Jump to content

Penisring/Cockring


19****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vorteile: fühlt sich intensiver an und man kann länger. Nachteil: gefällt nicht jeder Frau
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Beanadine1:
Ich mag das am Mann. Hammer Optik.

🤩

Geschrieben
Keine Erfahrungswerte ... zumindest bisher ...aber wer weiß was noch kommt 😅👍
Geschrieben
Meine Frau/Herrin liebt vor allem die Optik da sie absolut drauf steht wenn die Eier praller wirken und quasi zum quälen einladen.
Ob Mann jetzt tatsächlich länger durchhält kann ich ehrlich gesagt weder bestätigen noch dementieren da ich eben nicht mit der Stoppuhr in der Hand im Bett dabei liege 😂
Jetzt wo ich so drüber nachdenke klingt die Stoppuhr Idee allerdings sowas von unerotisch das es dann mit dem länger durchhalten klappen sollte 😂
Zurück zum Thema

Ich selbst stehe allerdings auch drauf wenn es halt was enger ist und ich diesen süßen Schmerz spüre.
Was ich aber sagen kann ist das er länger hart bleibt da eben der Rückfluss des Blutes nach dem Orgasmus verhindert oder zumindest behindert wird
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Rolfi:

Einfach mal im Forum stöbern!
Das Thema ist mindestens 4x im Jahr hier aktuell!

Was denn, echt so wenig?

Hätte auf 1x pro Woche getippt.

vor 17 Minuten, schrieb Schnuckelmaus:

Da fragt ein Mann nach Erfahrungsberichten zum Thema "Penisring" und bekommt dann Antworten wie "Ich brauche sowas nicht!", "Festeinbau ist unverlierbar!", "Bullen macht man einen Ring durch die Nase, um sie besser unter Kontrolle zu kriegen. 🐃 Ich kriege meinen mächtigen Prügel aber auch ohne Ring noch ganz gut unter Kontrolle."
Und ich frage mich gerade, ob das hier der Kindergarten der Unge👉👌en ist, oder warum man solche Antworten gibt.
Wie sollen solche Kommentare dem TE weiterhelfen?? 🤷‍♀️
Mannmanmannmannmann 🙄🤦‍♀️
.
Zurück zum eigentlichen Thema: Probiere erstmal Penisringe aus Silikon aus, könnte ja sein, du das Gefühl dann doch nicht magst, und im Zweifel bekommst du den einfacher und schneller wieder herunter als einen Penisring aus Edelstahl.
Zumindest dann, wenn der Stahlring aus einem Stück gefertigt ist.

Fragen die der gesunde Menschenverstand beantwortet, generieren natürlich entsprechend sinnbefreite Antworten.

Bei deiner ernsthaften Antwort hast du allerdings vergessen das ein Ring aus Edelstahl richtig/perfekt passen muss, da es ansonsten zu unliebsamen Überraschungen kommen kann.

vor 3 Minuten, schrieb xsaver:

Hält man auch länger durch und die Frau hat auch mehr da von ist halt geiler

Finde es witzig wenn Männer schreiben das Frau mehr davon hat.

Habe noch nie gelesen das Frauen hier für Männer sprechen.

Geschrieben

Also, ich mag das, am eigenen und am Gegenüber. Der Gute wird dann u.U. Bretthart und die Bälle zieht es nicht mehr hoch. Mir macht es Spaß ...

Geschrieben
ich mag auch ringe, wie o-ring, dichtungsring, muffenring, kolbenring, nur mit dem ehering hat es nicht so gut geklappt... werde ich noch etwas üben müssen.
Geschrieben
Ich bin eher für die Flexiblen die können dann schön eng und fest sitzen man sollte sich dann aber Intim rasieren sonst ist es schon etwas schmerzhaft beim abziehen 😉
Geschrieben

Vorteile liegen in der Hand....die Errektionsprobleme lassen scheinbar etwas nach, dazu benutzt man die doch.

Nachteil: Wer damit einschläft oder ihn vergisst.....nunja...

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb 19Bittersweet85:

Welche Vor- und Nachteile gibt es(Mann & Frau )?
 

Nachteil bei Frauen, es gibt Probleme bei der Anbringung! 

Vorteil bei Frauen, sie brauchen gar keinen! :information_desk_person:

Geschrieben
Der cockring ist bei mir aus Silikon und der Ring an den Eiern aus Stahl
Geschrieben
Ich finde es als Vorteil, keinen zu tragen (zu brauchen). Das kann bei dir natürlich ganz anders sein 🤷‍♂️.
Geschrieben
Gut , das man hier im Forum so etwas nicht nachschauen kann .
Geschrieben
Penisringe finde ich nicht schön ... wenn mann die aber braucht bitte ... ich finde natürliche prallheit anziehenden aber wenn es ohne nicht geht ...
DerLustvolle22
Geschrieben
Kommt ganz drauf an was du als Vorteil siehst und brauchst....man hällt länger durch der Penis wird härter zusätzlich Vibro Stimulation wen es dran ist.....

Erfahrungen waren immer gut sowohl von mir als such von den Frauen wo wir ein henutzt haben...war zwar nicht nötig aber ein guter Zusatz
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb fairkehr:
Weshalb brauchst Du einen Ring?

Ich habe mit Standfestigkeit und Ausdauer keine Probleme. Wurde von einer Dame gefragt ob, ich beim Akt einen tragen würde. Hab da noch keine Erfahrung und frage deshalb nach.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb 19Bittersweet85:

Hab da noch keine Erfahrung und frage deshalb nach.

Das ist eine ehrliche Antwort. Du bist der Autor dieses Beitrags. Wieso schreibst Du das nicht im Eingangsthread geschrieben?

bearbeitet von Diablo1956
Geschrieben
Bein ficken sind mir die egal. Beim blasen, gerade bei deepthroat, stören die mich sehr. Immer Metall oder Silikone anne Zähne.
😁😁😁
Geschrieben
Brauchen und haben einfach machen das unterscheidet leicht. Öhringe brauch auch niemand. Ist halt deko. Einer findet es schick und andere halt nicht. Jüngere Frauen sehen das meist nicht gerne weil sie denken das es Hilfsmittel ist und ihre Attraktivität nicht ausreicht zur Erregung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Strafftaeter:

Öhringe brauch auch niemand. Ist halt deko. Jüngere Frauen sehen das meist nicht gerne weil sie denken das es Hilfsmittel ist und ihre Attraktivität nicht ausreicht zur Erregung.

Watt? xD

Geschrieben
Ich bin da noch unentschieden und selber am ausprobieren.
Durch die Stauung wird der Penis einfach noch praller und beim Ficken fühlt es sich für mich intensiver und noch geiler an. Aber das bewirkt bei mir auch, dass ich mitunter deutlich schneller komme. Was mich stört ist, dass ich mit Ring nicht so krass abspritzen kann. In der Regel spritze ich immer ziemlich ordentlich und mit viel Druck. Wenn ich nen Penisring trage, dann läuft es halt eher nur so raus.
Ein weiteres Problem: mein Penis ist von der Länge her nicht gerade überragend, aber ziemlich dick. Und ich bin beschnitten. Bei dickeren Ringen krümmt es den Penis bei der Erektion irgendwie nach unten und der Spielraum der Penishaut wird deutlich minimiert. Keine Ahnung, wie ich das besser beschreiben kann.
Suche da selber noch nach einem idealen Ring für mich. Flexible Ringe sind für mich oft zu dick und die dünnen aus Edelstahl kann man zum Abspritzen halt nicht so gut abnehmen.
Wenn da jemand was empfehlen kann... 😜
×
×
  • Neu erstellen...