Jump to content

Der Filter hier in der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ohne Filter wäre ich verloren 😂😂😂.nee im Ernst ist von Vorteil,da viele Männer das lesen leider nicht können,oder den Text im Profil nicht verstehen, es hat jeder hier seine Vorstellung,von dem was man hier sucht
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb alfisexy:
das würde mich auch interessieren ,also auch mit 33 die selbe SCHEISSE ,das erstaunt doch sehr!!!!! da würden mich die kriterien interessieren ,weil da kann ich anklicken wenn ich will fast überall dieser unsinnige nachrichtenfilter , wenn einer nicht passt kann man ja dejenigen blockieren ! echt fustrierend so kann man ja keine kennenlernen ! dazu ist poppen.de doch da ?

Was erwartest Du für eine Antwort auf so ne Frage? Jeder User stellt seine Filter individuell ein. Diese Frage überhaupt öffentlich zu stellen ist schon sinnfrei. Zumal die Frauen, bei denen Du nich durch den Filter kommst, Dir das hier sicherlich nicht im Detail erklären werden. Und die Filter von anderen Frauen bringen Dich nich weiter. Dinge einfach mal akzeptieren, zB dass hier jede(r) individuelle Vorstellungen hat, wäre mal hilfreich. Und nein, Du bist nicht der Nabel der Welt und hier nichts weiter als einer von tausenden Männern, die vögeln wollen. Find Dich damit ab

Geschrieben
das geht auch nicht um persöhnlich - sondern um ineffizenz , mit diesem unsinn ist jede kontaktmöglich keit obsolet = chancenlos :(:(:( wenn nachrichten nicht passen kann ich diese löschen ; reicht das denn nicht !!? dieser filter gehöhrt massiv eingeschränkt ;zb eine erste nachricht sollte IMMER möglich sein !!
Geschrieben
Also ich filtere nach: Alter ( das wichtigste) ,Entfernung, Beziehungsstatus ( er muss Single sein) , geprüftes Mitglied, und Foto muss vorhanden sein.

Leider kann ich nicht filtern nach : Haare, Bart , Schwanzgröße, Intelligenz, Respekt , Körpergröße.
Geschrieben
Warum sollte einer erste Nachricht IMMER möglich sein 🙄
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb alfisexy:

das geht auch nicht um persöhnlich - sondern um ineffizenz , mit diesem unsinn ist jede kontaktmöglich keit obsolet = chancenlos :(:(:( wenn nachrichten nicht passen kann ich diese löschen ; reicht das denn nicht !!? dieser filter gehöhrt massiv eingeschränkt ;zb eine erste nachricht sollte IMMER möglich sein !!

Heul weiter und die Chancen werden noch geringer 

Gerade eben, schrieb ERfurter_71:

Warum sollte einer erste Nachricht IMMER möglich sein 🙄

Wie meinen?

Geschrieben
Der erste Beitrag der Woche zum Thema „Filter“, Glückwunsch dazu.
Die sind individuell einstellbar. Ist aber gar nicht schlimm, denn es spart allen Beteiligten viel Zeit. Ja ich weiß, was Du denkst: Der Filter ist nur so eingestellt, weil sie mich nicht kennt… Das glauben Alle.
Geschrieben
Ich filtere Alter, Beziehungsstatus, Entfernung, geprüftes Mitglied.
Geschrieben
guck Dir doch einfach mal die Filtereinstellungen an....da siehst auch Du die Kriterien, wie gefiltert werden kann...
es kann so einfach sein
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cyberpunk2085:

Was erwartest Du für eine Antwort auf so ne Frage? Jeder User stellt seine Filter individuell ein. Diese Frage überhaupt öffentlich zu stellen ist schon sinnfrei. Zumal die Frauen, bei denen Du nich durch den Filter kommst, Dir das hier sicherlich nicht im Detail erklären werden. Und die Filter von anderen Frauen bringen Dich nich weiter. Dinge einfach mal akzeptieren, zB dass hier jede(r) individuelle Vorstellungen hat, wäre mal hilfreich. Und nein, Du bist nicht der Nabel der Welt und hier nichts weiter als einer von tausenden Männern, die vögeln wollen. Find Dich damit ab

 

vor 3 Minuten, schrieb Cougar_1921:

Also ich filtere nach: Alter ( das wichtigste) ,Entfernung, Beziehungsstatus ( er muss Single sein) , geprüftes Mitglied, und Foto muss vorhanden sein.

Leider kann ich nicht filtern nach : Haare, Bart , Schwanzgröße, Intelligenz, Respekt , Körpergröße.

schön ; dann müsste ich gute karten haben , bis auf entfernung? trotzdem fast immer (kann nicht anschreiben:nachrichtenfilter) einfach nur mühsam `!

Geschrieben
Die meisten Frauen setzen einen Filter, um zu sagen: ich habe Klasse, Niveau, bin keine schnelle Nummer usw. Die Wahrheit: in einer Bar könntest du sicher diese Frauen kennenlernen y sie würden allen Freundinnen sehr stolz darüber erzählen.

Andere Frauen wissen genau, was sie wollen und durch den Filter vermeiden sie unerwünschte Nachrichten. Viele können einfach nicht lesen.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb ERfurter_71:

Warum sollte einer erste Nachricht IMMER möglich sein 🙄

ganz einfach = dient der komunikation ,und wenn es nicht passt dann NEIN  !!!!! ist das wirklich zuviel verlangt ????

