Jump to content

Der Filter hier in der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

gut oder eben nicht , ich erkenne das bring hier nichts:  deshalb  =  DISPUT  AD   FINEM !

Geschrieben
Also ich habe Filter für Alter, Entfernung, Beziehungsstatus und Echtheitscheck gesetzt.
Ich hoffe, ich konnte behilflich sein.
vor 34 Minuten, schrieb alfisexy:

ganz einfach = dient der komunikation ,und wenn es nicht passt dann NEIN  !!!!! ist das wirklich zuviel verlangt ????

Aber wenn Frau doch schon weiß, dass es von vornherein nicht passt (z. B. Alter, Entfernung, Beziehungsstatus etc.) erspart sie doch beiden Seiten unnötige Nachrichten (und Frust). Wo ist für Dich der Unterschied jedesmal eine Absage oder keine Antwort zu bekommen oder erst gar keine Nachricht senden zu können? Das Ergebnis bleibt das gleiche.

Geschrieben
Undurchsichtig, Geheimnissevoll und Verschieden wie die Menschheit.
Möglichkeiten:
Entfernung, Geschlecht, Alter, Mitgliedschaft, Echtheitscheck, Filter ganz dicht - weil will nicht angeschrieben werde, usw.
ZauberLangschwert
Geschrieben
Viele Einstellungen kleinstmöglich eingestellt!
Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb alfisexy:

 

schön ; dann müsste ich gute karten haben , bis auf entfernung? trotzdem fast immer (kann nicht anschreiben:nachrichtenfilter) einfach nur mühsam `!

Das war Ironie,  oder ? 

Geschrieben
Naja..ohne ein Profilbild weiss man ja nicht wer dahinter steckt..Ich denke Mal das Alter sollte so ungefährt passen.Dann kommt es vielleicht auch etwas darauf an was Mann/Frau anziehend findet( nettes lächeln..Figur...) Manch einer mag es gern etwas krâftiger..ein anderer steht auf zierlich...U.s.w...
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Spaß4:

33 so unattraktiv

Eventuell für einige/manche/viele 

 

vor 15 Stunden, schrieb Spaß4:

was die Kriterien

es sind halt meine 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Yenna:

Die Entfernung finde ich vor allem wichtig.

Richtige Liebe kennt doch keine Entfernung 

Geschrieben
Es geht mir hier mit den filtern genau so, als würde ich sonst was abartiges suchen, bin auch neu hier, vielleicht liegt es an Unerfahrenheit meinerseits, weiss es auch nicht. Einfach abwarten mehr geht nicht.
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Marlot-1273:

Richtige Liebe kennt doch keine Entfernung 

Nicht jeder sucht auf poppen.de die wahre Liebe.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb alfisexy:
das geht auch nicht um persöhnlich - sondern um ineffizenz , mit diesem unsinn ist jede kontaktmöglich keit obsolet = chancenlos :(:(:( wenn nachrichten nicht passen kann ich diese löschen ; reicht das denn nicht !!? dieser filter gehöhrt massiv eingeschränkt ;zb eine erste nachricht sollte IMMER möglich sein !!

Warum sollte eine Erstnachricht immer möglich sein, wenn ich mit der Person nicht kommunizieren möchte? Was will ich z.B. mit den ganzen Nachrichten von den Männern, wenn ich keinen einzigen davon will? Sie ärgern, dass sie unnötig ihre paar kostenlosen Nachrichten verschwenden?
Wie wäre es einfach mal zu akzeptieren, dass sich jemand nicht mit einem unterhalten möchte? Scheint schon sehr schwer zu sein.

Geschrieben

Beim TE tippe ich darauf, dass er durch viele „kein Single“-Filter nicht kommt. 
Ansonsten kann man sich doch selber angucken, welche Filter es gibt. 
 

Daneben gibt’s wohl auch nicht unerheblich Frauen wie mich, die auch mal den Filter für Männer generell zumachen, weil sie einfach keine Lust mehr auf die ganzen kopierten Nachrichten voller Floskeln haben. 
Als Frau ist es hier durchaus entspannt, wenn man einfach selbst gucken kann, wer einem gefällt und dann gezielt anschreibt. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Einfach das Profil lesen und dann könnte man von allein darauf kommen.
Und wird dir jetzt auch niemand wirklich verraten.
Besonders so öffentlich.
Geschrieben
Die Kriterien sind die gleichen, die du auch selbst bei dir einstellen kannst.... Was dann für jeden wichtig ist, ist halt jeden selbst überlassen...
Geschrieben
Du musst hier noch viel lernen viele Kuriositäten
Geschrieben
Du bist erst vor 3 oder 4 Tagen beigetreten, hast seit 17 Stunden eine offene Beziehung. Was ist das Problem? Läuft doch für dich
Geschrieben

Vergeben, Entfernung, Alter, Größe, beschnitten… kann viele Gründe haben weswegen Du vor den Filter läufst.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb thomasfrech:

Der erste Beitrag der Woche zum Thema „Filter“, Glückwunsch dazu.
Die sind individuell einstellbar. Ist aber gar nicht schlimm, denn es spart allen Beteiligten viel Zeit. Ja ich weiß, was Du denkst: Der Filter ist nur so eingestellt, weil sie mich nicht kennt… Das glauben Alle.

Und es ist erst Montag.....:confused:

Geschrieben
Wer weiß das schon, wie so weshalb warum. Wenn ich aber eine gestandene Frau und hier auf der suche nach gutem Sex bin, wäre ich auch sehr wählerisch. Bei deinem Profilbild, Sorry hätte ich nur den Gedanken dir etwas zu Essen zu geben!
Geschrieben
Naja n ja, jeder hat so seine Vorstellungen, was passen könnte und wenn Du da nicht reinpasst, dann ist das so. Ich will weder mit Kinder noch Pflegefällen kommunizieren. Beziehungsstatus Single und Umkreisbegrenzung Es ist halt wie im richtigen Leben, man kann und muss nicht alles mögen.
Geschrieben
Ganz klar zu hohe Ansprüche. Kenne das Problem selbst und mir braucht hier keine erzählen, Entfernung dies dass. Mal kann dass ja sein, aber ständig ? Ich würde 150km oder mehr fahren wenn die Sympathie stimmt und ich fahre mit Bus und Bahn dann, also erzählt nix von Entfernung
Geschrieben
Vor 41 Minuten , schrieb Sebioh92:
Ganz klar zu hohe Ansprüche. Kenne das Problem selbst und mir braucht hier keine erzählen, Entfernung dies dass. Mal kann dass ja sein, aber ständig ? Ich würde 150km oder mehr fahren wenn die Sympathie stimmt und ich fahre mit Bus und Bahn dann, also erzählt nix von Entfernung

Nicht jede Frau möchte 2 std warten, bis derjenige endlich eintrudelt. Spontane Treffen fallen da doch komplett flach.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alfisexy:

das geht auch nicht um persöhnlich - sondern um ineffizenz , mit diesem unsinn ist jede kontaktmöglich keit obsolet = chancenlos :(:(:( wenn nachrichten nicht passen kann ich diese löschen ; reicht das denn nicht !!? dieser filter gehöhrt massiv eingeschränkt ;zb eine erste nachricht sollte IMMER möglich sein !!

Aus diesem Grund :-)

×
×
  • Neu erstellen...