Jump to content

Häufig wechselnde Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kenne es so nicht. Der Reiz liegt mit einer passenden Chemie mit der gleichen Partnerin vieles und abwechselndes zu erleben. Ich mag die Vertrautheit absolut, ohne wenn und aber!
Geschrieben
Ich hab es früher selbst so gehalten, manchmal hatte ich zwei Frauen an einem Tag hintereinander. Als Masseur hat man da öfter diverse Angebote von Frauen, die über eine normale Massage hinausgehen bekommen (jedenfalls war es achtziger Jahre so). Auch die Swingerclubs waren viel freier und lustiger, auch fröhlicher. Heutzutage sind die Menschen kälter und prüder geworden. Nur noch sehen und gesehen werden, abchecken, sich aber nichts mehr trauen. Schade. Gut, dass ich immerhin gut versorgt bin...
Geschrieben
ampertwo In deinem Alter sei dir das "Trainingsalter" zu gestanden.Weiterentwickeln wirst du dich da allerdings kaum.
Das ist definitiv falsch. Wer viel trainiert wird irgendwann Meister. Außerdem: je mehr man Sex hat, desto länger erhält man im Alter die Libido. Meine ist auch mit 73 noch wunderbar, habe fast täglich Sex.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 55 Minuten, schrieb supermasseurHH:

ampertwo In deinem Alter sei dir das "Trainingsalter" zu gestanden.Weiterentwickeln wirst du dich da allerdings kaum.
Das ist definitiv falsch. Wer viel trainiert wird irgendwann Meister. Außerdem: je mehr man Sex hat, desto länger erhält man im Alter die Libido. Meine ist auch mit 73 noch wunderbar, habe fast täglich Sex.

Darum sind alle die viel trainieren auch Meister geworden, alles klar! Diese Aussage ist unsinnig und in etwa so viel Wert, als würde ein Athlet alleine auf der Bühne oder im Ring stehen und folgedessen so den Wettkampf gewinnen! 

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Du kommst schon auch noch im Leben an, nur keine Angst
Ansonsten würde ich sehr viel Mitleid mit dir haben.

Ich benötige keine zig verschiedene Partner. In einer Beziehung bin ich so so gern treu, mir reicht mein Partner. Und außerhalb einer Beziehung lasse ich mich auch nicht von jedem Niederstrecken, das wäre mir auch einfach zu blöd... 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Ich hab es früher selbst so gehalten, manchmal hatte ich zwei Frauen an einem Tag hintereinander. Als Masseur hat man da öfter diverse Angebote von Frauen, die über eine normale Massage hinausgehen bekommen (jedenfalls war es achtziger Jahre so). Auch die Swingerclubs waren viel freier und lustiger, auch fröhlicher. Heutzutage sind die Menschen kälter und prüder geworden. Nur noch sehen und gesehen werden, abchecken, sich aber nichts mehr trauen. Schade. Gut, dass ich immerhin gut versorgt bin...

Auch wenn du es für " unverantwortlich " ansiehst. Es gibt bereits 2 Generationen NACH dir. Da guckste 😳 Und auch die amtierende Generation ( Generation y ) ist extrem pfiffig und rangiert Menschen mit dem " ich-alleine-soll-glücklich-sein-Gen" rechts raus.

TE: Fick soviel du willst, aber sieh zu, dass du an deiner Rechtschreibung und deinem beruflichen Weg arbeitest.

Geschrieben

Man muß doch probieren ob er woanders auch reinpasst. :smiley:

Geschrieben
Werd erwachsen. Kopf einschalten, Qualität geht vor Quantität.
Geschrieben
Vll mal über alternative, offen kommunizierte Beziehungsmodelle nachgedacht?
Geschrieben
Was du jetzt nicht auslebst ...sitzt dir mit 50 im Nacken. Wenn es dir und anderen nicht schadet !!! und du verantwortungsvoll im Tun bist ...lebe dich aus und erkenne irgendwann was wirklich wichtig ist.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Hmm in dem Alter ist das normal Stoß deine Hörner gründlich ab , irgendwann merkst du von alleine das es besser ist einen festen Partner /in zu haben ,vor allem wenn du eine Familie gründen möchtest .
Geschrieben
Hüstel...🤭... Meinst du, du wärest etwas besonderes? Findest du deine Frage charmant oder sexy? Meiner Meinung nach nicht!
Geschrieben

Nö den Drang hatte und habe ich nicht . Ich lasse mich gerne immer wieder auf den gleichen Mann ein , Sex mit Nähe und Vertrautheit ist 100x schöner als jeder ONS . 

Geschrieben
Nö, aber hundert Jahre hat keiner Interesse. Aber dann plötzlich... Das ist wie verhext
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TheRose706:

Und auch die amtierende Generation ( Generation y ) ist extrem pfiffig und rangiert Menschen mit dem " ich-alleine-soll-glücklich-sein-Gen" rechts raus.

Ja, ich weiß. Und diese ach so pfiffige Generation Y ist so "pfiffig", und gleichzeitig so dumm, dass sie mit ihrem "Weiter so! nur noch schneller die Erde vernichtet... dolle Sache.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das, wenn ihr Single o. auch in einer Beziehung seit das ihr immer wieder den drang habt, andere haben zu wollen?

Nein 

Geschrieben
Bist ja noch jung , da muss jeder durch ,und den trieb haben die meisten. Ihn unter Kontrolle zu halten hängt von dem oder der Partnerin ab ,wie wichtig sie oder er einem ist. Bis man sich selber findet dauert bei den meisten mindestens bis sie 40 sind .
Geschrieben
Morgen die identische Frage bitte erneut, aber statt m gib bitte w an. 🤓
Geschrieben

Jedem das Seine.

Nichts für mich. Ich mag nur mit dem Mann, dem mein Herz gehört intim werden.

Würde auch nicht wollen und akzeptieren, dass dieser durch sämtliche Betten springt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Mich würde mal eure Meinung dazu interessieren.. wie ihr damit so umgeht und wie ihr es Handhabt. :speech_balloon:

Ganz ehrlich? Du widerst mich an! 

Ich organisiere mir zwar auch ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen, aber unter ganz anderen Voraussetzungen. 

bearbeitet von ElliPyrelli
Schakka ✌️🥳
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ganz ehrlich? Du widerst mich an! 

Ich organisiere mir zwar auch ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen, aber unter ganz anderen Voraussetzungen. 

Er beschäftigt DICH aber nicht wenig, wenn so oft dich hier aushäulst!!!

×
×
  • Neu erstellen...