Jump to content

Ungeschminkt zum ersten Date?


maria69608

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frisch lackiert und gestylt zum Date? Ist SIE es wirklich? Wenn die Aufmachung in Schauspielerei ausartet, wird es unecht.
Geschrieben
Ich finde zu viel Schminke eher ein no-Go. Wobei wenn Frau sich geschminkt wohler fühlt ist das für mich auch völlig ok, weil Menschen die sich wohl fühlen meist sich noch hübscher wirken.
Geschrieben
Ich schminke mich überhaupt nicht...Mich gibt es nur Naturpur...Ich kann es nicht nachvollziehen,sich jeden tag zu schminken,sich die Haut soo zu kleistern wo Sie dann keine luft mehr bekommt..
Geschrieben
Ungeschminkt ist Sexy! Ich habe mal die Erfahrung gemacht Interesse an mir auf einer Party nicht zu erwidern weil mir die Frau einfach nicht gefiel. Am nächsten Morgen habe ich sie ganz ohne Schminke gesehen und dachte mir nur " du verdammter Idiot!"
Sie war einfach nur umwerfend in Natura‼️
Geschrieben
So wie du dich am wohlsten fühlst, wenn du kein Make-Up und Co magst dann lass es…Date hin oder her🤷🏼‍♂️
Geschrieben

Nur um die Augen wird betont, da diese sonst doch klein wirken, selten Lipstick und wenn dann pflegend oder Kussecht. Ansonsten bloss kein Make up, nur bei besonderen Anlass vielleicht mal. Meine Haut dankt es mir. Also würd ich sagen, ich bin kein Tuschkasten sondern natürlich. Retuschieren brauch ich nun wirklich nicht. Noch nicht 😅

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Es ging ja nicht darum, ob man bzw Frau das darf, sondern ob es einen anspricht.

Wie gehst du denn zum ersten Date? Geschminkt oder ungeschminkt?

Ich richte mich nicht nach anderen. Wichtig ist doch, dass ich mich wohl fühle. Wenn das den anderen nicht anspricht, dann wird das auch nix in der Zukunft.

ich hab gar keine Schminke 😉🤷‍♂️.

Geschrieben
Geschminkte Frauen wirken noch fraulicher 👈🌹 Aber nicht so Dick......
Geschrieben
Ich stehe eher auf natürlich und wenn überhaupt dann dezent geschminkt
Geschrieben
Das kommt immer darauf an, es gibt Frauen zu denen passt es sehr gut, dezent geschminkt zu sein.
Zu anderen überhaupt nicht, weniger wäre manchmal mehr.
Ich mag es eher ungeschminkt sieht halt natürlicher aus. Aber das ist natürlich Geschmackssache.
Geschrieben
Finde ich super. Natürlich ist Trumpf! Ich ziehe mir mein Einhorn Kostüm auch nur zu Familienfeste an 🫣🤓
Geschrieben
Ich finde es natürlich immer am besten.
Geschrieben
Die alten Römer sahen es anders👈 Wie Parfüm, Schminke usw.... Es ist ein Lockstoff.... Stehe drauf.... 🌹
Geschrieben
Ich wäre doch sehr erschrocken, wenn er mit Rouge und Lippenstift erscheinen würde 😉
Geschrieben

 

Dezent ist ja OK - aber voll die Spachtelmasse bei ihr im Gesicht, nicht.

Nuttig geht auch nicht! xD

 

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Sie darf gern so erscheinen, wie sie sich wohl fühlt. Ich gehe mal davon aus, das ich nichts daran ändern werde. Im Zweifelsfall mag ich es lieber natürlich. Ich gebe aber zu, das Frauen an denen nichts mehr echt ist, ebenfalls einen
gewissen Reiz auf mich ausüben.
Geschrieben
Sie darf gern so erscheinen, wie sie sich wohl fühlt. Ich gehe mal davon aus, das ich nichts daran ändern werde. Im Zweifelsfall mag ich es lieber natürlich. Ich gebe aber zu, das Frauen an denen nichts mehr echt ist, ebenfalls einen
gewissen Reiz auf mich ausüben.
Geschrieben

Schade alle Welt Reagiert jetzt nur auf dieses Thema ob wohl es noch andere gibt

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb PommFritz:

 

Dezent ist ja OK - aber voll die Spachtelmasse bei ihr im Gesicht, nicht.

Nuttig geht auch nicht! xD

 

 

Was genau ist für dich "nuttig"? 

Geschrieben
Viele Männer würden gar nicht erkennen, was manche vermeintlich natürliche Frau alles im Gesicht hat. ;) Wenn man nicht der Typ dafür ist, lässt man es einfach. Lippenstift ist eh nicht immer von Vorteil.
Geschrieben
Ganz ehrlich eine Frau sieht ohne schminke, mit under schöner aus als mit, einer Spachtelmasse im gesicht
×
×
  • Neu erstellen...