Jump to content

Der Schwule und Sex mit einer Frau ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Leute, hier einige Fragen und Infos.

Ich bin eigentlich ein Schwuler und hatte noch nie Sex mit einer Frau.

Weil, es hat mich noch nie gereizt. Jetzt habe ich eine Frau kennengelernt, die irgendeinen Reiz auf mich aus löst.

Seitdem ich sie kontaktiert habe, habe ich ständig eine Latte in der Hose. Nur wenn ich an sie denke, was für mich eigentlich ungewöhnlich ist 

Nun will ich sie auch treffen und hoffe, dass ich auch richtig mit ihr umgehe.

Nun die Frage an euch:

Nr.1 könnt Ihr mir erklären, woran es liegt, dass ich als Schwuler das erste Mal ein geiles Gefühl entwickle, wenn ich an die besagte Frau denke.

Nr.2 könnt ihr mir sagen wie man sich richtig verhält, damit die Frau nicht enttäuscht ist vom treffen, weil bei diesem Treffen geht es uns beide ja nur um den Spaß.

Nr.3 Gibt es Grundregeln, wo ich wissen muss, was eine Frau mag? Denn bei einem Kerl weiß ich das ja nur bei einer Frau leider nicht.

Ich möchte halt, dass dieses Treffen, für uns beide zufrieden und erfüllt verläuft.

Nr.4 Ist es normal, wenn man an eine Frau denkt, die einen sehr reizt, dass man ständig erregt ist?

 

Geschrieben
Vielleicht solltest Du all diese Dinge offen und ehrlich mit dieser Frau besprechen, das wäre mein Ratschlag 😎😎😎
Geschrieben
Na ,dann lass dich doch darauf ein. Lass dich überraschen, wie sich das entwickelt.
Geschrieben
Nun, dann bist du eben Bi sexuell oder Bi interessiert statt schwul 🤷🏼‍♀️
Frag die Frau, was ihr gefällt und wie sie sich das treffen vorstellt. Kommunikation ist wichtig. Ohne läuft nichts.
Geschrieben

Learning by doing  * Lernen durch Handeln

 

Das ganze Leben lang.

Geschrieben
Viele Männer merken erst mit der Zeit das sie Bi sind, vielleicht hat das nicht nur für Heteros sondern auch für vermeintlich Schwule eine gewisse Gültigkeit?
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Prollo-7491:

Nr.1 könnt Ihr mir erklären,

Wie sollen wir fremde Dir erklären, wie Du funktionierst? Und Sex mit einer Frau unterscheidet sich - bis auf die selbsterklärenden Unterschiede - nicht. 

Geschrieben
In dem Sinne also Jungfrau, mach dir keinen Kopf, nicht verstellen oder so, sei immer du selbst!!!
Geschrieben
Tja .Natur halt. Von der Natur gibt es beim Menschen nur Mann und Frau. Mehr nicht. Und die Natur sagt..vermehren.
Geschrieben
Vielleicht stimmt daher der Spruch in manchen Dingen....sag NIEmals NIe .
Lass es doch einfach auf dich zukommen wie bei jeder anderen Begegnung. Deine Fragen lesen sich verallgemeinert. Frauen sind individuell.
Geschrieben
Da schaut dann ganz vorsichtig die Bi-Veranlagung um die Ecke . Er ist also gar nie schwul gewesen . Es fehlte nur die Gelegenheit , wie bei fast allen .
Geschrieben
Vielleicht gehst Du das Treffen einfach ohne Erwartungen an. Sich nett unterhalten und spüren, wie man sich fühlt. Alles weitere ergibt sich ganz selbstverständlich. Viel Glück 🍀
Geschrieben

Und nur, weil du dich als schwul bezeichnest, sind auch nur schwule Kontakte erlaubt? Es ist doch vollkommen wurscht, zu wem du dich hingezogen fühlst! 

 

Geschrieben
1. Dann magst du den Charakter, das Erscheinumgsbild, die Aura, kurz den Menschen!
2. Respektvoller Umgang
3. Unterhalte Dich doch mit ihr vorher, was sie mag, was sie wie,wo, was will.
Zudem wird sie doch sicher wissen, das du dich für schwul hälst und somit "Jungfrau" bist.
4. Ja.
Geschrieben
Hast du mit ihr darüber geredet? Über deine Befürchtungen, deine Gedanken und Gefühle? Hat sie dir von ihren Gedanken und Gefühlen oder Befürchtungen erzählt? Falls nicht, würde ich es an eurer Stelle nachholen. Was hast du zu verlieren, wenn du ehrlich zu ihr bist? Nichts!

