Jump to content

Der Filter hier in der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das mit den Filtern ist komischerweise nur in NRW so krass(zumindest bei mir)😅 in anderen Bundesländern sind die Frauen offener.
Geschrieben

Mit 33 bist du halt recht jung. Selbst mir wärst du zu jung, auch wenn ich nichts mehr hier suche.

Zudem Profil ohne Bilder kommen meist auch nicht wirklich gut bei den Frauen an.

 

Mein Filter war immer auf eine bestimmte Altersklasse (ca 5-15 Jahre älter als ich selbst bin), mit Bild, Entfernung und Mindestlänge bei PN eingestellt. 

Mittlerweile ist mein Filter weitestgehend kaum durchdringbar, denn ich halte lediglich mit einigen Freunden und Bekannten hier Kontakt. Neue Leute kennenzulernen habe ich mit abgeschlossen und besonders für Intimitäten.

Einmal richtig böse auf die Fresse fliegen reicht für ein ganzes Leben.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Spaß4:

Weil nur das Alter kanns ja nicht sein oder

auch, wenn ich selbst keine filter gesetzt hab, so iss alter für mich persönlich n sehr wichtiger punkt! 
muss doch jeder selbst entscheiden, was er/sie sucht oder aber ausschliesst

 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb towel:

auch, wenn ich selbst keine filter gesetzt hab, so iss alter für mich persönlich n sehr wichtiger punkt! 
muss doch jeder selbst entscheiden, was er/sie sucht oder aber ausschliesst

 

Auf jeden Fall. Das wollte ich damit auch so nicht sagen. Mein Gedanke war eher ist man mit 33 genau in der Mitte zwischen den Stühlen auf die keiner Lust hat 😅

Geschrieben
Guck doch selbst in Deine Filter-Möglichkeiten.
Dann kennst Du die Kriterien und durch welches Raster Du ggf. fällst.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Spaß4:

Mein Gedanke war eher ist man mit 33 genau in der Mitte zwischen den Stühlen auf die keiner Lust hat 😅

Das kann sein :relaxed: In dem Alter ist man ja auch normalerweise noch ziemlich aktiv 'offline' und nutzt solche Portale eher weniger?!? Jung bzw. viel jünger wird hier nur selten 'gesucht', lehnen die meisten eben ab.

Bleib nett, bring Dich im Forum und Chat ein und werde nicht zu ungeduldig, das wird schon :coffee_happy:

Geschrieben
Es hat immer einen Grund, warum irgendjemand ein Filter setzt. Und wenn man durch das Raster fällt, ist es egal ob Alter, Entfernung, Geschlecht, oder sonst irgendetwas ist. Es passt dann halt einfach nicht in der suchschema der Person wie ein Filter hat. Was ich teilweise in Chats mitbekomme, ist das immer noch mal nachgebohrt wird warum ein Filter gesetzt ist. Ich denke eher, das liegt am Ego. Ein Filter erspart eine Menge Ärger und Zeit
Geschrieben
j o y c l u b 30€, abfahrt 😼 wenn Du konstruktiv Daten möchtest. Auch da gibt es Uschis mit Einkaufsliste im Profil aber sonst…Top
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Sebioh92:

Tue ich nicht, ich bin ich und wer nicht will der hat schon, Pech gehabt 🤷‍♂️

da wundert mich gar nichts mehr ,mit 25km kann ichs grad vergessen ! wer da wie ich bei "fux +hase"  wohnt hat da keine chance (diskrimierung vom land)

vor 21 Stunden, schrieb CanardYellow:

Alter , Bild , Entfernung , Beziehubgsstatus und Länge der Nachricht !
Wenn es dadurch geschafft wird , schau ich mir die Nachricht und das Profil an .
Gefällt es , gibt es einen Kontakt .
Gefällt es nicht , gibt es meist einer persönliche Abgase 😉
Wird dann allerdings diskutiert , kommt der nein danke Button , damit ich nicht ständig „ genervt „ werde :)

eigendlich wollte ich nicht mehr reagieren ,weil ich mich nicht mit dämlichen kommentaren abgeben will !

wenn das lese müsste ich eine chace haben durch den filter zu kommen = habe bilder, bez. definiert, länge der nachricht(2wort antworten = mangel an schulbildung!) , alter bedingt !

also kann das nur diese beschissene "entfernung" sein ! da habe ich als "randregionbewohner" weit ab jeder grossstadt  fast null chance !

schon bei 30km 0%  !!!!!:(   jetzt nimmt mich wunder was da kommt? wieviel km ?

vor 21 Stunden, schrieb Eve-:

