Jump to content

Gesuche in Gruppen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt Gruppen für Gesuche 🤔Ok ,wieder was gelernt
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SoloFrau:

Tipp: Wenn Du nur Frauen ansprechen möchtest, gibt es Forum den Bereich „Mädels unter sich“. 😏

Nun zu Deiner Frage. Ich bin zwar nicht in den Gruppen unterwegs, gehe aber davon aus, dass dort die Gesuche das gleiche Niveau wie die Dateanzeigen haben. Und diese fand ich so unterirdisch, dass ich sie mir im Newsfeed gar nicht mehr anzeigen lasse.

Spätestens gibt Dir das passende Profil den rest.

Geschrieben

Ich reagiere weder auf Gesuche in den Dategesuchen noch würde ich auf eines in einer Gruppe reagieren , wenn ich in einer wäre. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Sophie72:

Mich würde es interessieren ob einer von Euch auf die Gesuche in den Gruppen antwortet??? :confused:

Ich antworte tatsächlich oft auf solche Gesuche in den Guppen

Da fragte die Tage jemand ob eine Frau sich nach seinem Feierabend auf dem Heimweg auf einem Parkplatz lecken lassen würde

Da schrieb ich zurück das es einer Frau sicher sehr, sehr gut gefallen würde auf einem Parkplatz zu einem fremden ungewaschenen

Kerl ins Auto zu steigen und sich lecken zu lassen

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich antworte tatsächlich oft auf solche Gesuche in den Guppen

Da fragte die Tage jemand ob eine Frau sich nach seinem Feierabend auf dem Heimweg auf einem Parkplatz lecken lassen würde

Da schrieb ich zurück das es einer Frau sicher sehr, sehr gut gefallen würde auf einem Parkplatz zu einem fremden ungewaschenen

Kerl ins Auto zu steigen und sich lecken zu lassen

 

 

ungewaschen.. aha.. das setzt du vorraus, dass man sich vorher nicht noch waschen kann ?  :smirk:  du bemerkst deine.. leicht.. dissende.. boshafte "note".. ?

 

meine fresse.. ! :see_no_evil:  

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin in keiner Gruppe und reagiere auch nicht auf Date-Gesuche. Allerdings habe ich mich auch schon oft gefragt, ob überhaupt je eine Resonanz kommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Different1967:

ungewaschen.. aha.. :smirk:  du bemerkst deine.. leicht.. dissende.. boshafte note.. ?

Ich habe da vielleicht andere Ansprüche als du, aber ich wollte keinen Sex mit einem fremden Mann der den ganzen Tag gearbeitet hat

Das hat auch nichts mit boshaft zu tun, das ist halt mein Anspruch

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich habe da vielleicht andere Ansprüche als du, aber ich wollte keinen Sex mit einem fremden Mann der den ganzen Tag gearbeitet hat

Das hat auch nichts mit boshaft zu tun, das ist halt mein Anspruch

 

und der kann sich nicht vorher waschen .. oder wie ?

 

ich denke kaum, dass ich geringere ansprüche habe als du, was das angeht. nur gehe ich nicht vom "worst case" aus.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Different1967:

und der kann sich nicht vorher waschen .. oder wie ?

Die wenigsten Männer haben die Möglichkeit auf ihrer Arbeitsstelle zu duschen

Davon mal abgesehen, ich kann mir was schöneres vorstellen als mich auf einem Parkpltz von einem Kerl lecken

zu lassen, ganz unabhängig davon ob er zuvor geduscht hat

Aber leb du weiter in deiner Traumwelt das Männer auf ihrer Arbeitsstelle duschen bevor sie nach Hause fahren :clapping:

Geschrieben
Gesuche🤔 meinst Du Date Anzeigen?
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Sophie72:

Die Frage ist nur an die Frauen hier gerichtet ;) also Männer lass euren (teilweise blöden) Kommentare :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Mich würde es interessieren ob einer von Euch auf die Gesuche in den Gruppen antwortet??? :confused:

Wenn ich mir einige Gesuche durchlese, da vergeht mir persönlich die Lust,  oder ich bekomme einen Lachanfall.

Fragte mich immer wieder dann:  Was hat der jenige der das geschrieben hat, sich dabei gedacht,  oder auch nichts gedacht :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Und gibt es überhaupt jemanden der auf solche Gesuche antwortet :confused: weil eigentlich sind die Gruppen um Erfahrungen auszutauschen oder mal Fotos posten,  oder sehe ich das falsch :confused:

schau da gar nich, ehrlich gesacht.. bin aber auch eh kein chat-menschel

wer was will, soll privat schreiben^^

Geschrieben
@sophie72 ich hoffe... Ich komme dir nicht blöd vor oder dieses Kommentar 😅. Mir geht es manchmal auch nicht anders beim stöbern, also auf der einen Seite. Was wäre dir lieber was in den gesuche stehen sollte oder könnte? Wenigsten kann man so... schon vorhinein gleich nein sagen.
  • Moderator
Geschrieben

Ich habe hier einiges an Off-Topic und persönliche Angriffe entfernt. Klärt es bitte per PN, hier im Thema ist es völlig Fehl am Platz.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

  • 1 Monat später...
×
  • Neu erstellen...