Jump to content

Knutschen, Kuscheln....Sex zweitrangig?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist schön und wichtig. Kuscheln, küssen, sich einfach nah sein ist mindestens genauso wichtig. 

Ich kann die Geschichte aus dem EP sehr gut nachvollziehen. Ich glaube, dass es sehr erfüllend war. 

Es muss nicht immer um Penetration gehen. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Hummelhüfte:
Knutschen und streicheln gehört für mich zum Vorspiel. Dann muss aber noch mehr kommen.

Genau, denn wenn ich Hunger habe, schau ich mir auch nicht den ganzen Abend den Koch an.

Geschrieben
Ich brauche das geküsse und gekuschel nicht. Wir suchen hier nichts zum kuscheln, sondern es soll auf harten Sex raus laufen... Die kuschel Zeiten hab ich zum Glück hinter mir, das muss ich nicht wieder haben 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich kann gut nachvollziehen, was du da erlebt hast.

Es gibt für mich nicht nur viele Arten zu ficken, sondern sie haben für mich auch unterschiedliche Bezeichnungen. Wenn ich mit jemanden schlafen möchte, dann möchte ich auch mehr wie den Akt mit ihm zu vollziehen, dann will ich Zärtlichkeiten austauschen, ihn küssen, seinen Körper mit Händen, Zunge und Mund erkunden, wichtig ist dabei eben dann nicht der Akt, sondern eine einfach diese Nähe, die ich möchte und die ich zulassen kann. Ficken ist für mich ein körperliches Bedürfnis zu befriedigen, miteinander schlafen ist etwas wie die Seele streicheln.

Danke, du sprichst mir aus der Seele.

Nur schade, daß es so viele Herren gibt, die das nicht können oder wollen.

 

Geschrieben

Es gibt sogar professionelle Studios, die "Kuscheln" anbieten. 

Es gibt Zeiten und Situationen, da genieße ich im Wir wundervolle Zeiten der Zweisamkeit ohne Penetration, die eine sehr intensive Nähe hervorrufen nicht nur rein Körperlich, sondern auch seelisch. 

Geschrieben

Na dann haste hier doch jemanden dafür gefunden. Du weißt wo sie wohnt. Was steht gegen Wiederholungen ?

Geschrieben

Es gab mehr Männer, mit denen ich 'gekuschelt' habe als die, mit denen ich GV hatte. Gut, ein-zwei waren dabei, da hat es zum vögeln einfach nicht gepasst.

Was ich sagen möchte ist: Ja, kenne ich. Es gab oft erst einen 'Kuschelabend' ( wo unterschiedliches passiert, aber kein GV).

Ist doch schön, freut mich, dass du es toll fandest.

Geschrieben
HinternGedanken 🤣 Du musst es nur schön Formulieren können
Geschrieben
Kuscheln und Küssen ist gut für die Seele. Ich genieße das sehr. 😊
Geschrieben
Ja selbstverständlich kenn ich das. Ich finde es wunderbar und es kann sich tatsächlich auch ohne abschließenden Geschlechtsverkehr eine tiefe Ruhe und Entspannung ausbreiten 🥰
Geschrieben
Hatte ich seid 10Jahren nicht mehr.
Selbst Umarmungen sind mir Fremd und Nähe erst Recht.
Da aber die meisten Männer, nur was zum FICKEN suchen, bin ich raus.
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:
Hatte ich seid 10Jahren nicht mehr.
Selbst Umarmungen sind mir Fremd und Nähe erst Recht.
Da aber die meisten Männer, nur was zum FICKEN suchen, bin ich raus.

Ojemine echt dabei ist das vor und nach Spiel auch so toll 🥰

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb cologne_harley:

Ja, wir sind hier bei poppen.de aber geht's euch hier nur ums ficken?? 

Nein, was aber nicht bedeutet das mich eine solche Konstellation wie im Eingangstext reizen würde . 

vor 5 Stunden, schrieb cologne_harley:

Kennt ihr das, ist euch das selber schon passiert?

