Jump to content

Häufig wechselnde Sexualpartner


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Er beschäftigt DICH aber nicht wenig, wenn so oft dich hier aushäulst!!!

Hast du mitgezählt? 

Geschrieben
Nein .
Wenn ich mich für jemanden entscheide dann ist mir das genug und wenn es nicht reicht ,bespreche ich das .
Es kam nur einmal vor ,da hatte ich den drang verspürt eine Frau berühren zu wollen und eine Person mit anders farbiger Haut als meine....jedoch alles mit Absprache...ich mag es nicht in der Beziehung verarscht zu werden und deswegen, praktiziere ich klartext und spielen mit offenen Karten......wenn ich singel bin bin ich sexuell träge ,ich teile gerne meine lust mit bleibende sex Partner....das andere ist mir echt zu anstrengend von ast zu ast zu springen....ich genieße das Spiel zusammen das lustvolle berührendes partners, wenn ich mich entscheide das es ein zusammen gibt. Durch meine Lebenserfahrung weiß ich auch nach einer oder während einer langjähriger geführten Affäre, das ich noch nicht alles erfolgreich erforscht habe wie mein Gegenüber sexuell tickt.....mit jeder Begegnung bin ich erstaunt was man noch so alles neues mit dem alten Partner entdecken kann.....vorausgesetzt es ist ehrlich und beide wollen das vom ganzem Herzen....
vor 20 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ganz ehrlich? Du widerst mich an! 

Ich organisiere mir zwar auch ein abwechslungsreiches Sexualleben über diese Art von Plattformen, aber unter ganz anderen Voraussetzungen. 

Ganz ehrlich? 

 

Ich finde deine Art einfach klasse ....ohne irgendwelche Filter..cool 😎....ich mag deine art hier zu kommunizieren...und das mußte jetzt definitiv an diese Stelle von mir kund getan werden ....

 

 

 

Schackka.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mystikina:

Ich finde deine Art einfach klasse ....ohne irgendwelche Filter..cool 😎....ich mag deine art hier zu kommunizieren...und das mußte jetzt definitiv an diese Stelle von mir kund getan werden ....

 

 

 

Schackka.

Wir lesen uns beide gegenseitig gerne 🥳😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Wir lesen uns beide gegenseitig gerne 🥳😘

Ich Wertschätze auch deine Art und Weise, wenn wir etwas miteinander ausdiskutieren....wie jeder den eigenen Standpunkt klar benennen kann....Lieben Gruß aus Erfurt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mystikina:

Ich Wertschätze auch deine Art und Weise, wenn wir etwas miteinander ausdiskutieren....wie jeder den eigenen Standpunkt klar benennen kann....Lieben Gruß aus Erfurt 

Das stimmt! Ich mag deine unverblümte Art, die dennoch immer feinfühlig rüber kommt. 

(sagt dir Bad Langensalza was?) 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Das stimmt! Ich mag deine unverblümte Art, die dennoch immer feinfühlig rüber kommt. 

(sagt dir Bad Langensalza was?) 

Ja....ich liebe diese Terme 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Mystikina:

Ja....ich liebe diese Terme 

🤗🤗🤗 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

🤗🤗🤗 

Pst ....ich kenne da noch jemand dievda und der da gerne verweilt.....schmunzeln. 

 

 

 

Soooooooooorrrrrrrryyyyyyx......wegen der Störung....werter Anonymes-Mitglied.....

 

 

Aber das mußte ganz einfach sein ....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mystikina:

Soooooooooorrrrrrrryyyyyyx......wegen der Störung....werter Anonymes-Mitglied.....

 

 

Aber das mußte ganz einfach sein ....

Schlafen doch schon alle...tote Hose hier im Thread 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schlafen doch schon alle...tote Hose hier im Thread 

Mmmmm.  ....ich habe schon zu viele Punkte.....

Ach was scheiß drauf. 

Sind wir uns zufällig begegnet in Bad Langensalza? 

vor 13 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Schlafen doch schon alle...tote Hose hier im Thread 

Wo ist eigentlich die Kneipe....vielleicht sind da noch welche.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Mystikina:

welche.

Nehmen wir noch einen Absacker bei @Walkita? 

vor 20 Minuten, schrieb Mystikina:

Wo ist eigentlich die Kneipe....vielleicht sind da noch welche

Ich finde die Kneipe nicht... 😂🤣

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Nehmen wir noch einen Absacker bei @Walkita? 

Jo....oder bei mir am Telefon 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mystikina:

Jo....oder bei mir am Telefon 

Ungünstig... Bin gerade noch unterwegs... 😁

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Nehmen wir noch einen Absacker bei @Walkita? 

Ich finde die Kneipe nicht... 😂🤣

Zitiere mich bitte mal aus dem beitrag oder benenne mich da mal bitte....ich finde die Kneipe nicht ich habe immernoch probleme mit mein Navi am handy, ich laufe immer aber auch immer erstmal in die falsche Richtung....bis gleich..

Geschrieben
Du musst dir noch die Hörner abstoßen ,erst dann bist du erst ein richtiger Mann
Geschrieben
Zu verbessern gibt's da nicht viel. Das ist nur eine Ausrede, um seinem Trieb nachzugehen. Irgendwann ist das ausgereizt und da ist nur noch der Drang nach schnellem Triebabbau.
Geschrieben
Ähnlich dem unkratzbaren Jucken?
Kenne ich beides nicht.
Meine Meinung dazu? Möchte ich so nicht. Hab ich nie gemocht. Wird sich auch nicht ändern.
Geschrieben

Das kenne Ich nicht und das brache ich nicht. Selbst als ich Single war hat mir die Frau so gefallen müssen, was nur sehr selten der Fall passierte.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das,

nein

Geschrieben
Vielleicht hast du einfach die falsche Partnerin?
Es gibt auch offene Beziehungen in denen man sich zusammen und auch mal getrennt auch mal getrennt ausprobiert.
Geschrieben

es ist naturbedingt fast alle Lebewesen nutzen es zur Vermehrung aus

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb liebundtreu:

es ist naturbedingt fast alle Lebewesen nutzen es zur Vermehrung aus

und das nu was mit menschen zu tun? die ja nu nich nur deswegen miteinander whatever tun?

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb towel:

es ist naturbedingt fast alle Lebewesen nutzen es zur Vermehrung aus

und das nu was mit menschen zu tun? die ja nu nich nur deswegen miteinander whatever tun?

vermehrt das Lebewesen Mensch sich nicht ?

Geschrieben
So ne Phase hatte ich auch und das is nix auf das ich heute Stolz bin.Hab dadurch gute Mädels schlecht und respektlos behandelt.Solche Gedanken hatte ich damals natürlich nich.
×
×
  • Neu erstellen...