Jump to content

Beim Sex anspucken


Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso nicht? Das Spitting ist verbreiteter als man denkt und wenn beide es mögen und es anmacht, warum denn nicht? 

Geschrieben
Ich hab diese Erfahrung nich und möchte auch nich angespuckt werde.Finde schon die Vorstellung widerlich.
Geschrieben

Zuerst wollte ich meine Meinung schreiben. dann änderte sie ihre Meinung. zu viel Ehre für eine so hässliche Tat wie das Spucken beim Sex

Geschrieben

leute-

auch, wenn es null mein persönliches ding iss, so isses für viele ne sache der zugehörigkeit!
nich unbedingt beim ficken nu, aber im BDSM gibts nich wenige, die das echt mögen! iss fakt

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Genuss888:

Zuerst wollte ich meine Meinung schreiben. dann änderte sie ihre Meinung. zu viel Ehre für eine so hässliche Tat wie das Spucken beim Sex

Es gibt im Alltag viel hässlichere Dinge im Moment, was blind naiv von unserer breiten Gesellschaft akzeptiert wird ;)

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Banjo-2528:

В настоящее время в повседневной жизни есть гораздо более уродливые вещи, которые слепо наивно принимаются нашим широким обществом.;)

Ich stimme dir zu. Aber im Moment wird die Wirkung des Spuckens diskutiert :)

Schokostuebchen
Geschrieben

Na ja,,die Brustwarzen vollsabbern, den Bauchnabel....... in den Mund mit Sperma vermischt..... alles schon gemacht und war nie eklig....... warum auch, wir hatten Sex miteinander und tauschten unsere Liebesflüssigkeiten aus....... da kann sdoch nicht eklig werden wegen Spucke....., Ich möchte doch vielleicht auch, das Frau " schluckt" oder ich zumindesten in ihrem Mund komme..... und Spucke ist dann eklig, na ich weiss nicht

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Schokostuebchen:

Na ja,,die Brustwarzen vollsabbern, den Bauchnabel....... in den Mund mit Sperma vermischt..... alles schon gemacht und war nie eklig....... warum auch, wir hatten Sex miteinander und tauschten unsere Liebesflüssigkeiten aus....... da kann sdoch nicht eklig werden wegen Spucke....., Ich möchte doch vielleicht auch, das Frau " schluckt" oder ich zumindesten in ihrem Mund komme..... und Spucke ist dann eklig, na ich weiss nicht

Eben. Da wird auch kein Wind drum gemacht. Nur weil die breite Gesellschaft schlucken beim blasen akzeptieren, heißt das noch lange nicht, das Dinge die die breite Gesellschaft nicht tut oder sogar nicht kennt ekliger ist.

Geschrieben

Ich lasse mir gerne in den Mund spucken wenn sie mich anschreit "das ich gefälligst meinen Mund aufmachen soll....👅💧💦Wenn ich den dann aufreiße kann sie schön rein spucken....💦👅Will das auch schlucken und in meinen Gesicht verteilt.....🥵🥵🥵💯🙏

  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 27.3.2023 at 13:32, schrieb Schokostuebchen:

Na ja,,die Brustwarzen vollsabbern, den Bauchnabel....... in den Mund mit Sperma vermischt..... alles schon gemacht und war nie eklig....... warum auch, wir hatten Sex miteinander und tauschten unsere Liebesflüssigkeiten aus....... da kann sdoch nicht eklig werden wegen Spucke....., Ich möchte doch vielleicht auch, das Frau " schluckt" oder ich zumindesten in ihrem Mund komme..... und Spucke ist dann eklig, na ich weiss nicht

das find ich genau eklig..also absabbern am körper etc

OV iss ja nu nich meins, aber sabber an sich iss schon grenzwertig *rein persönliche meinung

 

bearbeitet von towel
Geschrieben (bearbeitet)

Brächte mir jemand den Wunsch nah, ihn anzuspucken, empfände ich das schon befremdlich. Ich selbst habe den Wunsch überhaupt nicht, angespuckt zu werden oder dieses bewusst zu tun.

Nun, was soll ich sagen, ich habe es tatsächlich schon getan. Eine irritierende Erinnerung und ich erzähle es nun überhaupt zum ersten Mal.

Es entstand aus der Situation heraus. Überhaupt kein BDSM.

Es ging einfach sehr ***isch zu, einfach im Flow, deshalb erinnere ich mich nicht mehr ganz genau, was der Auslöser war. Aber irgendwas hatte mich wohl animiert, so dass ich ihn anspuckte. Nun, ihn machte das so sehr an, dass ich mich eigentlich nur noch an die 'Spuckmomente' erinnere, alles andere ist für mich nur noch ein Erinnerungsstrudel.

Wie gesagt, so ganz ohne Lust und jetzt rückblickend, merkwürdig. Im Moment des Geschehens einfach das, was scheinbar passend war.

bearbeitet von Walkita
Nackter_Herbert
Geschrieben

Manche Frauen spucken auf die Eichel, damit er besser gleitet, wieso ist das eklig? Jeder wie Er/Sie denkt….

Geschrieben

wieso kannst nich akzeptiern, dasses manche eklig finden? und es nich jedem um sex geht!!! meii

Geschrieben

Jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Hatte ich noch nicht.

Und brauche ich auch nicht.

Geschrieben

Ich hatte mal einen der mich plötzlich darum geben hat ihn dabei anzuspucken. Ich hab es ihm zu liebe gemacht. Lust hat es mir aber nicht wirklich bereitet.

Geschrieben
Stelle ich mir sehr geil vor mit der richtigen Partnerin ☺️
Geschrieben

Wenn Sie es bei einer Session möchte dann gerne... es gibt ekelhafteres.

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 14:45, schrieb Banjo-2528:

Ich weiss das dies vielleicht nicht jedermanns Sachen ist.

 

Aber was haltet ihr davon.

 

Seit geraumer Zeit habe ich irgendwie ein neue Vorliebe für mich entdeckt. Klar macht nicht gleich jede Partnerin mit was das angeht.

Wenn man wärend des Sex, also Missionarstellung & Reiterstellung, das die Frau dem Partner ins Gesicht spuckt. Je heftiger der Sex dabei dann wird. Besonders dann auch wenn der Höhepunkt kurz davor steht.

 

ich weiss klingt vielleicht für viele abtörnend.

 

Wer hat solche Erfahrungen auch schon gemacht oder steht vielleicht auch auf sowas. :flushed:

Ich stehe drauf…..passiv

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Juanes001:

Same …. Wohin dann ?

Da bin ich raus 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Maja39:

Ich stehe drauf…..passiv

Moin! Einfach aus Neugier! Ich bekomme jedesmal wenn du was kommentierst eine Nachricht. Ich kann mir nicht erklären warum. Weißt du warum es so ist? Das fällt mir nur auf weil es nur bei dir vorkommt. 

Geschrieben
Keine Ahnung, hast du mich als Favorit gelistet?🤷‍♀️
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Maja39:

Keine Ahnung, hast du mich als Favorit gelistet?🤷‍♀️

Eben geguckt. Nein! Wir haben auch nie geschrieben oder was weiß ich. Naja das Internet ist schon wunderlich 😁

×
×
  • Neu erstellen...