Jump to content

Knutschen, Kuscheln....Sex zweitrangig?


co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Vicky-:

Warum habt ihr euch nicht wieder getroffen, um es zu wiederholen, wenn es doch so schön war?

Weil ich verheiratet bin und sie damit ein Problem hat bzw. glaubt, dass es problematisch werden kann.

Geschrieben

Ich glaube, dass viele hier nicht verstehen was ich damit meinte.

Klar habe ich Sex, ich kuschel und knutsche auch gerne in der Partnerschaft und ich muss auch nicht erst 50 werden um dies zu erkennen. Ich hatte in der Vergangenheit 3er, 4er, von soft bis hart, dirty und das volle Programm. Alles okay aber bei dieser Begegnung war es außergewöhnlich schön und so ein Karnevalsflirt endet normalerweise auch im Bett mit allem drum und dran aber ein Fick hat hier nicht gefehlt.

Vielleicht liegt es auch nur daran, dass mir diese Frau nicht mehr aus dem Kopf geht........und ja, wir haben regelmäßigen Kontakt aber ohne sich zu treffen. Ich warte dann auf Karneval 2024 :jumping:

Ach egal, schließen wir dieses Thema. 

Danke für die vielen Kommentare......auch wenn einige dabei waren, die man sich hätte sparen können........am Thema vorbei oder einfach nur "einfach" :confused:

Ich wünschte allen einen schönen Wochenausklang, habt Spaß und bleibt gesund🍀😊

 

Geschrieben

Knutschen,fummeln, streicheln finde ich auch mega geil da muss nicht unbedingt gefickt werden,finde das kann ein sehr schönes Ergebnis werden....Aber im allgemeinen ist der Geschlechtsverkehr schon wichtig....✌️🤗🔥

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cologne_harley:

Alles okay aber bei dieser Begegnung war es außergewöhnlich schön und so ein Karnevalsflirt endet normalerweise auch im Bett mit allem drum und dran aber ein Fick hat hier nicht gefehlt.

Ich sehe da überhaupt kein Problem, du hast dich letztlich damit wohl gefühlt und vielleicht auch einfach nur ihre Grenze respektiert, denn vielleicht hat sie auch gar nicht mehr zugelassen und gewollt.

Auf Sex hat man eben keinen Anspruch, auch nicht, wenn man bei poppen.de ist. Was du beschreibst ist übrigens auch in ganz vielen Ehen nicht anders und da spricht der Gesetzgeber zumindest von Herstellung der ehelichen Gemeinschaft und böse Zungen behaupten, damit wäre das Schäferstündchen auch erfasst:coffee_happy:, aber ich kenne bisher auch niemanden, der es eingeklagt hat.

 

Geschrieben
Yoa, kenn ich… schon seeehr laaange…! Schwierig da jemand passendes für zu finden. Hier fast unmöglich, denke ich.
Geschrieben

Knutschen küssen wie war das no🤣sp öange niemals nah gekommen das man  echt irgendwann Hoffnung verliert ttja vielleicht irgendwann mal wieder 

DirkOberhausen
Geschrieben

Da bin ich gerade voll bei Dir.... Seit meine Ehe gescheitert ist und wir nur noch ein WG Leben fristen, so fehlt mir nichtmals der Sex, eher das kuscheln, küssen, sich streicheln..... Danach sehne ich mich momentan total.

Geschrieben

Ich weiß nicht, warum Andere sich hier anmelden. Ich suche hier ausschließlich nach Menschen, die mit mir gelegentlich Sex wollen. Für meine anderen Hobbies gibt es bessere Foren als diese Plattform.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb stickmich:

Ich weiß nicht, warum Andere sich hier anmelden. Ich suche hier ausschließlich nach Menschen, die mit mir gelegentlich Sex wollen. Für meine anderen Hobbies gibt es bessere Foren als diese Plattform.

weilse sich gerne austauschen z.b.?!
weilse mehr suchen als reines geficke mit sonstwem?!

iss nich soo schwer zu verstehn^^ denk ich, also...hoff ich...hmm

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb towel:

weilse sich gerne austauschen z.b.?!
weilse mehr suchen als reines geficke mit sonstwem?!

iss nich soo schwer zu verstehn^^ denk ich, also...hoff ich...hmm

Und warum heißt diese Plattform dann nicht Facebook Instagram TicToc oder sonstige LaberRhabarberRumGesabbelFred? Genau, weils hier um niedere Triebe wie Ficken gehen soll.

Und ja, es ist total schwer zu verstehen, warum hier so unendlich viele Dummschwätzer eines jeden Geschlechts rumsabbeln.

Geschrieben

Nur weil man küsst und kuschelt, muß es noch lange nicht gleich immer zum Sex kommen… 

Falls Karneval Alkohol mit im Spiel war, hätte ich keine Interesse an Sex, erst recht wenn ich die Frau den Abend erst kennengelernt habe. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 29.3.2023 at 16:27, schrieb Miss_Verständnis:

Ich habe es gerade heute in einem anderen Fred geschrieben, dass ich keinen Sex mit anderen Menschen möchte, aber knutschen und kuscheln vermisse.

