Jump to content

Gesuche in Gruppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist nur an die Frauen hier gerichtet ;) also Männer lass euren (teilweise blöden) Kommentare :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mich würde es interessieren ob einer von Euch auf die Gesuche in den Gruppen antwortet??? :confused:

Wenn ich mir einige Gesuche durchlese, da vergeht mir persönlich die Lust,  oder ich bekomme einen Lachanfall.

Fragte mich immer wieder dann:  Was hat der jenige der das geschrieben hat, sich dabei gedacht,  oder auch nichts gedacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und gibt es überhaupt jemanden der auf solche Gesuche antwortet :confused: weil eigentlich sind die Gruppen um Erfahrungen auszutauschen oder mal Fotos posten,  oder sehe ich das falsch :confused:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Wahrscheinlich liegt es an mangelndem Denken. Oder nicht verstehen worum es eigentlich geht weil Blut aus Hirn abgewandert in Hose. Mangels Möglichkeiten das abzubauen.
Geschrieben
Die normalen Dateanzeigen sind in der Regel schon so schlecht, dass man beim Lesen spontanfrigide wird. Ich kann mir also lebhaft vorstellen, wie diese dann noch mit themenbezogenem Kontext klingen - nein danke 😁🤭
Geschrieben
Und warum dürfen Männer nicht antworten? Kann ja sein, rein hypothetisch, das er schon Anfragen erhalten hat und somit etwas zum Thema beitragen kann, welches Dich so beschäftigt 😎
Geschrieben
Ich bin in keiner Gruppe. Generell reagiere ich auf keine "Aufrufe"
Geschrieben
Tipp: Wenn Du nur Frauen ansprechen möchtest, gibt es Forum den Bereich „Mädels unter sich“. 😏

Nun zu Deiner Frage. Ich bin zwar nicht in den Gruppen unterwegs, gehe aber davon aus, dass dort die Gesuche das gleiche Niveau wie die Dateanzeigen haben. Und diese fand ich so unterirdisch, dass ich sie mir im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen lasse.
Geschrieben
Bin zwar keine Frau,aber weil Männer nicht erwünscht sind,liegt es mir fern nicht zu Antworten ;p Was teilweise in den köpfen vorgeht ist einfach zu Beantworten.Bei den meisten nämlich nix und das ist noch zu viel =) Was die Gruppen angeht,ist allerdings ein kleiner Denkfehler drin.Nicht alle Gruppen sind für Erfahrungen oder Fotos da.Es gibt die unterschiedlichsten,auch welche wo es um keine der beiden erwähnten Dinge geht.Gruppen an sich sind eben so vielfältig wie die Menschen selber =)
Geschrieben
Die Gruppen hier sind die entstation. Bin ich noch nicht und hoffe das bleibt auch so
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Sophie72:

Wenn ich mir einige Gesuche durchlese, da vergeht mir persönlich die Lust,  oder ich bekomme einen Lachanfall.

Nicht nur die Gesuche, die ganzen Gruppen sind ein Lacher. Unsortierter Daten- und Bildermüll. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich bin in keiner Gruppe. Selbst wenn würde ich nicht reagieren.
Geschrieben
Sicherlich nicht. Die sind sind meist "unterirdisch", Formulierungen .... Fickdate, Dreilochstute etc. gesucht. Und ich bewege mich nicht im eher Speziellen. Nur Beispiel. Habe aber letztlich mal wirklich was nett geschriebenes gelesen, aber zu viele Kilometer. Und Fotos. Nackte kopflose Oberkörper, Hinterteile, natürlich kopflos. Plus Unterwäschekolletion.
Also absolut untinteressant. Mich interessiert jemand, der gut schreibt, mit seiner Meinung sympathisch rüberkommt. Also Forum. Ist sicherlich besser für Kontakte.
Geschrieben (bearbeitet)

 

das kannst du vergessen, hier ein.. geschlecht.. auszuschließen ;)

 

du erwartest.. ernsthaft.. dass eine frau zugibt : "ja.. ich antworte auf unterirdisch dämliche und primitive gesuche in gruppen" :clapping:  ?

.. wo du doch schon mit dem   :confused:-smiley.. die richtung vorgibst ?

 

wenn man sich.. einige.. gesuche durchliest, wird man natürlich.. immer.. auch viel müll finden.

was erwartest du ? nur intelligente, spannende gesuche von männlichen unterwäsche-modells ? ;)  außerdem gilt das auch umgekehrt.. meistens.. für die gesuche von vielen frauen oder paaren.