Wohnort, Familienstand, Bild, Realcheck, für mich Alter höher als 33... gibt vieles, was passen muss. Dann meistert man auch den Filter.

ok jetzt will ichs genau wissen :  was du da aufzählst hab ich alles inkl. realcheck  aber warum kann ich dir nicht schreiben ?

dann könnens nur diese scheiss km entfernung sein, ja mein wohnort ist weit ab jeder grossstadt in der pampa  ,oder ich seh potthässlich aus :(

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb alfisexy:

 

 

 

ok jetzt will ichs genau wissen :  was du da aufzählst hab ich alles inkl. realcheck  aber warum kann ich dir nicht schreiben ?

dann könnens nur diese scheiss km entfernung sein, ja mein wohnort ist weit ab jeder grossstadt in der pampa  ,oder ich seh potthässlich aus :(

Tja... nur mal eben zum Sex wäre die Entfernung für viele kein Problem, für eine Dauerbeziehung, wo man sich öfter sehen will, aber durchaus. Von dir zu mir sind es locker 600 km.. bei den Spritpreisen machst du das nicht oft. Deshalb der Entfernungsfilter, ich finde den toll. Und im Chat hab ich dich noch nie gelesen, zumindest nicht in den Chats mit meinen Interessen. Scheint, es passt vieles doch nicht. Wenn man(n) genau lesen würde... ;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Eve-:

Tja... nur mal eben zum Sex wäre die Entfernung für viele kein Problem, für eine Dauerbeziehung, wo man sich öfter sehen will, aber durchaus. Von dir zu mir sind es locker 600 km.. bei den Spritpreisen machst du das nicht oft. Deshalb der Entfernungsfilter, ich finde den toll. Und im Chat hab ich dich noch nie gelesen, zumindest nicht in den Chats mit meinen Interessen. Scheint, es passt vieles doch nicht. Wenn man(n) genau lesen würde... ;)

danke für die antwort (es geht doch) ja 600 km ist zuviel ( vielleicht aber auch nicht wenns passen würde, das hingegen kann ich nur hersausfinden durch kommunikation ) und ich lese auch inhalte( auch deine) ,und sehe es passt nicht ! und chat: ja da  sehe ich nie was ich suche ,da sind fast immer nur männer und das interessiert mich nicht

Geschrieben
Ich hab Single / Nicht-Single und Alter gefiltert.
Und möglicherweise auch Ort. Das weiß ich gerade gar nicht so genau.
Und ich finde diese Filter auch völlig legitim.
Es ist doch auch im wahren Leben so, daß man nicht für jede/n interessant ist.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 26.3.2023 at 20:14, schrieb Spaß4:

Liebe Frauen der Schöpfung. Wenn es nach den Filtern hier geht hab ich das Gefühl offenbar quasi für niemanden hier interessant zu sein. Möchte mich eine Frau mal darüber aufklären, was die Kriterien sind nach denen hier gefiltert wird? Weil nur das Alter kanns ja nicht sein oder ist 33 so unattraktiv? :D

Bin hier noch neu.

Hey Spaß 4 😃 Das Thema hatte ich vor Paar Tagen auch mal angeschnitten. Was da los ist. Das Wort schreibe ich jetzt nicht aus😂. Mich nervt das auch. Ich hab auch schon gedacht ob das absichtlich so gemacht wird. Einfach Paar Profile von Frauen unter zu mischen. Sonst laufen sie Gefahr Benutzer zu verlieren. Oder es ist wirklich so das die Mädels die da sind ohne Ende überflutet werden mit Anfragen.  Hinter den Kulissen ist es überall gleich. Mach das beste draus Spaß 4 es gibt trotzdem Nette Mensch hier. Da musst du versuchen drüber zu stehen ändern wird sich daran nichts. 😵💫 Meine Meinung: eine Ausnahme ist das nicht sondern die Regel. Hoffentlich klingt das nicht Geschäftsschädigend. Ich Entschuldige mich mich vorab schon einmal. Für die Verschwörungstheorie. Mir ging es Anfangs auch so. Aktiv sein, Schreib was dich beschäftigt und richte so wie jetzt das an alle. Erwartungen so gering wie möglich halten. Am besten ohne Erwartungen an nichts und niemanden haben 👼

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
März 28, schrieb alfisexy:

ok jetzt will ichs genau wissen :  was du da aufzählst hab ich alles inkl. realcheck  aber warum kann ich dir nicht schreiben ?

dann könnens nur diese scheiss km entfernung sein, ja mein wohnort ist weit ab jeder grossstadt in der pampa  ,oder ich seh potthässlich aus

Vielleicht reicht schon der Username um das Gegenüber nachhaltig zu verjagen???

×
×
  • Neu erstellen...