Jump to content

Penisring/Cockring


19****

Empfohlener Beitrag

Dusk-Till-Dawn
Geschrieben
Ich hab beides, Metall und Silikon.. Metall sieht edel aus, problematisch bei Messfehlern. 🙈🙉
Geschrieben
Cockring gleich erektionsproblem. Ich date keinen Mann mehr der dies in seinen Vorlieben stehen hat.
Geschrieben
Es kann für einen Mann intensiver sein, viele sehen es mit Vorurteilen, muss jedoch nicht.
Für sehr empfindliche Männer kann es eine Hilfe sein, es verzögert einen vorzeitigen Samenerguss.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rolfi:

Einfach mal im Forum stöbern!
Das Thema ist mindestens 4x im Jahr hier aktuell!

Ähhh .... hatten wir letzte Woche schon zweimal als Thema 

Geschrieben
Ich trage beides gern es schaut gut aus Er steht besser und ist praller
Geschrieben
Probiere dich doch einfach aus Arbeitern erst mal mit welchen aus Silikon bekommst Du im Set. Dann kannst Du uns ja über deine Erfahrungen berichten.
Geschrieben
Potenz technisch in meinem alter nicht notwendig aber mir gefällt das Gefühl beim tragen
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:34, schrieb 19Bittersweet85:

Welche Vor- und Nachteile gibt es?

das jedenfalls ist falsch:

Am 2.4.2023 at 11:40, schrieb zundm121213:

Nachteile gibt es keine....

Bei "flexiblen" (dehnbaren) gibt es den ganz entscheidenden Nachteil, dass etwas absterben kann, wenn Mann z.B. einschläft mit dem Teil und über Stunden die Blutzufuhr behindert ist.

Welche "Vorteile" hat ein Toy... entweder man mag es, findet das Gefühl schön, oder halt nicht...

 

Am 2.4.2023 at 11:34, schrieb 19Bittersweet85:

Flexiblen oder starre Ring?

  • Also Gummi würde ich nicht empfehlen.
  • Entweder flexibel, dann festes Silicon (gibt auch welche aus extrem weichem Silicon), aber das ist dann eher empfehlenswert für Cock'n Ball. Fühlt sich ein wenig so an, als hätte jemand Deine Ausstattung ständig mit der Hand umschlossen, also grad beim "Sex allein" ganz nett. Hemmt ein wenig den Abfluss des Blutes und wirkt damit etwas fördernd für die Erektion. Und als Cock'n Ball ist er auch nicht so gefährlich bei zu langem Tragen.
  • Starr am besten ein ganz breiter Ring, also quasi wie ein "sehr kurzes Rohr":D aus Metall. Als nettes Toy nur als Cockring, Cock'n Ball aus Metall ist eher Richtung BDSM. Macht gar nichts, wenn man nicht eine harte Erektion hat. Aber wenn man die hat, "packt so ein Teil richtig fett zu" :heart_eyes:, das fühlt sich schon beeindruckend an. Langes Tragen ziemlich unproblematisch, da in Momenten mit nachlassender Erregung (z.B. beim Einschlafen) sofort jede Wirkung weg ist.

 

Am 2.4.2023 at 11:34, schrieb 19Bittersweet85:

Welche Erfahrungen konntet Ihr machen (Mann & Frau )?

  • Ich habe einiges Zeug gekauft so "aus Verzweiflung" :jumping: für Solo-Sex und verwende den aus Metall nur solo. Kann anregend wirken.
  • Beim Ficken verwende ich einen flexiblen gern, wenn sie mich weiter drin haben will, nachdem ich gespritzt habe... "zweite Runde". Da kann es bei mir vorkommen, dass es einige Zeit dauert, bis er wieder steht. Da freut sich die Frau, wenn ich den Ring benutze und mein Freund sich schneller wieder hart spielen läßt.

