Jump to content

Häufig wechselnde Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb SinnlicheXXL:

Bitte? Was ist das denn für eine chauvinistische Kacke? Ein Männ, der täglich eine andere hat ist doch wahrlich nicht männlicher, als ein Mann der Sex und Liebe vereint.

Ich hasse diese Verallgemeinerungen! Ja, vielleicht gibt sich das Verhalten, wenn er reifer wird, vielleicht aber auch nicht. Vielleicht ist er sexsüchtig und bräuchte eher Therapie als Bestätigung? Vielleicht legt sich das Verhalten, wenn er sich wirklich tief verliebt, vielleicht gehört er aber auch zu den Menschen, die all ihre Partner betrügen?

Egal wie - der TE sollte gut darauf achten, keine Frau zu schwängern, sich nichts einzufangen und keine gebrochenen Herzen zu hinterlassen.

Wenn er offen und ehrlich damit umgeht und alle Beteiligten Spaß haben - warum nicht. Wenn es aber Suchtverhalten ohne  wirkliche Befriedigung oder einem Egotrip geschuldet ist, dann sollte er das Verhalten kritisch reflektieren.

 

hahaha Was für eine Kacke ist das denn 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Alles vollkommen normal in deinem Alter

Wäre es anders, würde ich mir an deiner Stelle Gedanken machen

Benutz Kondome und vögel so lange du Lust hast ;)

So soll es sein! Sandro frei für Sie

Geschrieben
Immer wechselte Partner zu haben ist doch nicht schlimm. Dafür gibt es ja diverse Swinger Clubs. Wo man sich ausleben kann. Und wenn es einem gefällt und die Männer besser kennen gelernt hat. Kann man sich in einem Swinger Club hingehen und treffen. Und mit den standhaften Männer ausleben und austoben.
Geschrieben
Such dir die passende Beziehungsform und steh dazu. Oder quäl dich halt damit rum…
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Der Drang, immer wieder etwas Neues und Spannendes zu erleben, ist doch auch Neugier, also die Gier auf Neues. Die nicht Neugierigen sind doch eigentlich langweilig. Und wenn du eine Partnerin findest, die auch neugierig und gierig auf Schwänze ist - so wie ich - dann habr ihr eine spannende Partnerschaft und könnt auch gemeinsam einiges ausprobieren. Ich sehe es auch bei Tom deutlich, kaum greift ihm eine neue Bekannte mal in den Schritt und sofort steht der Prügel wie eine eins. Natürlich erlebe ich das gleiche, wenn ich bei einem neuen Herrn in den Schritt greife. Und schon ist meine Fotze nass.

Ich würde gerne  in deinen  Schritt  greifen  du machst mich so geil 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Der Drang, immer wieder etwas Neues und Spannendes zu erleben, ist doch auch Neugier, also die Gier auf Neues. Die nicht Neugierigen sind doch eigentlich langweilig.

Wenn ich langweilig bin nur weil ich nicht ständig andere Männer brauche , sondern mich lieber auf einen Partner konzentriere , dann bin ich sehr gerne langweilig . 

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es ist halt wie ein Hunger den ich nicht stillen kann und vor allem auch nicht möchte, da es mich eben zu sehr Reizt.

Auch das kann wie man weiß irgendwann mal zu einer ernsthaften Krankheit werden.

Ich tendiere da eher in Richtung Gourmet anstatt Vielfraß.

 

Ich bezweifle auch sehr, dass man sich mit ständig wechselnden Sexpartnern wirklich "verbessert".

Es zeigt doch irgendwie auch nur, dass du für keine dieser Frauen wirklich nen Wert hast, du bist ein Fick von vielen.

Ganz zu schweigen lernt man diese Menschen wirklich kennen.

Es sei denn, man gehört zu Denen, die hier drin jemanden "kennenlernen".

 

Aber solange es dir und den jeweiligen Frauen damit gut geht und du den Frauen gegenüber offen und ehrlich bist, Ihr euch einig seid und gemeinsam zufrieden und glücklich damit seid.

Geschrieben

Nein, kenne ich so nicht. Auch nicht aus jungen Jahren.

Ich sehe gerade in diesem stetigen Wechsel diesen unstillbaren Hunger. Dieser Hunger wird auch nicht vergehen.

 

Egal wie weit du an der Wasseroberfläche schwimmst,

die zauberhafte Welt in der Tiefe des Sees wirst du so nicht kennen lernen.

Geschrieben
Um Himmels Willen: Du bist 25. Ich nehme an, da wird Dir niemand vorwerfen, daß Du Dich austobst.
Und selbst mit 45,55 etc. so lange alle "teilnehmenden Parteien" willig sind, go for it!
Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Der Drang, immer wieder etwas Neues und Spannendes zu erleben, ist doch auch Neugier, also die Gier auf Neues. Die nicht Neugierigen sind doch eigentlich langweilig. Und wenn du eine Partnerin findest, die auch neugierig und gierig auf Schwänze ist - so wie ich - dann habr ihr eine spannende Partnerschaft und könnt auch gemeinsam einiges ausprobieren. Ich sehe es auch bei Tom deutlich, kaum greift ihm eine neue Bekannte mal in den Schritt und sofort steht der Prügel wie eine eins. Natürlich erlebe ich das gleiche, wenn ich bei einem neuen Herrn in den Schritt greife. Und schon ist meine Fotze nass.

Du bist mega geil

vor 23 Stunden, schrieb Sperma-Stiefelpaar:

Der Drang, immer wieder etwas Neues und Spannendes zu erleben, ist doch auch Neugier, also die Gier auf Neues. Die nicht Neugierigen sind doch eigentlich langweilig. Und wenn du eine Partnerin findest, die auch neugierig und gierig auf Schwänze ist - so wie ich - dann habr ihr eine spannende Partnerschaft und könnt auch gemeinsam einiges ausprobieren. Ich sehe es auch bei Tom deutlich, kaum greift ihm eine neue Bekannte mal in den Schritt und sofort steht der Prügel wie eine eins. Natürlich erlebe ich das gleiche, wenn ich bei einem neuen Herrn in den Schritt greife. Und schon ist meine Fotze nass.

So eine geile Frau wie du ist ein traum

×
×
  • Neu erstellen...