Nein

 

vor 4 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wie sagt man immer so schön...beim Kuscheln..da "repariert" man sich auch gegenseitig...es muss nicht immer Ficken sein 😇

Jo beim Beziehungskuscheln , aber mit einer völlig fremden Frau ? 

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Kampfkaninchen:

Ich glaube mit nichts kommt man sich schöner näher, es streichelt die Seele und tut sooo gut😊. Ich kann auf Sex verzichten. Aber auf Streicheleinheiten würde  mir sehr schwerfallen.

So ist es aber genau so , wird Zeit 😏😇

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Nitrobär:

Nein, was aber nicht bedeutet das mich eine solche Konstellation wie im Eingangstext reizen würde . 

Nein

 

Jo beim Beziehungskuscheln , aber mit einer völlig fremden Frau ? 

Ich kuschel nicht mit einer völlig fremden Frau...dass kann ich nicht 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hoppas66:

Ich kuschel nicht mit einer völlig fremden Frau...dass kann ich nicht 🤷‍♂️

Aber Darum gehts doch im Eingangstext ? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nitrobär:

Aber Darum gehts doch im Eingangstext ? 

Sehe es dann einfach als OT 🤷‍♂️😇

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

Sehe es dann einfach als OT 🤷‍♂️😇

Ich sehs eher so das wir da grundsätzlich schon auf einer Wellenlänge liegen . ;)

Geschrieben
50 Jahre alt werden um zu wissen das reinstecken nicht alles ist?
Geschrieben
Natürlich geht das. Wer Sex nur mit Penetration verbindet hat mein Mitleid. Der findet auch im Kopf statt. Und Berührung, zärtlich sein. Das unterscheidet halt. Wenn jemand hier Wunsch für Kennenlernen "ficken" schreibt? Weg isser 😉
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe es gerade heute in einem anderen Fred geschrieben, dass ich keinen Sex mit anderen Menschen möchte, aber knutschen und kuscheln vermisse.

Hm dann suche Dir doch jemanden der auch gerne knutscht und kuschelt.

Ein Tipp noch falls Du das noch nicht kennst das Toy Satisfyer Pro 2, meine Frau findet eine tolle Ergänzung und Bereicherung. Sie kommt damit sehr heftig innerhalb weniger Minuten, allerdings benutzt sie es nur während mein Schwanz in ihr ist...

vor 2 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Hatte ich seid 10Jahren nicht mehr.
Selbst Umarmungen sind mir Fremd und Nähe erst Recht.
Da aber die meisten Männer, nur was zum FICKEN suchen, bin ich raus.

Also gar nichts mehr?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb cologne_harley:

Ja, wir sind hier bei poppen.de aber geht's euch hier nur ums ficken?? 

mir gehts per se nich ums ficken! aber ich könnt auch null mit gefummel anfangen und reinem gekuschle

entscheiden doch immer nur die involvierten menschleins, was sie wollen oder was eben nich! leutz, die sex und orga als reines erstrebenswertes ziel ansehn, werd ich ohnehin nie verstehn wahrscheinlich

Geschrieben
Nur zum Knutschen muss für mich weniger passen als für "mehr". Da ich keine ONS mag, hab ich in jungen Jahren sehr häufig nur rumgeknutscht, wenn mir mal wieder nach ein paar Streicheleinheiten und Zärtlichkeiten war. Ich habe mit viel, viel mehr Männern nur rumgeknutscht, als Männer, mit denen ich auch Sex hatte.
Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb HexHex52:
War bestimmt ein tolles Erlebnis, beimur gibt es auch kein Sex ohne das Gefühle da sind,denn Sex ohne Sympathie ist wie Bier ohne Alkohol.

Ich trinke gerne mal ein alkoholfreies 🍺 😄

×
×
  • Neu erstellen...