Jump to content

Analsex


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich ficke grundsätzlich keine Männer!

 

 Ich lass mich von Männern benutzen, tief und fest ficken und besamen ganz wie es ihm gefällt .. wie bitte soll ich dann den Mann betrachten oder gar ficken der kurz vorher noch den Hengst gegeben hat …. 
 

mein Schwanz ist nicht für Männer sondern ausschließlich nur für Frauen gemacht!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Genus666:

Loch ist Loch. Und Schwanz hat kein Auge......

Doch Schwanz hat eine Auge…

Geschrieben
@ Meat-and-Greed: Du scheinst noch zu überlegen, was Du bist. Deshalb ohne Sexualität im Profil?
Geschrieben
Ich denke, dass es für mich befremdlich ist, dass der Mensch hinter dem Arsch nur auf den Arsch reduziert wird und ansonsten keine Rolle zu spielen scheint. Aber gut "jeder nach seiner Fasson" und wenn er den geeigneten Partner dazu findet.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb BootyBay69:

Warum sollte ein Mann besser in den Arsch zu ficken sein als eine Frau? Anatomie ist doch ziemlich gleich 😵💫

Das frag ich mich auch.

 

vor 3 Minuten, schrieb Genus666:

Loch ist Loch. Und Schwanz hat kein Auge......

Aber vielleicht der Typ der am Schwanz dranhängt.

Geschrieben
Moin, wenn ich ihn nicht kenne mit kondom, wenn man sich kennt ohne, weil es geiler ist
Geschrieben
Was bringt dich zu der Aussage: „Mann ist besser zu ficken als eine Frau“
Für mich persönlich ist die Sache klar. Sorry, etwas plump, aber mein Schwanz fährt nur in eine Frau. Egal wo
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Komische Fragestellung. Wenn einem Mann wirklich egal ist, welchen Hintern er fickt, tut er mir echt leid.

Im Endeffekt wollte er bei seiner Geisteshaltung nur hören, dass in Wirklichkeit alle lieber Männer poppen, denn wie wir ja alle wissen, sind in Wirklichkeit alle Männer eigentlich schwul. 🙄

Geschrieben
Du täuschst dich. Ficken ist mehr so etwas mentales. Keine Frau der Welt würde auf die Idee zu einem solchen Vergleich kommen.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich ficke grundsätzlich keine Männer!

 

 Ich lass mich von Männern benutzen, tief und fest ficken und besamen ganz wie es ihm gefällt .. wie bitte soll ich dann den Mann betrachten oder gar ficken der kurz vorher noch den Hengst gegeben hat …. 
 

mein Schwanz ist nicht für Männer sondern ausschließlich nur für Frauen gemacht!

Das ist deine Sache und Ansicht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb GaySinglePassivDevot:

Eine Frage an alle Männer die aktiv analsex praktizieren.

Ist es euch egal ob der Arsch den ihr fickt, einer Frau oder Mann gehört? Gespült oder Natur ist? Mit oder ohne Kondom?

Ich denke ein Mann ist besser zu ficken als eine Frau.


Habt ihr da Erfahrung und was denkt ihr

Als Hetero ist die Person mit Arsch klar definiert und NEIN das funktioniert problemlos ohne oder mit Tarnkappe, mit oder ohne Füllung.

Die Frau macht die Ansage und dann flutscht das wie geschmiert 😄

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Echt jetzt. Ein Thema genau ausgesucht, um schön alle Idioten aus dem Bau zu locken. Springt auf den Zug auf, ihr Hirnis. Das Niveau ist hier eh generell weit im Minus.
Geschrieben
Nein ist nicht egal...da ich Hetero bin sollte der mindern mit dem ich Sex habe einer Frau gehören. Und nur gespühlt. In einer Beziehung in der man schon länger ist gern ohne ansonsten nur mit Kondom.
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb fairkehr:
@ Meat-and-Greed: Du scheinst noch zu überlegen, was Du bist. Deshalb ohne Sexualität im Profil?

Was hat das denn mit der Diskussion hier zu tun?? 🤦🤦 Ansonsten ist wohl genug Sexualität in meinem Profil.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Prollo-7491:

Für mich steht im Vordergrund das es ein Kerl ist und Sauberkeit ist das A und O

Gut

 

Für mich auch 

Geschrieben

Mir ist kaum etwas egal, was ich in meinem Leben aktiv gestalten kann und schon gar nicht tue ich es wahllos.

×
×
  • Neu erstellen...