 

da man auch in den gruppen gesuche schreiben.. darf.. ist das wohl auch.. okay.

 

du willst gerade nur meckern, richtig ? ;)

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Die Gruppen sind nicht schlecht.
Kleine Brüste - Was für das Auge
Heute schon gelacht - Was für den Geist
Bergsport - Was für den Körper.
Und da geht es sehr gesittet zu.
Geschrieben
Deswegen bin ich aus den Gruppen, bei denen ein sexuelles Thema im Vordergrund steht wieder raus. Dachte, da geht es um Austausch aber Dategesuche und Pimmelbilder. Da kann ich das auch wieder einblenden ohne in ner Gruppe zu sein.
Bei den Gruppen bzgl Größe von Geschlechtsmerkmalen versteh ich noch die Bildersammlung, wenn auch da einige Bilder aus dem Netz sind
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Curvesdream:
Deswegen bin ich aus den Gruppen, bei denen ein sexuelles Thema im Vordergrund steht wieder raus. Dachte, da geht es um Austausch aber Dategesuche und Pimmelbilder. Da kann ich das auch wieder einblenden ohne in ner Gruppe zu sein.
Bei den Gruppen bzgl Größe von Geschlechtsmerkmalen versteh ich noch die Bildersammlung, wenn auch da einige Bilder aus dem Netz sind

Das trifft dann den berühmten Nagel vollends auf den Kopf und setzt die Kirsche auf die Torte! Das Blut is schneller aus dem Kopf raus bevor nur ein Wort geschrieben wurde

Geschrieben
Der "normale" Chat ist schon primitiv genug, da verkneife ich mir die Gruppen gerne....
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Hanne1234:

Dann stell die Frage doch im Frauenforum - macht die Sache doch viel einfacher.

Nö. Das würde zumindest manche Männern zum Nachdenken bringen, was einige hier schreiben. Und da es um Männer geht sollten die auch eine Chance haben. Meist vergeblich 😉

Geschrieben

Sehr selten daß wir uns für Gruppen interessieren, weder real noch hier. 

Ist auch nix für uns dabei. 

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Klaudina:

Nö. Das würde zumindest manche Männern zum Nachdenken bringen, was einige hier schreiben. Und da es um Männer geht sollten die auch eine Chance haben. Meist vergeblich 😉

Der Haken ist, dass gerade die nicht drüber nachdenken. Ist wie die Kollegen, die in der Teamsupervision nie ein Problem haben, weil sie das Problem sind. 😎

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Herbstzeitlose:

Der Haken ist, dass gerade die nicht drüber nachdenken. Ist wie die Kollegen, die in der Teamsupervision nie ein Problem haben, weil sie das Problem sind. 😎

 

Geschrieben

Hmmmm.....ich fand jetzt noch keines dieser Gesuche so verlockend, dass ich versucht gewesen wäre, zu antworten. Was nicht ist, kann ja aber noch werden, soll ja auch Einhörner und Außerirdische geben.;)

Nur schade, dass du keine Antworten der Männer möchtest, denn diese können dir die Frage: Was derjenige sich dabei gedacht hat, schließlich aus erster Hand beantworten.

ZU den Gruppen hier.....hmmm, hatte da auch etwas andere Vorstellungen, aber ich will nicht mosern, dann müsste ich es ja erstmal besser machen.:sweat_smile:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Sophie72:

Die Frage ist nur an die Frauen hier gerichtet

Dann wäre sie im Frauenforum besser aufgehoben.

Es ist sonst ziemlich unhöflich von vornherein bestimmte Personen auszuschließen. 

vor 5 Stunden, schrieb Sophie72:

Was hat der jenige der das geschrieben hat, sich dabei gedacht,  oder auch nichts gedacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Das wiederum können dir nur betreffende Männer beantworten. 

Geschrieben
  • in meiner Gruppe  gibt es keine Gesuche,  fertigausbasta 
Geschrieben
zu was die Gruppen da sind, weiß Poppen selbst wohl nicht so genau. Weil Erfahrungsaustausch in der Gruppe mit der Gruppe.. geht nicht.
also posten viele Fotos, wenn sie zum Raumthema passen UND man Rechteinhaber der Fotos ist, nichts gegen einzuwenden.
Und ob Gesuche in der Gruppe erfolgreich sind? Ich denke, das kommt sehr auf die Art des Gesuchs an. bei ca 99 % schätze ich, fühlt sich keine Frau angesprochen.
×
  • Neu erstellen...