Jump to content

An die Frauen die extrem feucht werden


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Schon mal was von Slip- Einlagen gehört🤦‍♂️🙈
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sigourney:

Aber dann würde sie den Kick nicht bekommen...😏

😂👍

Geschrieben
Hm. Versuch doch eher den Vorteil zu sehen wenn es läuft. So findest du immer wieder Heim 🤔
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb KatastrophenFEE:

Allerdings ist mir das mega unangenehm wenn es dann doch zum Sex mit nem Typen kommt

Warum ? 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ein Foto von Peter Altmaier in die Rückseite der Klarsichthandyhülle stecken und bei anbahnendem Sturzbach 3 Sekunden betrachten. ----> zack, staubtrocken!

Vielleicht hat sie ja vom Altmeier ein Foto auf der Rückseite...und gerade das lässt den Wasserfall fließen 🤷‍♂️....

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Senex_Corpulentus:

Vielleicht hat sie ja vom Altmeier ein Foto auf der Rückseite...und gerade das lässt den Wasserfall fließen 🤷‍♂️....

Den kenn ich nicht, vielleicht löst der ja tatsächlich nen Schwall aus...

Geschrieben
Wow ist das geil, soetwas gibt es nur sehr selten. Sei froh darüber, liebe Grüße Michael
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 09:37, schrieb KatastrophenFEE:

Hallo,

Hätte ne Frage an die Frauen die schnell extrem feucht werden.

Wie macht ihr das im Alltag das es nicht die Hose durchnässt...

Ich kann dir Tena Lady empfehlen

Laut Werbung ein tolles Produkt, das sollte auch mit deiner Feuchtigkeit zurecht kommen ;)

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 09:37, schrieb KatastrophenFEE:

Wie macht ihr das im Alltag das es nicht die Hose durchnässt...

Tena Lady 

Geschrieben

Schade, dass hier das, was jemanden belastet, schon wieder so oft ins Lächerliche gezogen wird.

Slipeinlagrn kennt sie... findet das aber beim Date "unsexy"... kann ich nachvollziehen. 

Leider habe ich keine bessere Lösung für dich KatastrophenFEE.

Auch wenn ich mich nun auch der Lächerlichkeit preisgebe... ich habe ein ähnliches Problem und wäre über ernstgemeinte Lösungsansätze dankbar.  Es geht nämlich nicht nur Frauen so.

Schon nach 2-3 Tagen ohne Ejakulation, bilden sich bei mir in der Hose schnell "Tropfen", auch wenn ich nur leicht erregt bin. Auch das kann sehr unangenehm sein. Nicht nur bei Dates, sondern z.B. auch beim Umziehen beim Sport oder im Schwimmbad. Ich habe oft die Sorge, dass jemand anderes mangelnde Hygiene bei mir vermutet.

So... Jetzt kann das Witzfeuerwerk starten... daher ernstgemeinte Vorschläge auch gerne per PN, damit sie im Gelaber nicht untergehen. 😉

 

Geschrieben
Feuchte möse ist was gutes und leckeres du musst froh sein
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 2.4.2023 at 10:59, schrieb KatastrophenFEE:

Slipeinlagen ja klar. Allerdings ist mir das mega unangenehm wenn es dann doch zum Sex mit nem Typen kommt und beim Ausziehen wenn man total geil ist denkt man ja nicht daran und dann.. wisst ihr was ich meine 

Find ich geil 💦🤤

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 09:37, schrieb KatastrophenFEE:

Hallo,

Hätte ne Frage an die Frauen die schnell extrem feucht werden.

Wie macht ihr das im Alltag das es nicht die Hose durchnässt... 

 

Ich brauche nur an irgendwas sexuell anregendes denken und mir läuft's quasi schon das Bein runter... 

 

Im Alltag echt anstrengend.... Beim Sex natürlich vorteilhaft 

 

 

 

Ich finde es total heiß, wenn die Frau mehr als nass ist 🤤👍

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 11:01, schrieb KatastrophenFEE:

Feucht wäre ja noch okay aber manchmal ist das schon nicht mehr feucht sondern nass

Akzeptieren

Und

Geniessen

 

So mache ich es 😉

Geschrieben
Am 2.4.2023 at 10:59, schrieb KatastrophenFEE:

Slipeinlagen ja klar. Allerdings ist mir das mega unangenehm wenn es dann doch zum Sex mit nem Typen kommt und beim Ausziehen wenn man total geil ist denkt man ja nicht daran und dann.. wisst ihr was ich meine 

Das sollte Dich nicht stören, kannst es ja erklären, finde es auch nicht peinlich. 
 

Wenn ich merke Frauen tragen eine Binde oder ein Tampon, würde ich erstmal davon ausgehen das sie ihre Tage hat, weswegen ich dann OV ausfallen lassen würde. Würde mir eine Frau dann sagen das sie nicht ihre Tage hat, mir den Grund ggf. erklärt, fände ich es nicht schlimm und würde dann auch OV machen. 
 

Denke vernünftige Männer reagieren da ganz entspannt und die Anderen würde ich zum Teufel jagen! 

Am 2.4.2023 at 11:19, schrieb HerzensheimatBerlin:

Nööö. Spontan sein und dann sich wegen einer Slipeinlage schämen.....ohje. Im Rausch bekommt dein Gegenüber das nicht mit.

Auch im Rausch bekommen Männer (zumindest achtsame Männer)es mit, sie sprechen es dann einfach nicht an, da es auch Nichts Wildes ist. 

Am 2.4.2023 at 11:11, schrieb RoyoFoto:

Geht einem als Mann leider auch öfter mal so.
.
MfG Royo

Was meinst Du damit? 
 

Unter bedingten Umständen kann man mal am Sack etwas schwitzen, doch würde ich es nicht als wirklich feucht bzw. nass bezeichnen. 
 

Mal abgesehen von feuchten Träumen, bei denen ich schlafe, habe ich auch noch kein Ejakulat in der Hose gehabt. 
 

Ich weiß also absolut nicht wovon Du schreibst, daher meine Frage. 

×
×
  • Neu erstellen...