Ja bei mir klappt es mit dem Sex nicht mehr so. Aber ich vermisse das Kuscheln und streicheln Haut zu spüren sehr.:hearts_around:( Aber nur mit Frauen )

wenn es einer Frau auch so geht kann sie mich gerne Anschreiben   LG Sepp aus dem Oberallgäu :rose:

 

Geschrieben
Ich bin der Meinung auch beim küssen und Kuscheln kann man einen Orgasmus bekommen. Da muss man nicht unbedingt für ficken oder gefickt werden. Natürlich ist das auch schön. Sex ist in vieler Art und Weise möglich.
Geschrieben

Oh...interessantes Thema...

Also guter Sex, so richtig guter Sex hat für mich nicht nur mit ficken zu tun...das kommt idealerweise erst viel, viel später... Ich mag es sehr, stundenlang zu quatschen...reden...lachen...kuscheln....streicheln...knutschen...oder einfach nix zu tun...ihre Anwesenheit zu geniessen...sie zu riechen...fühlen....spüren...ich mags, wenn Sie meine Seele fickt....:-) und idealerweise ich Ihre....:-)

Geschrieben

Ohne Reden, Küssen und Streicheln geht es aus meiner Sicht nicht. Einfache "Rein-Raus-Nummern" würden mir nicht ausreichen...

Und zu gutem Sex gehört es für mich dazu, wenn Küssen und Streicheln lange dauert und man beim Reden festgestellt hat, dass man sich gegenseitig auch sympathisch ist. Dabei spielt es auch keine Rolle, ob es sich um eine flüchtige, sexuelle Begegnung handelt oder ob es eine langfristige Beziehung ist...

Und ganz nebenbei: Sex muss nicht zwingend mit Penetration einhergehen 😉 Auch Küssen, Streicheln und Fummeln kann Sex sein. Das hängt wahrscheinlich davon ab, wieviel Kleidung noch vorhanden ist 😅

Geschrieben

Es ist doch immer wieder unglaublich was man mit Berührungen und Streicheleinheiten für Gefühle und Reaktionen aus dem Körper des Partners heraus holen kann. 

Wir machen das immer wieder mal, jedes Mal geht es anders aus. Denn wir reagieren nicht immer gleich, unbeschreiblich. 

Der Kick dabei, wir wissen nie wie weit der andere gehen wird, was als nächstes kommt was zusätzlich absolut erregen ist. 

Wir möchten nicht darauf verzichten. Probiert es doch einfach mal aus. 

Geschrieben

Ich möchte auch manchmal einfach nur schmusen und kuscheln. Aber jedesmal, sobald die Damen die Beule in meiner Hose bemerken, fangen sie an, diese zu streicheln und schließlich liegen wir uns wieder einmal vollgespritzt, zusammengeklebt, aber glücklich in den Armen... 

Geschrieben

Als Mann habe ich das zweifelhafte Glück, dass ich mir wenn ich ficken muss eine Prostituierte kaufen kann und dass ich mir keine "Frau" suchen muss.

Sex ist wunderschön, aber es ist auch wesentlich mehr als mein ding irgendwo reinzustecken und abszupritzen.

Sex ohne das ganze Drumrum wäre für mich wie kacken oder pissen, meine Notdurft zu verrichten.

Und dafür ist mir der Typ Frau, den ich für toll finde einfach zu schade, dafür gibt's wie gesagt, wenn der Druck unerträglich ist- Prostituierte.

 

Aber zum kuscheln und schmusen gehören nunmal immer 2 und es gibt umgekehrt "leider" auch eine ganze Menge an Frauen, die diesen Typ Mann brauchen, der eigentlich nix anderes ist als ein Freier.

Der's ihnen einfach mal besorgt, mit dem möglichst keine Gefühle aufkommen, die irgendwie aua machen könnten.

Es gibt durchaus auch nicht wenige Frauen, die einfach nur mal wieder ein anderes Ding in sich spüren wollen, die es als Selbstbestätigung brauchen, wenn Er sich in Ihnen ergießt.

Frei nach dem Motto "Ich kann Jeden haben, wenn ich möchte!"

 

Und andere Frauen vergessen, dass Sex eben mehr als das ist und dass es am Ende ausschließlich SIE SELBST bestimmen, wohin die Reise geht.

Viele Frauen geisseln sich, üben Verzicht, Sex ist nur noch schön, wenn Sie das Gefühl haben es ist für immer und ewig.

Sie kommen damit zurecht, wenn Sie's beenden (weil Sie's eben können), aber wenn's Er tut...Auweia.

Anstatt sich zu freuen eine schöne Zeit gemeinsam zu genießen, mit Sex, Erotik, Zärtlichkeit, Intimität, Berührungen spüren, wird's im nachhinein nicht selten schlechtgemacht/geredet.

Für nicht wenige Frauen sind Zärtlichkeit und Verwöhnen Schimpfwörter.

Sie lassen sich zwar gerne drauf ein, schieben aber am Ende die Verantwortung weiter- Er wollte ja doch wieder nur mal Das Eine.

 

Wenn man als Mann Sex tatsächlich nur auf technisches Geplänkel, Stellungen, Praktiken, Das Eine reduziert?

Geht mal auf KM- lohnt sich das hier drin dann wirklich?

Braucht's dafür tatsächlich sowas wie "Charakter, Ausstrahlung", oder sind da nicht eigentlich Optik (mal ganz ehrlich- KM z.b. und hier- so ganz allgemein???), Erfahrung und Dienstleistung entscheidend?

Also wenn's wirklich soooo dringend und nötig und der Druck unerträglich ist...?

×
×
  • Neu erstellen...