Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Minuten, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ich war nicht immer schwul

Deshalb kannst du es beurteilen? 

Wenn du kein Interesse am anderen Geschlecht ist das vollkommen in Ordnung. Aber nur, weil du etwas so empfindest kannst du solche Thesen nicht aufstellen bzw. verallgemeinern. Das ist misogyn , sprich frauen feindlich!

bearbeitet von Venus81
Geschrieben
Also Frauen Popo's sind viel besser in der Doggystelung anzusehen als die von Männern! Was das Gefühl angeht, kommt es immer darauf an was der gegenüber gewohnt ist!
Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

In dem Fall leider ja. Diese Geisteshaltung schwappt aus dem Lager leider sehr oft rüber und das von einer Community, die selbst lautstark Toleranz fordert. Traurig. 

Du liebe Güte, jetzt komm aber langsam mal wieder klar. Er hat lediglich geschrieben, dass er "denke ein Mann ist (anal) besser zu ficken als eine Frau". Das ist zwar eine ziemlich simplifizierte Aussage, aber keine abwertende Haltung Frauen gegenüber. Aus deinen Kommentaren ist jedenfalls mehr Homophobie herauszulesen, als Misogynie im Eröffnungsbeitrag steckt.

Geschrieben
Ohhh jaa denn da sind die Frauen hier meistens sehr wählerisch.
Geschrieben
Solche Männer denen es egal wessen Arsch sie ficken, möchte ich nicht kennenlernen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Venus81:

Deshalb kannst du es beurteilen? 

Wenn du kein Interesse an anderen Geschlecht ist das vollkommen in Ordnung. Aber nur, weil du etwas so empfindest kannst du solche Thesen nicht aufstellen bzw. verallgemeinern. Das ist misogyn , sprich frauen feindlich!

Misogyn ist aber momentan auch so ein Modewort, was man halt einfach mal raushaut, woll? Für mich kommen Männerhintern nicht in Frage. Bin ich deshalb homophob? Nein, das nennt man dann hetero. 

 

vor 4 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Du liebe Güte, jetzt komm aber langsam mal wieder klar. Er hat lediglich geschrieben, dass er "denke ein Mann ist (anal) besser zu ficken als eine Frau". Das ist zwar eine ziemlich simplifizierte Aussage, aber keine abwertende Haltung Frauen gegenüber. Aus deinen Kommentaren ist jedenfalls mehr Homophobie herauszulesen, als Misogynie im Eröffnungsbeitrag steckt.

So sehe ich das ehrlich gesagt auch. Er steht nun mal auf Männerhintern. Daraus abzuleiten, er hasse Frauen generell ( = Misogynie ), ist logisch nicht haltbar. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Entspannungsspray um den Ausgang besser als Eingang missbrauchen zu können... @Anonymes-Mitglied-5,jaaaa,da schlägt das Herz höher. Zudem zur Frage, dass die Rosette bei Männern und Frauen gleich funktioniert und außer bei Haaren Drumrum auch recht gleich aussieht sollte ein erwachsener Mensch schon wissen. Mann und Frau sind Enddarmtechnisch gleich. Ist wohl eher die Frage wie sich die Hintern an sich optisch unterscheiden,die Unterschiede zwischen den Löchern hat nichts mit dem Geschlecht zu tun sondern damit dass sowieso jeder Körper individuell ist.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Meat-and-Greed:

Du liebe Güte, jetzt komm aber langsam mal wieder klar. Er hat lediglich geschrieben, dass er "denke ein Mann ist (anal) besser zu ficken als eine Frau". Das ist zwar eine ziemlich simplifizierte Aussage, aber keine abwertende Haltung Frauen gegenüber. Aus deinen Kommentaren ist jedenfalls mehr Homophobie herauszulesen, als Misogynie im Eröffnungsbeitrag steckt.

Da bist Du leider auf dem völlig falschen Dampfer, aber netter Versuch ;)

Geschrieben

Mein Arsch liebt es hart und tief gefickt und voll Sperma gepumpt zu werden.

Meist ist er gespült, manchmal auch nicht - aber egal, ich lecke ihn hinterher gern sauber.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb benutzbar-er:

Mein Arsch liebt es hart und tief gefickt und voll Sperma gepumpt zu werden.

Meist ist er gespült, manchmal auch nicht - aber egal, ich lecke ihn hinterher gern sauber.

😂😂😂
Du hast definitiv was anderes geschrieben, als du gemeint hast. Oder du bist echt ein anatomisches Phänomen!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb GaySinglePassivDevot:

Ich denke ein Mann ist besser zu ficken als eine Frau.

