Jump to content

Der Filter hier in der App


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nicht jede Frau möchte 2 std warten, bis derjenige endlich eintrudelt. Spontane Treffen fallen da doch komplett flach.

Den Anspruch haben dann aber so ziemlich alle Frauen und so ziemlich alle Frauen sieht man auch jeden Tag stundenlang in den Chatrooms rum hängen und scheinbar vergeblich am suchen, weil die Ansprüche einfach zu hoch sind. Denn nicht jeder Mann ist für ein ONS und ich denke wie ich schon sagte, wenn die Sympathie passt, kann man auch mal Ein Weg auf sich nehmen. Und wenn du ein Auto hast und schnell bist, komm du doch einfach 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb alfisexy:

ganz einfach = dient der komunikation ,und wenn es nicht passt dann NEIN  !!!!! ist das wirklich zuviel verlangt ????

Ja

Geschrieben
Wohnort, Familienstand, Bild, Realcheck, für mich Alter höher als 33... gibt vieles, was passen muss. Dann meistert man auch den Filter.
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Ich denke mal der Filter ist bei einigen zu damit sie eben nicht wahllos von allen angeschrieben werden. Das ermöglicht einen sichxmalyin ruhe umzusehen und genau die person anzuschreiben die einen als interessant wirkt. 

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben (bearbeitet)

Tipp zur Selbsthilfe: schau einfach in Deinem Profil, was alles gefiltert werden kann (also die Kriterien). Damit ist Deine Frage ja beantwortet.

bearbeitet von enjoy_me_69
Typo
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Sebioh92:

Den Anspruch haben dann aber so ziemlich alle Frauen und so ziemlich alle Frauen sieht man auch jeden Tag stundenlang in den Chatrooms rum hängen und scheinbar vergeblich am suchen, weil die Ansprüche einfach zu hoch sind. Denn nicht jeder Mann ist für ein ONS und ich denke wie ich schon sagte, wenn die Sympathie passt, kann man auch mal Ein Weg auf sich nehmen. Und wenn du ein Auto hast und schnell bist, komm du doch einfach 😉

Der Hauptanspruch der Frauen hier ist nicht den Ansprüchen der Männer entsprechen zu müssen. Viele sind rund um die Uhr ON aber nicht immer da. Viele suchen wirklich , aber bei der Masse statt Klasse hier ist das oft aussichtsloser als für Männer die alles anschreiben. Da wie ich weiß viele Herren hier nach dem Gießkannenprinzip vorgehen nach dem Motto Eine wird schon drauf anspringen würde mich mal interessieren wenn von 100 Angeschriebenen Frauen keine einen Filter drin hätten auch 100 Frauen willig und bereit wären was die überwiegend als Teilzeitsingles hier Suchenden Männer dann machen würden.......Übrigens können auch Männer gerne filtern was und wer sie anschreiben kann.

Geschrieben
Welche Frau dann den Filter wie einstellt, bleibt ihr kleines Geheimnis und sorgt nur dafür, dass Du keinen neues Thema aufmachen musst, warum Du so viele Absagen, oder keine Antwort bekommst. ;-)
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Sebioh92:

Den Anspruch haben dann aber so ziemlich alle Frauen und so ziemlich alle Frauen sieht man auch jeden Tag stundenlang in den Chatrooms rum hängen und scheinbar vergeblich am suchen, weil die Ansprüche einfach zu hoch sind. Denn nicht jeder Mann ist für ein ONS und ich denke wie ich schon sagte, wenn die Sympathie passt, kann man auch mal Ein Weg auf sich nehmen. Und wenn du ein Auto hast und schnell bist, komm du doch einfach 😉

Nein für mich macht eine weite Entfernung für Spontanität keinen Sinn. Mein Sexpartner wohnt 15 km von mir, dass ist optimal.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Spaß4:

... Weil nur das Alter kanns ja nicht sein

Alter und Entfernung ist wohl bei den meisten wichtig. Status auch und viele schreiben nicht mit Bilderlosen.

(die verschiedenen Optionen kannst Du Dir ja selber mal im Filter anschauen!)