Geschrieben
Tja das ist hier wie Lotto spielen, wenn Du durch den Filter kommst hast Du schon mal ein Dreier, ein Vierer wenn Du Antwort bekommst und den Jackpot gibt es hier auch nicht
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb alfisexy:
das geht auch nicht um persöhnlich - sondern um ineffizenz , mit diesem unsinn ist jede kontaktmöglich keit obsolet = chancenlos :(:(:( wenn nachrichten nicht passen kann ich diese löschen ; reicht das denn nicht !!? dieser filter gehöhrt massiv eingeschränkt ;zb eine erste nachricht sollte IMMER möglich sein !!

Warum sollte eine erste Nachricht immer möglich sein?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb alfisexy:

das würde mich auch interessieren ,also auch mit 33 die selbe SCHEISSE ,das erstaunt doch sehr!!!!! da würden mich die kriterien interessieren ,weil da kann ich anklicken wenn ich will fast überall dieser unsinnige nachrichtenfilter , wenn einer nicht passt kann man ja dejenigen blockieren ! echt fustrierend so kann man ja keine kennenlernen ! dazu ist poppen.de doch da ?

ah ja...und dann würdest Du rumheulen, weil sie Dich alle blockiert haben, oder was?

und ja, Poppen ist eine Plattform auf der man unter Anderem Menschen kennenlernen kann, aber ob das gewollt ist, entscheidet nicht Einer allein, da gehören 2 dazu, die das wollen...und wenn Eine(r) nicht will, hat der Andere halt Pech  gehabt...

ich persönlich finde ja, das dieses öffentliche Jammern an sich, und oftmals auch noch die Art des Jammerns noch eine Bonusbestätigung für all die Frauen ist, die gefiltert, geblockt oder schlicht abgelehnt haben...Danke dafür

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Schau mal in deine Einstellungen und zähle, nach welchen Kriterien gefiltert werden kann. Dann krame deine Schulkenntnisse heraus und rechne aus, wie viele verschiedene Kombinationen es gibt. Viel Spaß beim rechnen und das Ergebnis kannst du gerne mitteilen :) .

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb cr100387:
Die meisten Frauen setzen einen Filter, um zu sagen: ich habe Klasse, Niveau, bin keine schnelle Nummer usw. Die Wahrheit: in einer Bar könntest du sicher diese Frauen kennenlernen y sie würden allen Freundinnen sehr stolz darüber erzählen.

Andere Frauen wissen genau, was sie wollen und durch den Filter vermeiden sie unerwünschte Nachrichten. Viele können einfach nicht lesen.

Es wäre nicht das erstes Mal, dass ich nicht durch den Filter durchgehe und plötzlich habe ich einen Besuch und bekomme ein ♥️ von ihr... Stellt dir alles vor!

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb alfisexy:

das geht auch nicht um persöhnlich - sondern um ineffizenz , mit diesem unsinn ist jede kontaktmöglich keit obsolet = chancenlos :(:(:( wenn nachrichten nicht passen kann ich diese löschen ; reicht das denn nicht !!? dieser filter gehöhrt massiv eingeschränkt ;zb eine erste nachricht sollte IMMER möglich sein !!

da denkst Du ziemlich einseitig, nur weil der Filter für Dich dicht ist, ist er das nicht automatisch für alle anderen Männer auch....

Geschrieben
Tja, das Leben ist härter als jeder Schwanz. Gestern war das erst Thema, und vorgestern, und vorvorgestern, und vorvorvorgestern...
Geschrieben
Sei froh da gibt es nen Filter - Wäre dir lieber anzuschreiben und keine Antwort zu bekommen ?
Geschrieben
Netter Versuch. Wenn Frau hier ihre Kriterien für ihren Filter preisgibt, so könnte jeder sein Profil so umändern dass er durch den Filter kommt.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Affairedecoeur:

da denkst Du ziemlich einseitig, nur weil der Filter für Dich dicht ist, ist er das nicht automatisch für alle anderen Männer auch....

offensichtlich doch !?? dich kann ich auch nicht anschreiben ! warum? was ist dein filter?

gut ich sehe  es bringt nichts :  DISPVT   AD   FINEM !!!!!

vor 27 Minuten, schrieb Ich69sucheaffäre:

Ohne Filter wäre ich verloren 😂😂😂.nee im Ernst ist von Vorteil,da viele Männer das lesen leider nicht können,oder den Text im Profil nicht verstehen, es hat jeder hier seine Vorstellung,von dem was man hier sucht

ich kann lesen und ebenso schreiben ,aber ich erkenne das bringt hier nichts , deshalb  : DISPUT  AD  FINEM !!!

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Schau mal in deine Einstellungen und zähle, nach welchen Kriterien gefiltert werden kann. Dann krame deine Schulkenntnisse heraus und rechne aus, wie viele verschiedene Kombinationen es gibt. Viel Spaß beim rechnen und das Ergebnis kannst du gerne mitteilen :) .

als astronom habe ich wohl kentnisse in mathematik , da bleibt nicht viel  wahrscheinlichkeit, nur im lotto ist wahrscheinlichkeit noch ungünstiger ! wünsche einen schönen tag + disput ad finem!

Geschrieben
Ich glaube nicht den dan könntest du ja ggf den Filter umgehen....und der ist ja nicht ohne Grund da.
×
×
  • Neu erstellen...