Jump to content

Beim Sex anspucken


Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ekelig. Es gibt bestimmte Umgangsformen die abwertend sind. Aber wenn das zwei Menschen stimuliert und halt nicht "Standart" ist ? Denn nur zu. Ich stehe weder auf Spucke, noch Urin oder verschmiertes Sperma. Das sind aber private Vorlieben, wie manch Anderes. Ich schaue nicht in fremde Schlafzimmer 🤣🤣🤣
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Mystikina:
Ins Gesicht Nein.....jedoch auf den kitzler und auf dem schwanz zu spucken finde ich schon geil ....

Oder auf den Po

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Zaripsy26:

Ich frage mich nur was daran ekel ist. Wie küsst ihr euch denn mit Zunge hat man da nicht auch ab und an mal bisschen spucke dabei. Spucke gut aber gelber rotz da bin ich auch raus.

Zwischen Speichel beim Küssen und anspucken ist ein riesiger Unterschied. 

Anspucken ist absolut respektlos und macht mich nur aggressiv. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hamo999:

Oder auf den Po

Nein nur da wo ich schrieb finde ich geil auch nicht auf die titten .

Geschrieben

Natürlich "macht das nicht jede Partnerin mit". Ich aber auch nicht.. Bei mir darf das nur eine einzige Dame machen. Und zwar gegenseitig.

Geschrieben (bearbeitet)

Spitting...

Nööö... das ist mal so gar nicht meins...

Dass sich neue Vorlieben entwickeln, kenne ich durchaus sehr gut...

Anspucken allerdings zählt absolut nicht zu meinen Vorlieben - mich würde das klar abtörnen...

Wer darauf steht - nun gut... Für mein Gefühl jedoch gibt es deutlich ansprechendere Dinge, um Dynamik ins Spiel zu bringen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hast Du die Frau gebeten, Dich anzuspucken? Oder hat sie angesichts der Erregung zufällig gespuckt?
Geschrieben
Noch eine Frage an Dich, weil das Thema so interessant ist. Wie kann die Frau Dir ins Gesicht spucken, wenn sie keine Missionarstellung mag oder Dir beim Reiten den Rücken zuwendet? Erfolgt das Anspucken dann nach dem Höhepunkt?
Geschrieben
Also ich kenne es wohl das Frau unkonzentriert sabbert bzw beim Ausatmen "spuckt" und das kann und wird mir vieleicht auch passiert sein obwohl ich eher der konzentrierte Typ bin .
Aber außer als Natur gleitgel nutze ich das an sich nicht .
Geschrieben
So hat jeder seine Vorlieben. Ich persönlich mag es nicht. Ich lasse mich wohl in gewissen maße dominieren aber das empfinde ich dann doch schon als zu erniedrigend.Aber ich kenne Menschen die das gern mit sich machen lassen.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb fairkehr:

Noch eine Frage an Dich, weil das Thema so interessant ist. Wie kann die Frau Dir ins Gesicht spucken, wenn sie keine Missionarstellung mag oder Dir beim Reiten den Rücken zuwendet? Erfolgt das Anspucken dann nach dem Höhepunkt?

Wenn dieses Thema für dich wirklich so interessant ist,  wie du schreibst...dann probiere es doch einfach selbst mal aus 😊

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Banjo-2528:

Ich weiss das dies vielleicht nicht jedermanns Sachen ist.

 

Aber was haltet ihr davon.

 

Seit geraumer Zeit habe ich irgendwie ein neue Vorliebe für mich entdeckt. Klar macht nicht gleich jede Partnerin mit was das angeht.

Wenn man wärend des Sex, also Missionarstellung & Reiterstellung, das die Frau dem Partner ins Gesicht spuckt. Je heftiger der Sex dabei dann wird. Besonders dann auch wenn der Höhepunkt kurz davor steht.

 

ich weiss klingt vielleicht für viele abtörnend.

 

Wer hat solche Erfahrungen auch schon gemacht oder steht vielleicht auch auf sowas. :flushed:

spitting iss für mich persönlich n nogo, da reine demütigung in meinen augen und das iss nunmal nich meine welt (und dies völlig unabhängig von sex nu)

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Sabrina6i:

Ich mag es

Ich finde es auch toll wenn die Frau ihre spucke langsam aus den Mund laufen lässt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Mein Senf zu Deinem "Fred", lieber @Banjo-2528, lautet wie folgt:
Du magst es = prima, toll, super! 👍🏼😃👏🏼🥳
Einige hier mögen es auch = super, prima, toll! 🥳👍🏼😃👏🏼
Die, die es nicht mögen = toll, super, prima! 😃👏🏼🥳👍🏼
Alle anderen, die das ganze abwertend be- und verurteilen = weia! 🙈😱
In diesem Sinbe...Jedem Tierchen sein Croissant! 🥐🤘🏼😁👄💦

PS: Habt ihr auch schon alle fein die Uhren vorgestellt? It's Summertiiiime! 🌻🕑👉🏼🕒👍🏼😉

;)

Hauptsache die bekommen das Uhr umstellen hin und der morgige Chaos Montag. lol

bearbeitet von Banjo-2528
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Banjo-2528:

;)

Hauptsache die bekommen das Uhr umstellen hin und der morgige Chaos Montag. lol

Tihihi! 🤭

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Banjo-2528:

Wenn man wärend des Sex, also Missionarstellung & Reiterstellung, das die Frau dem Partner ins Gesicht spuckt.

 

vor 16 Stunden, schrieb HübscheDicke:

Das würdest du bei mir nur einmal tun! Und hinterher froh sein, wenn du überlebst!

Vielleicht vorsichtshalber einmal richtig lesen?

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben

Nennt man auch „Kuss der Domina“ 

Geschrieben (bearbeitet)
Zitieren

Es ist und bleibt ekelhaft, andere Menschen anzuspucken. Das muss und kann man sich auch nicht schön reden. Aber die Niveaulosigkeit passt absolut zu der Seite hier und zu vielen Usern, die hier vertreten sind.

isses meins? nein! aber ich habe nich das recht, die per se zu beurteilen! und du auch nich

btw ich zitierte banjo..aber iwie isses hier grad nich zu sehn

bearbeitet von towel
der server und so
  • Moderator
Geschrieben

Schade, dass man tatsächlich hinterherräumen muss, weil manche es wirklich nicht hinbekommen kommentarlos weiterzuziehen. Der TE hat hier die Frage gestellt, was man davon hält, wenn die Partnerin beim Sex den Mann dabei anspuckt. Jemanden zu sagen, dass er krank ist, einen Vogel hat oder nicht ganz dicht sei, ist keine sachliche Meinung mehr. Wenn ihr nicht sachlich diskutieren könnt, so zieht doch einfach kommentarlos weiter. Schade, dass keiner vorher nachsieht, in welchen Forenbereich das Thema steht.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Also hab meine Frau schön oft beim Sex vollgesabbert und lieb es beim Sex angespuckt zu werden. Egal ob von Frau oder Mann. Schön ist macht mich geil!

×
×
  • Neu erstellen...