Jump to content

Knutschen, Kuscheln....Sex zweitrangig?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
War bestimmt ein tolles Erlebnis, beimur gibt es auch kein Sex ohne das Gefühle da sind,denn Sex ohne Sympathie ist wie Bier ohne Alkohol.
Geschrieben

Ich kann dein Gefühl vollkommen nachvollziehen. Ich empfinde das Drumherum viel reizvoller als den Akt an sich. Ich liebe es, am ganzen Körper, stundenlang gestreichelt, massiert, geküsst usw zu werden. Ich finde dieses langsame und intensive viel erregender, als alles andere. Penetration ist da echt sekundär oder überhaupt nicht nötig.

Geschrieben
Moin, ist das Austauschen von Zärtlichkeiten nicht die Hauptsache, der Sex nicht eher die Kirsche auf der Torte? Ohne das „Knutschen“ fehlt doch etwas Wesentliches 😊
Geschrieben
Ist doch toll das er es im realen Leben und real erlebt hat.
Geschrieben
Oftmals ist das drum rum zu 99% besser uns intensiver.Da brauch es keine Knatterei
Geschrieben
Es ist erstaunlich, was hier plötzlich für ein Loblied auf das Kuscheln gesungen wird.
Ich weiß gar nicht, warum man sich entscheiden muss? Das Eine schließt das Andere doch nicht aus. Ich hatte auch schon durchschmuste Abende… aber wenn Sie irgendwann zu verstehen gibt, dass Mehr toll wäre… dann hätte ich ihr den Wunsch erfüllt. Mit Freude. Ihr wäret dann in Tränen ausgebrochen, weil sie Eure Gefühle verletzt hätte?
Wenn sich Alles ganz natürlich ergibt, ist es so oder so toll
Plötzlich Alle so sensibel… ändert schnell den Profiltext von „suche heftigen Gangbang“ in „bitte nur kuscheln“.
Geschrieben
Tron nur solche kuschel fummel Kuss dates möchte ich nicht....Es muss such kein Sex beim ersten Date geben.

Ich will eine Person kennenlerne was sich daraus entwickelt wird man sehen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb cologne_harley:

Wir sind zu ihr nach Hause, ich nehme es vorweg, wir hatten keinen Sex!

Buuuhhh....sag das doch gleich, dann wäre ich schon längst raus!🤬

Nein... Quatsch!

Ich finde, dass es sich sehr aufregend anhört und mit der dafür passenden Frau, könnte es mir auch mal genau so passieren...und das, obwohl ich sehr schnell erregt bin.

Aber manchmal ist es perfekt, wenn die Erregung lange bleibt und es nicht zum "äußersten" kommt.

Geschrieben
Knutschen geht mir echt zu weit. Flirten bis sich die Balken biegen ist völlig io. Habe ich erst letzten Freitag in der Eishalle erleben dürfen. Das war echt krank 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cologne_harley:

....Ja, wir sind hier bei poppen.de aber geht's euch hier nur ums ficken??.....

....Kennt ihr das, ist euch das selber schon passiert? ......i

 

Zu 1) Nein nicht nur. Aber dass "Es" auf einer Plattform mit dem Namen poppen.de in im Rahmen einer Bekantschaft irgendwann irgendwie angestrebt wird finde ich nicht verwerflich.

Und das sollte doch auch niemanden verwundern oder gar empören.

 

Zu 2) Ja. Und wie beschrieben ist das sehr intensiv und kann auch mal ausreichen.

Es ist allerdings schwer es nur dabei zu belassen, denn im Normalfall fährt die Erregungskurve dabei ja hoch und Körper und Geist verlangen dann meist nach "mehr".

 

Daher ist der Idealfall in meinen Augen eine Kombination aus beidem. 

Geschrieben
Sich hier anzumelden weil man es gerade nötig hat ist nicht die beste Idee. Interesse an jemande entwickelt sich irgendwie. Also nein, ich bin nicht hier nur weil ich vögeln will..da gibt es andere Möglichkeiten
Geschrieben
Ich finde es auch super wenn man sich einfach nur genießen kann, streicheln und knuddeln, küssen.
Eng zusammen auf der Couch lümmeln und sich gut tun.
Geschrieben
Knutschen und streicheln gehört für mich zum Vorspiel. Dann muss aber noch mehr kommen.
Geschrieben
Was ist an deiner Erfahrung so abwegig? Körperliche Nähe ist schön, manchmal besser als der Sex selbst. Auch ich habe gerne Sex, aber streicheln, fummeln und knutschen ist auch schön, einfach sich fallen lassen können und genießen 🙂 👍.
Geschrieben
Nein,so etwas kenne ich nich.Wenn ich ein Mädel so nah an mich ran lasse,dann möchte ich das ganze Programm.
Geschrieben

Ich finde es auch immer sehr Toll und sehr sehr schön. Einfach nur Kuscheln und Schmusen ohne Sex zu haben. Es hat was ganz spezielles und was ganz besonderes an sich.

Geschrieben
Was du da erlebt hast, waren anfangs echte Gefühle, die sich durch Zärtlichkeiten gezeigt haben. Und das toppt meiner Meinung nach jeden Sex! Das Foto und das Nachspiel wird meistens unterschätzt. Hier geht es oftmals um harten Sex dabei, auch wenn ich es nur für mich sagen kann, sind Gefühle und Zärtlichkeiten, viel intensiver!
Geschrieben
Doch, gab es. Sogar mit einem Date von hier. Es blieb beim Knutschen und Fummeln, allerdings konnte derjenige so gut küssen, dass es völlig gereicht hat 😇
Geschrieben
Wir haben das oft - liegen gemeinsam miteinander auf dem Bett und schmusen, streicheln, massieren, küssen - oft muss nicht mehr sein. Es genügt uns.
Geschrieben
Warum habt ihr euch nicht wieder getroffen, um es zu wiederholen, wenn es doch so schön war?
Geschrieben
Ja, das kann vollkommen ausreichen, wenn man sich ausreichend Zeit nimmt. Kann aber auch mit noch großartigerem Sex enden. Dann kann da schon mal in ganzer Abend bei drauf gehen.
Ich persönlich mag das sehr.
×
×
  • Neu erstellen...