Jump to content

Rasiert, Teilrasiert oder Natur das ist hier die Frage


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Komplett...ist beim blasen einfach angenehmer
Geschrieben
Also natürlich mag ich Rasiert am liebsten aber im Endeffekt ist es der Frau überlassen wenn es mir zu haarig ist läuft halt nichts
Geschrieben
Ich sage immer die Frau mus sich selbst wohl fühlen wie auch der Mann selber
Geschrieben
Ein sehr wichtiges Thema, das wir meines Wissens hier noch nie behandelt haben 🙃 Nur blöd, dass man bzgl. dieses Attributs keinen Nachrichtenfilter setzen kann 🤡
Geschrieben
Eine schöne saftige Pflaume ,sollte wie in der Natur auch nicht pelzlich! 😊
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maik926:
Eine schöne saftige Pflaume ,sollte wie in der Natur auch nicht pelzlich! 😊

Ist denn auch ein Stein drin?

Geschrieben
Ich bevorzuge einen mir sympathischen Menschen.
Die paar cm² mehr oder kaum vorhandenen Pelz sind dabei wirklich irrelevant.
Geschrieben (bearbeitet)

So, wie er mag. Ich habe kein Problem mit oder mit ohne Haaren. 😊

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Ich für mich bin Rasiert und mag es auch bei anderen, ist aber kein muss.
Geschrieben
Ah, endlich wieder ein Thread in dem es um die Rasur geht.
Geschrieben
Was ist deine Lieblingseis, Vanille, Schoko oder Erdbeere..?🥳
Geschrieben

Wenn ich jemanden sexuell anziehend finde, dann ist mir die Frisur und die Haarfarbe absolut egal. Auch, ob beschnitten oder nicht. Und Brüste mag ich sowohl ganz kleine, als auch ganz große.

Geschrieben
Es sind nur Haare; solang der Intimbereich (sowie der Rest) gepflegt ist, ist die Frisur nebensächlich
Geschrieben
Mein Mann muss nicht rasiert sein Natur ist viel geiler bei ihm reicht ja wenn ich rasiert bin blitzblank
Geschrieben

Ich würde ihm da nicht rein reden. Ich selbst mag es rasiert gerne, was der Partner ja sieht/ fühlt. Vielleicht, wenn ich Glück habe rasiert er sich dann ja. Im Gesicht liebe ich aber Vollbart, wenn der Mann damit gut aussieht. Steht leider nicht jedem Mann. Nur Schnauz Bart gefällt mir gar nicht. 

Aber am Ende muß er es so machen, wie es ihm gefällt. Wollte meinen Partner nicht verändern. Hab ihn ja so kennen gelernt und gut gefunden. 

Geschrieben
Bei einer Frau finde ich es schöner wenn ich nicht über Stoppel lecken muss und bei Ihm ist es nur wichtig daß er frisch ist unter der Vorhaut....ich liebe behaarte Frauen...sowas natürlich es herrlich🤗
Geschrieben
Blitze blank bitte.. Sonst gibt es keinen Körperkontakt 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb LJ666:

Ah, endlich wieder ein Thread in dem es um die Rasur geht.

Ich hatte auch schon Befürchtungen, dass heute keiner mehr kommt! Aber nun ist ja wieder alles im Lot! :information_desk_person:

×
×
  • Neu erstellen...