Fakt ist: Es passt nicht, wenn Du nicht durchkommst :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb :

Der Hauptanspruch der Frauen hier ist nicht den Ansprüchen der Männer entsprechen zu müssen. Viele sind rund um die Uhr ON aber nicht immer da. Viele suchen wirklich , aber bei der Masse statt Klasse hier ist das oft aussichtsloser als für Männer die alles anschreiben. Da wie ich weiß viele Herren hier nach dem Gießkannenprinzip vorgehen nach dem Motto Eine wird schon drauf anspringen würde mich mal interessieren wenn von 100 Angeschriebenen Frauen keine einen Filter drin hätten auch 100 Frauen willig und bereit wären was die überwiegend als Teilzeitsingles hier Suchenden Männer dann machen würden.......Übrigens können auch Männer gerne filtern was und wer sie anschreiben kann.

Natürlich würde der Briefkasten platzen, keine Frage und da sind wir bei dem Punkt, wo ich sage, viele Männer die so denken wie du beschrieben hast und sich wie die Axt im Walde benehmen macht es für "normale" Männer mega schwierig. Aber wie willst du sie vom Gegenteil überzeugen, wenn du nicht mal die Chance hast ? 🤷‍♂️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nein für mich macht eine weite Entfernung für Spontanität keinen Sinn. Mein Sexpartner wohnt 15 km von mir, dass ist optimal.

Jeder wie er/sie meint auf jeden Fall. Kenne es aber auch von Profilen die 15km weg sind oder 30km 🤷‍♂️

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Mia-Jean:

Ons im Profil ist für mich schon ein Grund

Das geht aber filtertechnisch nicht einzustellen - leider :smirk:

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Nein für mich macht eine weite Entfernung für Spontanität keinen Sinn. Mein Sexpartner wohnt 15 km von mir, dass ist optimal.

Also sollte man(n) jetzt an sich selbst Zweifeln ? 😅🤣

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Sebioh92:

Also sollte man(n) jetzt an sich selbst Zweifeln ? 😅🤣

Das überlasse ich dir. Meine km Grenze liegt bei 25 km.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb alfisexy:

... so kann man ja keine kennenlernen !

Es gibt Leute, die schaffen das aber :coffee_happy: Natürlich nicht alle Nase lang (außer sie sind wahllos) aber hier und da.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Das überlasse ich dir. Meine km Grenze liegt bei 25 km.

Tue ich nicht, ich bin ich und wer nicht will der hat schon, Pech gehabt 🤷‍♂️

Geschrieben
Einfach ist es auf jedenfall nicht ,und durch den Filter grenzt man vieles ab,da ist es egal ob du attraktiv bist oder nicht ,sonst einfach mal die chatträume besuchen ,da wirst du bestimmt die Möglichkeit haben die eine oder andere nette Frau in Kontakt zu kommen.
Geschrieben

Ich habe Filter für Alter, Entfernung und Länge der Erstnachricht. 

Geschrieben
Alter , Bild , Entfernung , Beziehubgsstatus und Länge der Nachricht !
Wenn es dadurch geschafft wird , schau ich mir die Nachricht und das Profil an .
Gefällt es , gibt es einen Kontakt .
Gefällt es nicht , gibt es meist einer persönliche Abgase 😉
Wird dann allerdings diskutiert , kommt der nein danke Button , damit ich nicht ständig „ genervt „ werde :)
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Spaß4:

Liebe Frauen der Schöpfung. Wenn es nach den Filtern hier geht hab ich das Gefühl offenbar quasi für niemanden hier interessant zu sein. Möchte mich eine Frau mal darüber aufklären, was die Kriterien sind nach denen hier gefiltert wird? Weil nur das Alter kanns ja nicht sein oder ist 33 so unattraktiv? :D

Bin hier noch neu.

Du bist gebunden, zu Alt, zu Jung, Ist nicht deren Typ, zu weit weg, usw,usw.....

Und bei Deinem Profiltext vergeht vielen Frauen alles, oder das meiste.

Geschrieben

Was nützt dir die Aufklärung einer Frau von hier, wie sie ihre Filter eingestellt hat... 🤔

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb G_Wegmann:

Was nützt dir die Aufklärung einer Frau von hier, wie sie ihre Filter eingestellt hat... 🤔

Verständnis;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Spaß4:

 Weil nur das Alter kanns ja nicht sein oder ist 33 so unattraktiv? :D

Nein, am Alter liegt es nicht, es liegt oft daran das Mann jammert

Und schon greift der Jammerfilter, kaum eine Frau möchte einen Mann daten der am jammern ist ;)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Sebioh92:

Tue ich nicht, ich bin ich und wer nicht will der hat schon, Pech gehabt 🤷‍♂️

So sehe ich das auch

×
×
  • Neu erstellen...