Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Weißt Du was an sehr vielen schwulen Männern unglaublich nervt? Ihre abwertende Haltung Frauen gegenüber. Deine Wertung hättest Du Dir im wahrsten Sinn des Wortes in den Hintern schieben können, wahlweise mit Kondom. 

Naja bei dem Hass der hier tagtäglich auf schwule bi und transmenschen runterprasst ist das noch recht harmlos!! Das viele schwule männer von Frauen genervt sind kann ich sogar recht gut verstehen, denn es ist immer schema f.. der schwule ist sooo toll und süss und ich liebe guido und shopping queen aber wehe der schwule mann vögelt nen anderen mann da kommen dann die krallen bei den frauen raus, hatte ich schon 100 mal in meiner vergangenheit.. und dazu noch eines du verallgemeinerst mit deinem was bei schwulen nicht alle schwulen männer sind abwertend frauen gegenüber.. 

Geschrieben
Ich denke wen man in den "Arsch fickt" sollte sehr wohl eine Rolle spielen. Außer es gilt die Devise "Loch ist Loch". Igitt! Und ob es sich beim passiven Part um eine Frau oder einen Mann handelt ist abhängig von der sexuellen Orientierung. Sollte es zumindest sein, aber mit genug Druck sind da einige sehr flexibel. 😂
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frl_Plastique:

Naja bei dem Hass der hier tagtäglich auf schwule bi und transmenschen runterprasst ist das noch recht harmlos!! Das viele schwule männer von Frauen genervt sind kann ich sogar recht gut verstehen, denn es ist immer schema f.. der schwule ist sooo toll und süss und ich liebe guido und shopping queen aber wehe der schwule mann vögelt nen anderen mann da kommen dann die krallen bei den frauen raus, hatte ich schon 100 mal in meiner vergangenheit.. und dazu noch eines du verallgemeinerst mit deinem was bei schwulen nicht alle schwulen männer sind abwertend frauen gegenüber.. 

Es ging auch nicht um alle, allerdings ist diese Haltung durchaus präsent und fällt immer wieder auf. Ich sehe schwule Männer auch nicht als Plüschtierchen, die man unbedingt haben muss oder als Konkurrenz, allerdings funktioniert Toleranz in zwei Richtungen und da wird schon innerhalb der Community genug gebitcht. 

Geschrieben
Es gibt nichts schöneres als eine Frau in den Arsch zu ficken! Egal ob gespült oder nicht..eine ordentliche Ladung Gleitcreme, viel sanftes dehnen, ein bisschen lecken und fingern, und dann ganz vorsichtig, blank durch alle Schliessmuskeln. Immer vorausgesetzt es ist Dein fester Partner. Sonst selbstverständlich mit Lümmeltüte!!
Geschrieben

Die Frage ist vermutlich formuliert worden unter extremen Hodenhochstand. Anders kann ich mir diese sinnfreie Frage nicht erklären.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Herbstzeitlose:

Es ging auch nicht um alle, allerdings ist diese Haltung durchaus präsent und fällt immer wieder auf. Ich sehe schwule Männer auch nicht als Plüschtierchen, die man unbedingt haben muss oder als Konkurrenz, allerdings funktioniert Toleranz in zwei Richtungen und da wird schon innerhalb der Community genug gebitcht. 

tja das viele queere menschen die faxen dicke haben ist eben so und wieso sollten wir menschen gegenüber die uns unsere rechte nehmen wollen tolerant sein? wir wehren uns eben mittlerweile und das ist unser recht ganz einfach!! und bei dem gehetzte das hier tagtäglich gerade von cisfrauen zu allem möglichen themen kommt hält sich mein mitgefühl gerade doch ziemlich in grenzen

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Faul_Lancer:

Die Frage ist vermutlich formuliert worden unter extremen Hodenhochstand. Anders kann ich mir diese sinnfreie Frage nicht erklären.

🤣🤣

Ich lach mich fast nass 🤣

Hodenhochstand 🎉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Aurora-20:

🤣🤣

Ich lach mich fast nass 🤣

Hodenhochstand 🎉

Freut mich wenn ich für gute Stimmung sorgen kann.

Geschrieben
Du ich wüsche dir viel Spaß ... ohne Tütchen in nen nicht gespülten Hintern. Am besten noch "unbekannt" Dann triff dich einfach mit nem anderen TE hier der "besondere Würstchen" mag .. dann hab ihr als Nachtisch gleich nen Schokokuchen und könnt dann gemeinsam zum Arzt.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Venus81:

Er lutscht danach den Schwanz ab. 

Ja, schon kapiert. Nur leider steht das nicht da. Die Tücke der Personalpronomen. 

 

 

vor 19 Minuten, schrieb Venus81:

Achja, du bist keine Frau oder? Du bist nicht als Frau geboren. Du lebst nicht als Frau. Du hast also gar kein Recht, Frauen zusagen was diese als frauenfeindlich empfinden dürfen! 

