Jump to content

Häufig wechselnde Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Du bist noch sehr jung...das ändert sich ,noch. Und das ist gut so.
Geschrieben
In deinem Alter sei dir das "Trainingsalter" zu gestanden.Weiterentwickeln wirst du dich da allerdings kaum.
Geschrieben
Du bist ein Jäger der Gejagten oder anders gesagt eine ausgeprägte Nymphomanin!
Geschrieben
Mir ging es in dem Alter anders. Ich war auch relativ jung freiwillig gebunden. Bis dann mal jemand auftauchte, der mich emotional stärker berührte, lebenserfahrner war, zu dem ich mich stärker hingezogen fühlte. Das hatte bei mir nichts mit Sex zu tun. Mehr mit seelischer Nähe.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Na und?? Ich habe sex wenn ich will. Mit wem ich will. Jeder ist anders
Geschrieben
Und immer schön an die Gummi's denken...und für den Hunger wünschen wir einen Guten Appetit....🤷🏻‍♀️🤷🏼‍♂️
Geschrieben
Deine Handlungsweise ist mir fremd und daher habe ich mich niemals für solche Art von Männern interessiert. Ich frage mich auch, ob du fairerweise offen mit deinen Kontakten kommuniziert oder hältst du dich eher bedeckt in deinen wahren Absichten? 🤔
Geschrieben (bearbeitet)

Meine Absichten lege ich immer Offen. Man kann viele Sexuell Partner haben ohne gleich ein Arschloch zu sein! (: 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Keine Ahnung, ich war in dem Alter kein Single mehr. 

Selbst vorher hatte ich immer eine Freundin, der jeweiligen war ich dann aber treu 

ZauberLangschwert
Geschrieben
So lange du niemanden damit verletzt kannste machen was du willst^^
Geschrieben

Erstens, ich kenne das von mir nicht. Ich bin sehr wählerisch, was das Thema Partnerschaft angeht, in jeder Hinsicht. Mich reizt es eher mit einer Person die Verbindung zu vertiefen.
Zweitens, da ist aber jeder Mensch unterschiedlich und ich finde es wichtig, dass sich jede:r mit dem Weg die eigenen Bedürfnisse zu befriedigen wohlfühlt.
Drittens, das hat nichts mit dem Alter zu tun und ich finde es von Kommentierenden hier ziemlich anmaßend, sich so herablassend darüber zu äußern. Da Frage war nicht: Könnte bitte jemand mein Verhalten kommentieren. Sondern, wie geht ihr damit um und wie handhabt ihr das.

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich lese hier.. Absichten.. Wenn es soweit ist das man sex hat weis man das. Absichten.. Jeder ist anders. Soll leben eie er will.
Geschrieben
Mein Gott wie kann man sich in dem Alter so viele Gedanken machen, ich habe in dem Alter alles was nicht bei drei auf dem Baum war gefickt.
Geschrieben
Mach alles Safe, mach nix was sie/er nicht will, hinterlass keine ungewollten Kinder und hab viel Spaß. Wat soll man da sonst zu sagen?
Geschrieben
Was heißt häufig? 😉 Jeden Tag? 1x die Woche? Alle 2 Wochen oder 3x im Jahr?
Als Single habe ich Erfahrung gesammelt, jetzt bin ich angekommen und es ist sehr gut so.
Geschrieben
Ich würde es ausleben, solange du niemanden verletzt. Nicht, dass du später mal das Gefühl bekommst, etwas verpasst zu haben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Servus zusammen! (: 

 

Kennt ihr das, wenn ihr Single o. auch in einer Beziehung seit das ihr immer wieder den drang habt, andere haben zu wollen?

Ich bin M und 25 Jahre Jung, und egal was ich mache ich komme aus diesem (trieb) nicht raus.

 

Am Anfang hab ich mich noch dagegen gewehrt.. aber umso stärker ich mich geweigert habe, umso stärker ist eben der drang geworden.

Ich mein. Ich Liebe es einfach neue Menschen kennenzulernen, vor allem halt Sexuell.. neue Berührungen auszutauschen, sich zu verbessern und immer wieder was neues auszuprobieren!

Es ist halt wie ein Hunger den ich nicht stillen kann und vor allem auch nicht möchte, da es mich eben zu sehr Reizt.

 

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.. wie ihr damit so umgeht und wie ihr es Handhabt. :speech_balloon:

 

 

 

 

 

 

völlig normal sieht euch mal in der Natur um  nimmt der Hahn auch immer dieselbe Henne ?

Geschrieben
Genießt die Zeit , solange du Spaß hast und immer was Nettes findest ist doch toll irgendwann passiert es dir auch dass du die eine findest mit der du alles teilen kannst aber wie gesagt genießt die Zeit ich kann nur sagen nachdem ich meinen Mann gefunden habe ist alles nur noch viel schöner geworden wir teilen unsere Neigung und genießen Sie jeden Tag
Geschrieben
… solange bis der Topf den passenden Deckel gefunden hat und fortan alles gemeinsam teilt.

Genieße die Jugend und stoße Dir die Hörnchen ab. Erfahrung die dir keiner mehr nehmen kann. Viel Spaß dabei.
Geschrieben
Mir reicht einer. Wenn man das Bedürfnis nach fremder Haut hat gibt es ja noch die Möglichkeit Swingerclubs zu besuchen.
Du bist Jung, tob dich aus aber sei Frauen gegenüber offen und ehrlich oder bleib Single.
×
×
  • Neu erstellen...