Jump to content

Rasiert, Teilrasiert oder Natur das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Damen wünschen keine Haare im Mund
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Teilrasiert im Intimbereich ansonsten natürlich
Geschrieben
Ich bin da ambivalent. Am liebsten mag ich sie schön blank rasiert aber, wenn es so ein richtig dichter dunkler Busch ist, das hat auch was für sich. 😋😋
Geschrieben
Ich bin da völlig Open minded
Geschrieben
@ hoppas gut ausgedrückt , so klappt es auch mit nem date wobei ich / wir genau wissen was wir wollen und uns nicht ändern nur wegen einem date
Geschrieben
Jeder nach seinem Gusto. Ich habe nicht so gerne Haare im Mund. Und wenn ich es von meiner Partnerin wünsche sollte ich dem Gleichtun. Als ich bin glatt. Habe aber auch schon Partnerinnen gehabt die Natur oder nur Teilrasiert hatten. Da ich FKK praktiziere haben die meisten Damen nach dem ersten Strandbesuch den Rasierer angelegt bzw. ich habe rasiert und eingeölt 😇
Geschrieben
Das ist ständig die Frage meist von irgendwelchen Typen warum das so ist frage ich mich allerdings.....ich glaube das es je nach Antwort oder nach dem Großteil gehandhabt wird anstatt das für such selbst zu entscheiden und es so zu tragen wie man such wohlfühlt


Mir ist es egal wie es völlig fremde bei sich handhaben ihr Körper ihre Entscheidung.

Ich weiss wie ich es zrage und das werde ich so beibehalten egal ob es anderen gefällt oder nicht mein Körper meine Entscheidung gefällt es anderen nicht müssen sie weder hinschauen noch mit mir irgendetwas starten.

Mir ist es egal wie Frau es trägt ich wähle Feauen nicht an Hand ihrer Intimbehaarung aus....ich nag es so wie Frau es für sich selbst möchte und wie sie sich wohlfühlt...Frau darf tragen wie sie möchte genauso wie ich
Geschrieben (bearbeitet)

so ähnliche Frage war Heute schon *LOL* natürlich Natur, Hauptsache gepflegt

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
stehe nicht so auf Zahnseide, drum mag ich persönlich es blank am Liebsten und pflege dies auch selbst...
Geschrieben
Kommt auf die Trägerin an und das Ausmaß des Bewuchses. Ich mag auch wenn sie es Mal stehen lässt und mich dann mit einer frischen Rasur überrascht.
Geschrieben
Ich bin intimrasur Fan liebe es glatt , kleiner Streifen ist auch ok , rasiere meine Frau regelmäßig selber .
Geschrieben
Ich rasiere mich erst wieder wenn ich ein Treffen habe und da das bestimmt sehr lange dauert
kann ich mich vielleicht doch als Weihnachtsmann dann bewerben.
Geschrieben
Kleiner Streifen . Hab's selber auch so 😉 . Aber das Thema hatten wir doch vorletzte Woche erst ......🤔
Geschrieben
Definitiv rasiert oder wenigstens auf wenige mm gestutzt. Ich liebe es sie zu lecken und mag einfach keine Haare im Mund. Ich bin natürlich auch selber rasiert/gestutzt.
Geschrieben
In jedem Fall glatt rasiert! Rasiere mich auch alle zwei Tage
Geschrieben
Mir ist das gleich....wie mein Gegenüber das halt gerne trägt..........glatt, teilrasiert, Natur
Geschrieben
Nur glatt, ansonsten läuft nichts. OV wird zwar ohnehin nicht praktiziert, aber auch ohne OV sollte es immer komplett haarfrei sein.
Geschrieben
Na voll behaart natürlich.
Nich nur an an der Fotze.... auch schön unter den Armen. Das geilt mich richtig
×
×
  • Neu erstellen...