Nein, ich bin keine Frau. Ist das Foto so unscharf oder sehe ich da so weiblich aus, dass die Rückfrage nötig ist? 🤔
Oh, und das ist jetzt sehr interessant. Ich gebe dir in soweit recht, dass ich dir nicht sagen kann, was du als frauenfeindlich empfindest. Empfinden kannst du natürlich, was du willst. Aber ich muss es nicht ernst nehmen und darf durchaus sagen, dass deine Empfindung auf falschen Schlussfolgerungen beruht. Weißt du, nur weil du etwas auf eine gewisse Weise empfindest, heißt das noch lange nicht, dass deine Empfindungen schlüssig begründet sind oder eine Daseinsberechtigung haben. Du kannst meinetwegen auch beleidigt sein, wenn dir jemand ein nettes Kompliment macht. Steht dir frei. Sinn ergibt es dennoch nicht. 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Tatsache ist, dass es immer wieder bestimmte Herren sind. Die misogyn sind

Tja was einigen schwulen männern ihre misogynie ist vielen Frauen ihre bi und transfeindlichkeit.. damit hälts sich wieder die Waage :-)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LittleDragon1176:

Du ich wüsche dir viel Spaß ... ohne Tütchen in nen nicht gespülten Hintern. Am besten noch "unbekannt" Dann triff dich einfach mit nem anderen TE hier der "besondere Würstchen" mag .. dann hab ihr als Nachtisch gleich nen Schokokuchen und könnt dann gemeinsam zum Arzt.

😂😂😂👍

Geschrieben

@B-Jayyy

Für jemanden der nicht den simplen Satz verstanden hat. Machst du es dir sehr einfach. Aber das liegt natürlich in der Natur der Sache. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Venus81:

@B-Jayyy

Für jemanden der nicht den simplen Satz verstanden hat. Machst du es dir sehr einfach. Aber das liegt natürlich in der Natur der Sache. 

🤔 Ich finde du machst es dir sehr einfach. "Er steht auf Männerhintern also hasst er Frauen" ist ein wirklich sehr einfacher Gedankengang. 
Aber hey, wir brauchen da gar nicht weiter drüber reden. Dir sind doch bereits die Argumente ausgegangen. Dein letzter Beitrag war inhaltlich ja schon blank und nichts als Widerworte auf Pausenhofniveau. Wenn du wenigstens mal eine vernünftige Argumentationskette aufgebaut hättest. Deine Haltung ordentlich begründet hättest... Dann gäbe es ja vllt. eine Diskussionsgrundlage. Deine persönliche Falsch-Interpretation ist aber eben keine Diskussionsgrundlage. Wenn du ihn weiter absichtlich missverstehen willst, dann kann ich das nicht ändern. 🤷‍♂️
Meine Meinung dazu, seine Aussage als Misogynie zu werten steht da. Und ich habe nichts Überzeugendes gelesen, was diese Aussage stützt. Ich lese nur von Empfindungen und Uneinsichtigkeit, dass die eigene Empfindung vllt. gar nicht richtig war. Und man vllt. ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen ist mit der eigenen Interpretation und Wertung. Und dabei belasse ich es dann auch, bis ich was Überzeugendes lese. Legitim, oder?

Geschrieben
Nein,persönlich isses mir nicht egal.Heute mal kurz und knapp =)
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:

Er lutscht danach den Schwanz ab. 

 

 

Achja, du bist keine Frau oder? Du bist nicht als Frau geboren. Du lebst nicht als Frau. Du hast also gar kein Recht, Frauen zusagen was diese als frauenfeindlich empfinden dürfen! 

Wo hat denn hier bitte jemand gesagt, was Frauen als frauenfeindlich empfinden dürfen oder nicht??
Btw: bloß weil du ein geborenes Fräulein Original-Pussy bist, hast du ja auch nicht mehr Recht dazu, anderen Frauen zu sagen, was sie empfinden dürfen.

Geschrieben
Frauen arsch schon oft, aber Männer arsch noch nicht gehabt, würde bei mann vielleicht kein Ständer bekommen, kopf blokade
Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Venus81:

@B-Jayyy

Für jemanden der nicht den simplen Satz verstanden hat. Machst du es dir sehr einfach. Aber das liegt natürlich in der Natur der Sache. 

Ist das jetzt nur gegen B-Jayyy oder generell misandrisch? 😂

Geschrieben
Mir ist es nicht egal. Ich finde (manche) Männer sexuell anregend, nicht grundsätzlich „Ärsche“. Daher scheiden Frauenärsche für mich aus.
Ich ficke mit Kondom, daher „reicht“ nach meiner Erfahrung entleert. Gespült wäre für mich Pflicht bei bare, allerdings fallen mir da äußerst wenige Situationen ein, in denen ich mich darauf überhaupt einlassen würde.

Ist ein Mann besser zu ficken als eine Frau? Schmeckt Kaffee besser als Tee? Ist eine Katze besser als ein Hund? AIDA besser als Mein Schiff? Mercedes besser als BMW? Ich denke der Mittwoch ist besser als der Montag.
Wie sind da DEINE Erfahrungen? Merkste, ne?! 😉
Geschrieben
Kann ja jeder machen wie er will, doch ich ficke nir oder lasse nur mich ficken, wenn alles clean und gespült ist.
×
×
  • Neu erstellen...