Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine Frage an alle Männer die aktiv analsex praktizieren.

Ist es euch egal ob der Arsch den ihr fickt, einer Frau oder Mann gehört? Gespült oder Natur ist? Mit oder ohne Kondom?

Ich denke ein Mann ist besser zu ficken als eine Frau.


Habt ihr da Erfahrung und was denkt ihr
Geschrieben
Für mich steht im Vordergrund das es ein Kerl ist und Sauberkeit ist das A und O
Geschrieben
Gummi drauf und rein damit.
Geschrieben
Egal ob es ein Mann oder eine Frau ist, es muss Spaß machen. Aber hauptsache gespült😅
Geschrieben
In einer Beziehung mit blanker Waffe ansonsten Gummi und Hygiene hat Priorität. Ich rasiere meinen Hintern immer und gespült wird er auch. Hatte zwar noch nie Sex mit einem Mann, aber meine Dildos freuen sich wenn er sauber ist.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Arschficken ist mega. Egal ob M oder W
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

Eine Frage an alle Männer die aktiv analsex praktizieren.

Ist es euch egal ob der Arsch den ihr fickt, einer Frau oder Mann gehört? Gespült oder Natur ist? Mit oder ohne Kondom?

Ich denke ein Mann ist besser zu ficken als eine Frau.


Habt ihr da Erfahrung und was denkt ihr

Weißt Du was an sehr vielen schwulen Männern unglaublich nervt? Ihre abwertende Haltung Frauen gegenüber. Deine Wertung hättest Du Dir im wahrsten Sinn des Wortes in den Hintern schieben können, wahlweise mit Kondom. 

Geschrieben
Ich stehe auf Frauen und Analsex gibt's nur auf Wunsch der Partnerin.
Geschrieben
Mir ist es egal, welche Rosette gefickt wird, aber gespült ist ein muss
Geschrieben
Aaaalter... Diese Fragen und Kommentare hier... Feinstes Popcornkino 😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Es kommt drauf an ob Mann bi homo oder hetero ist .
Ich ficke hin und wieder wenn ich Bock habe und lass mich auch ficken aber es gibt mehr männer die lieber gefickt werden wollen.Hygiene ist wichtig Gesundheit auch.
Geschrieben
Vermutlich Mann, weil Frau ist wählerisch, kennt das Wort Gefühl und vögelt
tatsächlich selten mit Unbekannten auf Parkplätzen oder an Baggerseen. Und das Wort "ficken" ist bei denen nicht wirklich positiv besetzt. Also bleib bei den Herren.
Geschrieben
Warum denkst Du ein Mann ist besser zu ficken als eine Frau? 🤔
Geschrieben
Gespült ist mir schon lieber, aber wem der Arsch gehört, ist mir egal. Mein Schwanz hat keine Augen.
×
×
  • Neu erstellen...