Jump to content

Beim Sex anspucken


Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe schon die Erfahrungen gemacht und ich finde es Megageil…
Geschrieben
Das würdest du bei mir nur einmal tun! Und hinterher froh sein, wenn du überlebst!
Geschrieben
Jedem was und wie er mag.Ich persönlich würde zeigen wo der Maurer das Loch zum gehen gelassen hat.Aber ok,ich halte Anspucken grundsätzlich für respektlos.Deswegen käme es beim knattern defintiv nicht vor
Geschrieben
Jeder hat sein fetisch meins ist es nicht
Geschrieben
Ich kann dich ja mal Anspucken , wie Abwertend ist das denn bitte
Geschrieben
Für mich wäre es nichts, doch jedem Tierchen sein Pläsierchen 😄
Geschrieben

Heißt das  die schnecke  darf man Uch nicht. Anfeuchten.   Oder lecken 

Geschrieben
nichts für mich, aber jedem das seine!
Geschrieben

Ich frage mich nur was daran ekel ist. Wie küsst ihr euch denn mit Zunge hat man da nicht auch ab und an mal bisschen spucke dabei. Spucke gut aber gelber rotz da bin ich auch raus.

Geschrieben

Nur mit Männern beim Gruppen oder Trio Spaß kann das schon geil sein....

 

RollenspielerinX
Geschrieben

scheinen 10 % der Männer darauf zu stehen, die MICH fragen.

Privat macht mich das NULL an und  beim Sex mit einem Partner, den ich liebe, möchte ich sowas nicht dabei haben.

Aber jedem Tierchen sein Plaisierchen. Beruflich mache ich es gerne.

Geschrieben
Boaaaaah mich ekekelt das nur an sowas überhaupt zu lesen "Sorry"
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich als Sklavin werde angespuckt. Sehr geil!! Macht und darf auch nur mein Herr.
Geschrieben (bearbeitet)

Anspucken finde ich respektlos. Ich deute das so, dass es dir gefällt "erniedrigt" zu werden. Anders kann ich mir das nicht erklären. Wenn es die gefällt und du dafür die richtige Partnerin findest, dann viel Spaß euch.

bearbeitet von Mirabel78
×
×
  • Neu erstellen...