Falls du unsicher bist, flüstere ihr doch leise zu, ob sie dir zeigen könnte, was ihr gefällt. Setz dich nicht selbst unter Druck. Reden hilft!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nevia:

Hast du mit ihr darüber geredet? Über deine Befürchtungen, deine Gedanken und Gefühle? Hat sie dir von ihren Gedanken und Gefühlen oder Befürchtungen erzählt? Falls nicht, würde ich es an eurer Stelle nachholen.

Warum so kompliziert? Wenn man das erste Mal Sex miteinander hat, kann man das einfach (unbeschwert) tun - oder das Ganze kompliziert zerreden. Meine Partnerinnen und ich entschieden sich immer für die aktive Variante. 

Geschrieben
Du veräppelst uns doch!! Noch ein Aprilscherz von gestern?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

1. Dann magst du den Charakter, das Erscheinumgsbild, die Aura, kurz den Menschen!
2. Respektvoller Umgang
3. Unterhalte Dich doch mit ihr vorher, was sie mag, was sie wie,wo, was will.
Zudem wird sie doch sicher wissen, das du dich für schwul hälst und somit "Jungfrau" bist.
4. Ja.

Sie weis das ich schwul bin sie hat mich ja hier angeschrieben seit dem ich mit ihr Kontakt habe ist es so das ich ständig geil bin bei ihr so sagt sie wäre das auch so nur was mich fragt ich bin jetzt 40 Jahre Alt und hatte noch nie Sex mit einer Frau weil ich eben nie den Reiz gefunden habe diese Frau hat aber eine Art an sich die mich irgend wie an zieht und ich möchte das sie beim Treffen befriedigt ist wenn ich gehe deshalb hätte ich halt gerne Gewusst was ich am beste mache weil bei Männer weis ich das ja nur bei Frauen weis ich nicht wir wollen eine Reine Sex Freundschaft eingehen ich will einfach das sie voll auf ihre Kosten kommt .Ich kann bei einem Kerl 5 Stunden ohne das ich einen Abgang habe weil ich weis was wir Kerle mögen und bei einer Frau ist das ja ganz anders 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Warum so kompliziert? Wenn man das erste Mal Sex miteinander hat, kann man das einfach (unbeschwert) tun - oder das Ganze kompliziert zerreden. Meine Partnerinnen und ich entschieden sich immer für die aktive Variante. 

Und das zeigt es deutlich, dass du nix gelesen oder nix verstanden hast.
Er ist eigentlich schwul und es wäre sein erster Sex mit einer Frau. Also was ist gegen meinen Ratschlag in der Hinsicht einzuwenden. Ich höre mir deine Argumente gerne an, wenn sie begründet sind. Vielleicht übersehe ich ja auch gerade etwas.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SabineAusPB:

Du veräppelst uns doch!! Noch ein Aprilscherz von gestern?

Nein  ich verstehe es doch selber nicht warum es jetzt so ist 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Nevia:

Vielleicht übersehe ich ja auch gerade etwas.

Überlegen einfach mal zurück. Als Du Deinen ersten Sex hattest - so ähnlich ist das hier - hast Du es einfach getan oder einen runden Tisch einberufen. 

Und ja, ich habe gelesen und kenne Sex mit allen Geschlechtern. Sogar länger als Du lebst. 😄

bearbeitet von Guter-Mann
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nevia:

Und das zeigt es deutlich, dass du nix gelesen oder nix verstanden hast.
Er ist eigentlich schwul und es wäre sein erster Sex mit einer Frau. Also was ist gegen meinen Ratschlag in der Hinsicht einzuwenden. Ich höre mir deine Argumente gerne an, wenn sie begründet sind. Vielleicht übersehe ich ja auch gerade etwas.

Danke ja ich hatte noch nie was mit einer Frau aber diese Frau hat irgend einen Reiz den ich nicht verstehe  weil ich will sie ja nicht  ins Bett zerren weil sie hat mich angeschrieben und sich Gedanken gemacht ob ich als Schwuler einer Frau Antworte wir beide ich und sie sind auf der Ebene das wir nur Sex wollen und ich will nicht das sie unbefriedigt ist wenn ich gehe deshalb habe ich einfach um einen Ratschlag von euch Gebeten 

Geschrieben
Das ist eigentlich ne ganz gute Masche, wie man als 50-jährige Jungmannfrau endlich zum Sex kommt. Auf Sexportalen Frauen anschreiben mit "du ich bin leider sehr schwul, aber dich find ich plötzlich so geil dass ich rollig geh!"

Sie fühlt sich geschmeichelt und
man muss der Frau nicht mal erklären warum man kacke im Bett ist, oder sich der Schande hingeben zugeben zu müssen, dass man mit 50 noch Jungfraumann ist. man sagt einfach "du ich hatte die letzten 30 Jahre nur Männer, keine Ahnung wie das mit ner Frau geht!".

Das ist fucking genial.
×
×
  • Neu erstellen...