 

Am 2.4.2023 at 11:40, schrieb Jojo2202:

Das Ring Thema wieder..... Letztendlich sieht es aus wie ein stütze ohne die nichts läuft

hm???
sieht aus wie eine "Stütze"?
welche Arten von Stützen haben so ein Aussehen?
und was läuft nicht?
..................

 

Am 2.4.2023 at 11:42, schrieb Uwe-3050:

Ich brauche sowas nicht!

wer "braucht" schon ein Toy???
der eine mag das eine oder andere Sextoy, der andere nicht...

 

Am 2.4.2023 at 11:44, schrieb Strafftaeter:

Nette Spielerei am Ei

ich glaube, er meinte nicht Cock'n Ball, sondern rein das, was er im Titel genannt hat...

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:52, schrieb Schnuckelmaus:

Da fragt ein Mann nach Erfahrungsberichten zum Thema "Penisring" und bekommt dann Antworten wie "Ich brauche sowas nicht!", "Festeinbau ist unverlierbar!", "Bullen macht man einen Ring durch die Nase, um sie besser unter Kontrolle zu kriegen. 🐃 Ich kriege meinen mächtigen Prügel aber auch ohne Ring noch ganz gut unter Kontrolle."
Und ich frage mich gerade, ob das hier der Kindergarten der Unge👉👌en ist, oder warum man solche Antworten gibt.
Wie sollen solche Kommentare dem TE weiterhelfen?? 🤷‍♀️
Mannmanmannmannmann 🙄🤦‍♀️
.
Zurück zum eigentlichen Thema: Probiere erstmal Penisringe aus Silikon aus, könnte ja sein, du das Gefühl dann doch nicht magst, und im Zweifel bekommst du den einfacher und schneller wieder herunter als einen Penisring aus Edelstahl.
Zumindest dann, wenn der Stahlring aus einem Stück gefertigt ist.

Volltreffer auf die Kommentare der Spinner🙋‍♂️👏

  • 2 Wochen später...
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Einfach ausprobieren. 3er-Starterset aus Silikon kaufen und los gehts. :dickface::cock:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

einen Staren Ring würde ich nie mals anlegen weil es wird schwierig den ab zu legen wenn man einen Harten hat lieber dann einen Leder Cockring

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Hallo, ich bin nun leider schon 51 Jahre alt, so ein Penisring ist aus meiner Erfahrungsehr sehr hilfreich um die Errektion sehr lange zu halten. Ich konnte mit kurzen Unterbrechungen über 3 Stunden durchhalten! Man soll es aber auch nicht übertreiben! Immer mal wieder zwischendurch abnehmen und kurz entspannen (wird dringend empfohlen). Dein Sch..... bleibt sehr lange steif, was den Frauen meist sehr gut gefällt. Du kannst Ihn auch sehr gut trainieren! Ich habe sehr gute Erfahrungen gemacht! Alles Gute und viel Erfolg wünscht Euch Jörg aus Kiel

DSC05214.JPG

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 14:58, schrieb Hummelhüfte:

Cockring gleich erektionsproblem. Ich date keinen Mann mehr der dies in seinen Vorlieben stehen hat.

Also mein Partner hat es mal ausprobiert, sind ja oft als Zugabe bei Erotikshops mit dabei, allerdings hat das der Cockring zu Erektionsproblemen geführt, dem entsprechend ab in de Müll. :thumbsdown:

Geschrieben

Gibt es Nachteile oder Beschwerden, wenn man den Ring länger trägt? Wer hat Erfahrung damit?

Geschrieben

Beim entsprechenden Silikonring nicht.

 

Geschrieben

Ich trage gerne einen Ledercokring aber im Moment gar keinen

  • 1 Monat später...
Geschrieben

trage gern einen lederriemen mit nieten    einmal um schwanz und sack und die eier noch extra umschlungen  fühlt sich gut an und macht mich geil   muss nur alles schön rasiert sein mmhh

×
×
  • Neu erstellen...