?

 

Gut, dass Du das bloß denkst. Und nein, ich möchte es nicht erklärt haben....die Bilder reichen schlichtweg jetzt schon.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Herbstzeitlose:

Da bist Du leider auf dem völlig falschen Dampfer, aber netter Versuch

Na ja, du bist diejenige, die von einem "Lager" spricht, aus welchem eine "Geisteshaltung rüber schwappt". Das klingt schon eher danach, als hättest du da ein Feindbild, und nicht der TE.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb benutzbar-er:

Mein Arsch liebt es hart und tief gefickt und voll Sperma gepumpt zu werden.

Meist ist er gespült, manchmal auch nicht - aber egal, ich lecke ihn hinterher gern sauber.

Wie machst Du das denn? 🤔

Geschrieben
Als würden sämtliche Schwuchteln irgendwo im Untergrund zusammen hocken und ihren nächsten frauenfeindlichen Schlag vorbereiten 🤦😂😂
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich glaub da gibt es keinen Unterschied es kommt halt auf die Frau den Mann an ober Sie/ Er es mag das kann man nicht pauschalisieren. Ich hatte nur einmal analsex mit einer Frau und sie hatte sich nicht beschwert darüber.Ich steh mehr auf Männer.
Geschrieben
Es atmet, es ist nicht bei 3 auf'm Baum, also dran. Wer da Spaß dran hat, bitte, aber mein Ding isses nich.
Geschrieben
So wahllos und verzweifelt bin ich definitiv nicht, dass es mir gleichgültig sein könnte, wessen Arsch ich penetriere. Ich bitte um einen weiblichen Hintern. Diesen bitte gewaschen. Und natürlich nur mit Gummi. Danke.
Geschrieben
Für mich kommt nur eine Frau in Erwägung (wenn es auch Anatomisch gesehen vermutlich egal wäre, aber eben nicht für den Kopf!).
Der Rest ist mir relativ egal wenn man Zuhause ist kann man ihn ja waschen (wenn kein Gummi verwendet wurde).
Zudem liegt es auch an Ihr wie Sie es möchte (wenn überhaupt)!
Geschrieben
Endlich mal wieder eine Frage mit Entertainmentfaktor ! Zugegeben auf auf dem Niveau einer Tagescreme wahlweise Stil eines Kehrwisches ,aber seit wegfallen des Freitagswitz ist man ja schon mit weniger zufrieden. Zur Frage denke Hintern folgt der Gesinnung….einzig zu beantworten von Bi-Männern die keine geschlechterspezifischen Vorlieben haben. Ich persönlich finde die Hintern der 7 Zwerge scharf….wenn sie dann noch vorne aussehen wie Schneewittchen…
Geschrieben
Wahllosigkeit in Vollendung.
Hauptsache Loch Augen zu und durch, so einige Kommentare hier 🙈
Papier ist geduldig 😉 und in der Realität, kleiner als eine Kirchenmaus.
Geschrieben
Analsex.. Ich stehe auf Frauen und mit denen ich Analsex hatte, empfanden es nach langsamen herantasten als angenehm
Geschrieben
Rein anatomisch macht es für mich als aktiver Part keinen Unterschied. Aber ich bevorzuge bei Frauen tatsächlich die vaginale Penetration. Kerle sind beim Arschficken wesentlich unkomplizierter und vertragen da auch die härtere Gangart. Insofern sind Männer tatsächlich besser anal zu ficken. 😂
Allerdings ist es.mir durchaus wichtig, mit wem ich rum knödel. Ich ficke ja nicht nur irgendein Loch, da ist ja in der Regel auch eine Person und Persönlichkeit dran.

Diese Aussagen beruhen aber lediglich auf meinen ganz persönlichen und subjektiven Erfahrungen und haben keinesfalls einen allgemeingültigen Anspruch, noch sollen hierdurch sich in den Arsch ficken lassende Frauen abgewertet werden. 😝😝
Geschrieben (bearbeitet)
vor 37 Minuten, schrieb B-Jayyy:

😂😂😂
Du hast definitiv was anderes geschrieben, als du gemeint hast. Oder du bist echt ein anatomisches Phänomen!

Er lutscht danach den Schwanz ab. 

 

 

Achja, du bist keine Frau oder? Du bist nicht als Frau geboren. Du lebst nicht als Frau. Du hast also gar kein Recht, Frauen zusagen was diese als frauenfeindlich empfinden dürfen! 

bearbeitet von Venus81
×
×
  • Neu erstellen...