Jump to content

Rasiert, Teilrasiert oder Natur das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb CologneLeo82:

Was bevorzugt ihr denn eigentlich? Mögt ihr euer Gegenüber lieber rasiert, teilrasiert oder natürlich im Intimbereich?

Ich selber mag es teilrasiert!

natur pur plz 😘

Geschrieben

Mir egal, die Männer in meinem Leben neigten nicht zum Haarausfall.

Geschrieben
Letztlich so, wie mein Gegenüber sich wohlfühlt....so wie auch ich das mache, womit ich mich wohlfühle...ich guck auch so selten vorher nach, ob das meiner Vorliebe entspricht....machst Du das?
Geschrieben

montags so, dienstags anners,  mittwochs  sowieso, donnerstags variable,  freitags ganz, samstags garnicht, sonntags achichweisnicht

Geschrieben
Don't shave your pubic hair. It makes little baby Jesus cry
😂😂
Geschrieben
Nichts gegen stutzen oder teilrasiert, aber ganz haarfrei finde ich auch nicht so toll. Schamhaare sind ja auch irgendwie ein Zeichen dafür, dass man (& Frau auch) die Pubertät hinter sich hat. Für mich haben total haarfreie Intimbereiche immer etwas kindliches. Und das turnt mich ziemlich ab.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und Feiertags?

Fällt auf welchen Wochentag?

Geschrieben
Alles gleichermaßen geil, aber es kommt drauf an....ein schöner dichter Busch hat was, erinnert mich an meine jungen Jahre...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 30.3.2023 at 15:42, schrieb CologneLeo82:

Was bevorzugt ihr denn eigentlich? Mögt ihr euer Gegenüber lieber rasiert, teilrasiert oder natürlich im Intimbereich?

komisch, dass dieses Thema dauernd wieder einen neuen Thread bekommt...
man kann doch bei einem der vielen schon existierenden eine Nachricht posten?

ich finde es bei mir "nackich" am schönsten, bei Frauen mag ich eigentlich natur...
teilrasiert bei Frauen kann auch raffiniert sein, man kann sich immer wieder neue "Firsuren" einfallen lassen
ganz blank kann ja auch mal so einen Reiz haben, aber meist geht das mit Rötungen und anderen Hautreaktionen einher, dann doch lieber sein lassen...

bearbeitet von Sinnlichzeit
Geschrieben
Hatte noch keinen Mann mit Busch im Bett; nicht, daß ich da vorab drauf geachtet hätte. Ich überlasse es meinem Gegenüber, wie er sich "da unten stylen" möchte. Genauso wie ich erwarte, daß diesbezüglich auch keine Forderungen an mich gestellt werden!
Geschrieben
Also mir ist das egal hat alles seine Reize am liebsten habe ich es, wenn das ein bisschen riecht. Es riecht natürlich mit Haaren anderst wie ohne Haare.  Aber ich finde dennoch alles gut. Wenn sie dann schmeckt dann finde ich es in Ordnung ob sie Haare hat oder nicht
Geschrieben
Rasiert ist es für mich am schönsten . Hygiene steht an nr 1 . Dann ist es für mich sinnlicher eine glatte Haut zu spüren , egal ob mit der Hand 🤚 oder Zunge 😜.
Was ich von Frauen erwarte gilt auch für mich !
Geschrieben

Bei mir mag ich es blank. Bei einer Partnerin ist es mir vollkommen egal. 

Hat alles seinen Reiz. Wichtig ist lediglich, dass sie sich wohlfühlt und da rede ich ihr nicht rein. 

Geschrieben

Gibt nix geileres als eine glatte Spalte!!! Weiblichkeit pur eben. B|

Geschrieben
Hat beides seinen Reiz........wobei ich schon auf Intimbehaarung stehe, natürlich hat das auch seine Grenzen. Gibt ja wohl immer weniger Frauen, die sich nen Bieber stehen lassen 🤔😏 schade eigentlich
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Persönlich ist mir rasiert am liebsten. Schön blank ist auch besser und bin es auch.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Beim Mann komplett blank. Bei der Frau definitiv nur teilrasiert, also den Streifen, das Dreieck oder den Pfeil ;-) Die Lippen natürlich blank. Komplett rasiert, also ganz blank geht gar nicht. Sorry, aber das war ja die Frage :-)

×
×
  • Neu erstellen...