ich auf der Plattform hier gesehen habe. Männer kannst du da jedenfalls treffen.
Geschrieben
Rufe einfach dort an und Du eehälst alle Antworten auf deine Fragen. Die machen das sogar gerne ☝️
Geschrieben
Frisch machen? Ja da gibt es Dusch Kabinen 😅 spass.. Sowas macht man zuhause, oder 🤔 oder an der Tankstelle duschen, gibt's oft für LKW fahrer😬 oder was ist für dich Frisch machen 🙈
Geschrieben
Frisch machen? Ja da gibt es Dusch Kabinen 😅 spass.. Sowas macht man zuhause, oder 🤔 oder an der Tankstelle duschen, gibt's oft für LKW fahrer😬 oder was ist für dich Frisch machen 🙈? Na nochmal waschen.. man ist ja keine Sau 😁
Geschrieben
das erste kann man mit ja beantworten, wenn offen ist, dann ist es möglich.
Geschrieben
Hätte, würde, wenn.
Machen!
Zu 1 es gibt sanitäre Einrichtungen
Zu 2 unterschiedlich
Zu 3 es werden Besucher dort sein
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb weiche_haende:

Hätte, würde, wenn.
Machen!
Zu 1 es gibt sanitäre Einrichtungen
Zu 2 unterschiedlich
Zu 3 es werden Besucher dort sein

Immer diese Fragen, die 100% keine Antwort finden können. 

Geschrieben
Kommt drauf an, was du mit Frischmachen meinst. Dusche gibt's, glaube ich mich zu erinnern, nicht.
Das Publikum ist natürlich nicht mehr so gut wie früher, seit ich nicht mehr hin gehe. Es ist wahrscheinlich immer jemand dort, wenn geöffnet ist.
Geschrieben

Novum...

Mich wundert ja, wenn derartige Läden nicht über eine informative Webseite verfügen...

...sicherlich aber wird es zumindest möglich sein, entsprechend telefonische Auskunft zu erhalten, falls denn erforderlich...

Geschrieben
Am 17.4.2023 at 11:23, schrieb Yenna:

Alles was ich darüber weiß, ist das, was ich auf der Plattform hier gesehen habe. Männer kannst du da jedenfalls treffen.

Stimmt , alle 2 Monate ist dort Pärchentreff

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Bin morgen dort ca. 14 Uhr. Jemand Lust? Bitte pn

×
×
  • Neu erstellen...