Jump to content

An die Frauen die extrem feucht werden


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Arbeits Kollegin von mir geht's genau so wie dir, sie nimmt manchmal slipeinlagen, sie hat meisten Rock an, keine Hose.
Geschrieben
@supermasseurHH
Nicht mit Tricks gegen Inkontinenz verwechseln!
😉
Geschrieben
windeln könnten da nützlich sein.
aber auch mal nicht an sex denken, erspart peinlichkeiten.
Geschrieben
Ordentlich Katzenstreu in Unterbüx, das saugt einiges auf.
DerLustvolle22
Geschrieben
Meine Ex war betroffen sie hat immer ne Binde getragen.
Geschrieben
Slipvorlage reicht.... evtl nal wechseln . Ich selber finde extreme Feuchtheit lässtig weil ich dadurch kaum noch was spüre. .. zum glück hat sich das gelegt :-)
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb lookandlove:

Warum hat man hier noch nicht den Filter für Threads erfunden, so dass die Ersteller festlegen können, wer Antworten platzieren darf?
z.b hier eben nur Frauen.

Das wäre ein total simpler, aber erheblicher Niveausteigerungsbeitrag.
Somit unterstelle ich, dass besseres Niveau gar nicht gewollt ist.😳🙄🤔

Kann man . Bzw gibt es ein Forum, nur für Frauen.   

Geschrieben

Ein Foto von Peter Altmaier in die Rückseite der Klarsichthandyhülle stecken und bei anbahnendem Sturzbach 3 Sekunden betrachten. ----> zack, staubtrocken!

Geschrieben
Mit Mehl andicken und als Maggi Mumu-Soßenfix bunkern.
Geschrieben
Ich hatte eine Sexpartnerin die im Alltag damit keine Probleme hatte aber beim sex musste man halt immer aufpassen. Beim spontanen Sex draußen lief ihr alles in die Schuhe, das Bett musste immer gut mit Folie abgedeckt werden, damit es nicht nass wird. Nur im Bad war das kein Problem :)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:

Warum hat man hier noch nicht den Filter für Threads erfunden, so dass die Ersteller festlegen können, wer Antworten platzieren darf?
z.b hier eben nur Frauen.

Das wäre ein total simpler, aber erheblicher Niveausteigerungsbeitrag.
Somit unterstelle ich, dass besseres Niveau gar nicht gewollt ist.😳🙄🤔

Dafür gibt es ein eigenes Frauenforum. 

Vielleicht ist also die Aufmerksamkeit der Männer hier erwünscht, dass Frau so nass wird, dass es ihr die Beine runterläuft? 😉

Slipeinlage ist ihr scheinbar peinlich, auf meinen Vorschlag mit Periodenslip, hat sie überhaupt nicht reagiert... 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
Nimm mich mit ich leck es von deinem von unten nach oben ab und ja ich glaub aber da wird’s auch nicht trockener 😁
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MrsZicke:

Dafür gibt es ein eigenes Frauenforum. 

Vielleicht ist also die Aufmerksamkeit der Männer hier erwünscht, dass Frau so nass wird, dass es ihr die Beine runterläuft? 😉

Das ist natürlich nie auszuschließen...

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb lookandlove:
Warum hat man hier noch nicht den Filter für Threads erfunden, so dass die Ersteller festlegen können, wer Antworten platzieren darf?
z.b hier eben nur Frauen.

Das wäre ein total simpler, aber erheblicher Niveausteigerungsbeitrag.
Somit unterstelle ich, dass besseres Niveau gar nicht gewollt ist.😳🙄🤔

Na nun lass ihr doch die paar Klicks und peinlichen Nachrichten jeder Menge notgeiler Typen, die eh keinen hoch bekommen, wenn Mutti nicht in der Nähe ist.

Geschrieben
Wäre das bei mir so, würde ich zu Einlagen tendieren.
Hmmm, warum meinst du, extreme Feuchtigkeit sei beim Sex vorteilhaft?
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MakitaUserin77:

Na nun lass ihr doch die paar Klicks und peinlichen Nachrichten jeder Menge notgeiler Typen, die eh keinen hoch bekommen, wenn Mutti nicht in der Nähe ist.

Jedem Tierchen sein Plaisierchen. 😉 War auch nur mal laut gedacht.... nur eine Frage.🤷‍♂️

Geschrieben
Gibt in fast jedem Geschäft Slips/Einlagen usw
Einfach nutzen
Geschrieben
Es gibt auch waschbare Einlagen, damit nicht immer Geld verschwendet werden muss!
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Ich selber kenne dieses "Problem" auch, wobei ich es selbst nicht als Problem empfinde. Ich genieße es sehr, dass ich so nass werden kann. Es ist ganz einfach Ausdruck meiner Lust und Leidenschaft. Ein Mann, der damit nicht klar kommt, kommt mir auch nicht ins Bett. 

Ebenso wenig ein Mann, der nicht damit klar kommt, dass ich im Alltag Slipeinlagen trage (waschbare aus Stoff), damit ich nicht fünf mal am Tag meinen Slip wechseln muss. 

Du solltest selbstbewusster mit dir und deinem Körper umgehen, es ist einfach wie es ist. Wem es nicht passt, der soll es sein lassen aber aus Erfahrung weiß ich, es gibt genügend Männer, denen das gefällt und die über den kleinen Schutz im Höschen erwachsen hinwegsehen. 

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Slipeinlagen ja klar. Allerdings ist mir das mega unangenehm wenn es dann doch zum Sex mit nem Typen kommt und beim Ausziehen wenn man total geil ist denkt man ja nicht daran und dann.. wisst ihr was ich meine 

Gehste vorher mal auf die Toilette zum frisch machen 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Cougar_1921:

Kann man . Bzw gibt es ein Forum, nur für Frauen.   

Aber dann würde sie den Kick nicht bekommen...😏

Geschrieben

Stoffslipeinlagen vielleicht? Die haben auch einen Wäscheschutz, halten aber etwas mehr aus als die Wegwerfartikel.

Egal ob Stoff oder nicht, ich denke jeder Mann hat schon mal ne Slipeinlage gesehen und feucht mögen sie eigentlich auch ganz gern.

Wenn es dir unangenehm ist, zieh sie halt vorher raus. *mein Gott, wir reden doch hier von erwachsenen Menschen, oder?+

Über einen Lustfeuchten Slip beschwert sich wohl eher niemand.

×
×
  • Neu erstellen...