Jump to content

Beim Sex anspucken


Banjo-2528

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meist sind es erfolgreiche Menschen die mal als looser behandelt werden möchten. Egal in welcher Art.
Geschrieben

Es gibt Dinge, die macht man nur mit explizierter Absprache.

Das ist definitiv eines davon.

Ich finde, das ist eine sehr herabwürdigende Handlung.

 

Ich persönlich halte nichts davon, weil es einfach Respektlos ist.

Auch Respektlosigkeit kann mit Respekt erfolgen

Unnahbarer-Mann
Geschrieben
wenn Sie es oder Er fordert und es der jenige haben möchte. Warum nicht . . . .
Geschrieben
Für mich persönlich sehr interessant. Spitting mag ich in jeder Form... ob beimAktselber, zwischen den Küssen oder auch einfach so spontan
Geschrieben
beim BDSM gehört es dazu, nennt sich Dom Kuss und ist nichts außergewöhnliches. In diesem Bereich ist es sogar ein Geschenk. Ok, für Aussenstehende ist das nichts und auch nicht zu verstehen. Sind eben Unwissende.....
Geschrieben

Wir finden das sehr geil, auch gegenseitig .ohne irgendwelche devote oder erniedrigende Gedanken und ja, wir sind vielleicht bekloppt in manchen Augen, macht aber trotzdem Spaß.

Geschrieben
Ich möchte nicht angespuckt werden egal ob beim Sex oder nicht
Geschrieben
Ich hatte mal die Idee geäußert mit Urin 😁. Sind wir aber im wilden treiben von abgekommen. Gefehlt hat mir das nicht. War einfach mal als test gedacht 😁
Geschrieben

ich hab ich von meiner ex auch anspucken lassen, als sie ich geritten und ich an ihren brüsten gesaugt hatte. geiles gefühl

Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass ich Speichel eh ultraeklig finde- ich müsste mich dafür ja konzentrieren und das widerspricht in meinem Fall komplett allem, weshalb ich Sex habe. Ich will mein Hirn abschalten und nicht an irgend etwas denken müssen.
Geschrieben
Ist auch ein Körperflüssigkeiten Austausch warum nicht beim Küssen macht man ja nichts anderes
Geschrieben
Man Spuckt jemanden ins Gesicht, wenn man den jenigen erniedrigen will und das ist ein Zeichen, diese Person ist nichts Wert.
Geschrieben

Man lernt schon im Kindergarten, das man Leute nicht bespuckt.  Ich finde es nicht schön. Aber wenn es anderen Pärchen gefällt, soll mir das egal sein.

Geschrieben
Ich finde den Fetisch im Zusammenhang mit BDSM auch ok und jeder der dabei die Nase rümpft darf dann aber auch nicht küssen also so richtig mit der Zunge bis tief in den mund des anderen genießt euren Fetisch und ihr anderen denkt doch erstmal nach vorm nase rümpfend nichts muss jedem gefallen ausser dem narren der will allen gefallen
Geschrieben
Mega geil 😍 besonders wenn ich dabei ins Maul gefickt werde 😍
Geschrieben
Für mich persönlich ist es einfach respektlos und erniedrigend, egal in welchen Momenten .
Geschrieben
Nur anspucken..? Mit der richtigen Partnerin machen dabei noch ganz andere Sachen Spaß 🔥🔥😈
Geschrieben
Das ist nicht abtoernend...das ist eine Geste,das zeigt,das der andere nichts Wert ist...die größte abwertende Geste,überhaupt!
×
×
  • Neu erstellen...