Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb fairkehr:
Du kannst ja noch darüber nachdenken ;-)

Nicht nötig. Ich bin mir diesbezüglich über alles im Klaren.

Geschrieben
Es ist nie egal wem der Hintern gehört. Ich habe nur Sex mut Personen die ich kenne und oder symphatisch finde. Hygiene gehört immer dazu egal welchem Geschlecht das Hintertürchen gehört und ein Kondom evenfalls solange man nichts exklusives miteinander hat. Ich hab auch keiben Ahnung wie Du auf die Aussage kommst, daß eine Frau weniger gut zu ficken wäre. Ich kann aber sagen es ist mit beiden auf ihre eigene Art schön
ZauberLangschwert
Geschrieben
Als Hetero Mann gibt es nichts schöneres als ein wohlgeformter Frauen Po zum reinkrallen und wenn dann, dann auch immer mit Kondom!
Geschrieben
Anal sex ist natürlich sehr gut und geil. Ich fick immer ohne kondom und. Frauen arsch ist sehr gut einfach
Mann ne niemals
Geschrieben
Ich finde, das Alles macht einen riesigen Unterschied… zumindest für die, denen es nicht völlig egal ist, wo sie den Kleinen reinstecken.
Geschrieben
Anal Sex mit einer Frau ist auch schön und ich habe auch schon mit einem Paar früher Bi sandwhich wo man beide gleichzeitig spürt probiert wichtig ist Kondome zu benutzen
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb thomasfrech:
Ich finde, das Alles macht einen riesigen Unterschied… zumindest für die, denen es nicht völlig egal ist, wo sie den Kleinen reinstecken.

Gefühlt werden 'die' immer weniger,leider

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Weißt Du was an sehr vielen schwulen Männern unglaublich nervt? Ihre abwertende Haltung Frauen gegenüber. Deine Wertung hättest Du Dir im wahrsten Sinn des Wortes in den Hintern schieben können, wahlweise mit Kondom. 

Es liegt mir fern, den TE zu verteidigen, aber vielleicht war mit der Bemerkung nur gemeint, dass es für den aktiven Part mehr Spaß macht, wenn der passive Part eine andere Anatomie hat, also: eine Prostata. Aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Friesenub:

Meine Frau mag leider kein Anal, obwohl wir es erst einmal probiert haben.

Für manches reicht einmal ausprobieren nun mal , akzeptiere es einfach 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Frank061978:
Anal Sex mit einer Frau ist auch schön und ich habe auch schon mit einem Paar früher Bi sandwhich wo man beide gleichzeitig spürt probiert wichtig ist Kondome zu benutzen

Und ich mag aber lieber Sex mit Frauen egal ob vaginal oder anal oder oral. Mich reizt dann eher auch mal Sex mit 2 Frauen gern auch mit Vaginal und Anal☺

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ich finde, das Alles macht einen riesigen Unterschied… zumindest für die, denen es nicht völlig egal ist, wo sie den Kleinen reinstecken.

Ganz sicher?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blankboi:

Es liegt mir fern, den TE zu verteidigen, aber vielleicht war mit der Bemerkung nur gemeint, dass es für den aktiven Part mehr Spaß macht, wenn der passive Part eine andere Anatomie hat, also: eine Prostata. Aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig.

In dem Fall leider ja. Diese Geisteshaltung schwappt aus dem Lager leider sehr oft rüber und das von einer Community, die selbst lautstark Toleranz fordert. Traurig. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb blankboi:

Es liegt mir fern, den TE zu verteidigen, aber vielleicht war mit der Bemerkung nur gemeint, dass es für den aktiven Part mehr Spaß macht, wenn der passive Part eine andere Anatomie hat, also: eine Prostata. Aber vielleicht bin ich da auch zu blauäugig.

Tatsache ist, dass es immer wieder bestimmte Herren sind. Die misogyn sind aber von anderen Akzeptanz erwarten. 

 

Und ja, das ist sogar mehr als blauäugig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

In dem Fall leider ja. Diese Geisteshaltung schwappt aus dem Lager leider sehr oft rüber und das von einer Community, die selbst lautstark Toleranz fordert. Traurig. 

Wenn das so ist, ist es natürlich Quatsch von ihm das so pauschal zu behaupten.

vor 3 Minuten, schrieb Venus81:

Tatsache ist, dass es immer wieder bestimmte Herren sind. Die misogyn sind aber von anderen Akzeptanz erwarten. 

 

Und ja, das ist sogar mehr als blauäugig.

Ich bin sehr selten hier im Forum, das mag meine Blauäugigkeit vielleicht entschuldigen.

bearbeitet von blankboi
Geschrieben
Nur Frau, nur gespült und nur ohne.
Ob ein Männerarsch besser ist kann ich nicht sagen und werde auch niemals den Vergleich anstreben.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GaySinglePassivDevot:

Eine Frage an alle Männer die aktiv analsex praktizieren.

Ist es euch egal ob der Arsch den ihr fickt, einer Frau oder Mann gehört? Gespült oder Natur ist? Mit oder ohne Kondom?

Ich denke ein Mann ist besser zu ficken als eine Frau.


Habt ihr da Erfahrung und was denkt ihr

Das musst du mir mal bitte erklären, wie du als Gay das beurteilen willst, ob sich ein Männerarsch besser ficken lässt als ein Frauenarsch. Du könntest das doch garnicht objektiv beurteilen oder?

Ich meine das nicht böse, möchte dich nur verstehen 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb blankboi:

Wenn das so ist, ist es natürlich Quatsch von ihm das so pauschal zu behaupten.

Ich bin sehr selten hier im Forum, das mag meine Blauäugigkeit vielleicht entschuldigen.

Das wirst du auch in der realen Welt noch oft genug erleben. 

Geschrieben
Ich war nicht immer schwul
Geschrieben
Immer gespült, Entspannungsspay und dehnen… und bei Männern ist halt die Prostata zum stimulieren da.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Herbstzeitlose:

Weißt Du was an sehr vielen schwulen Männern unglaublich nervt? Ihre abwertende Haltung Frauen gegenüber. Deine Wertung hättest Du Dir im wahrsten Sinn des Wortes in den Hintern schieben können, wahlweise mit Kondom. 

Liebe Herbstzeitlose,

Ich bin hier völlig bei Dir.

Jedoch gibt es hier auch sehr viele abwertende Haltungen von Frauen  gegenüber der Männer. Und diese sind meistens nicht lesbisch.

Es wäre doch sehr viel schöner, wenn jede Seite der anderen Respekt zollt.

Idioten und Idiotinnen gibt es überall. Von denen sollten wir uns nicht die Stimmung vermießen lassen. Auch, wenn es schwer fällt.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Venus81:

Ganz sicher?

Aber Hallo. Anderer Meinung?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GaySinglePassivDevot:

Eine Frage an alle Männer die aktiv analsex praktizieren.

Ist es euch egal ob der Arsch den ihr fickt, einer Frau oder Mann gehört? Gespült oder Natur ist? Mit oder ohne Kondom?

Ich denke ein Mann ist besser zu ficken als eine Frau.


Habt ihr da Erfahrung und was denkt ihr

Am liebsten ist mir der Arsch, wo nicht jeder Hans und Franz rein darf. Und da sind die Frauen meistens wählerischer.

×
×
  • Neu erstellen...