Jump to content

Weg mit dem Speck


Be****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Januar 23
Start Gewicht 120 kg

März 23
Aktuelles Gewicht 112 kg

Hab jetzt ein Ernährungsplan bekommen. Mal sehen ob noch mehr weg geht. Also die 100 will ich knacken.
Geschrieben
Dick ins Gym ist ein Spießrutenlauf für mich. Wenn dann nur das gym10 morgens um 5.
Ansonsten ist es immer schön abzunehmen, aber nicht mehr mit Gewalt, sondern nur noch mit Spaß
Geschrieben

Brauchte mich nicht motivieren... das hat schon derjenige für mich übernommen,  der mein Leben ins absolute wanken brachte. Ohne das zu wollen waren jetzt 7 kg in 4 Wochen runter.

Ändere an meiner Lebenssituation grad nichts, mal sehen, ob das weiter so geht.

Geschrieben
Ich müsste,könnte,sollte..Aber macht nicht klick.Von daher wird weiter geschaufelt und geschlemmt
Geschrieben

Das bisschen Speck was ich habe, soll nicht weg. Zunehmen tue ich eher wenig, da ich mich viel bewege.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Chris-Franken:

Ich hab einen sehr guten Stoffwechsel. Ich kann es was ich will die Figur bleibt immer gleich 😀

Ich kann Dich nicht leiden! 😆

(SPASS!)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Black_Dahlia:

Ich kann Dich nicht leiden! 😆

(SPASS!)

Sorry...🥰

Geschrieben
Hi ich kann dir nur raten , jeden Tag kochen , im Internet gibt es genug gesunde Gesunde Rezepte, einfach Abends nix essen , viel spazieren wenn man kein Bock auf joggen hat , jeden Tag auf die Wage gehen um immer das Gewicht kontrollieren oder geh ins Schwimmbad jeden Tag schwimmen noch besser
Geschrieben
Einfach viel Gemüse essen, viel Proteine , natürlich auch Obst essen , so schwer ist daa
Geschrieben
Input weniger als Output . Viel Bewegung .
Übergewicht wird IMMER angefressen .
Geschrieben
Ich bevorzuge wie in den Jahren zuvor das Modell Kegelrobbe. Ich halte mein Gewicht seit nunmehr 15 Jahren bei 95-102 LG. Ich esse was ich will, ich bewege mich wenn ich Lust Und Zeit habe und ich kann tatsächlich mit meinem Bauch ganz gut leben. Klar, es gibt Tage an denen er mich stört aber ich verfalle keinem Wahn oder renne irgendeinem Trend hinterher. Ich lebe und ich bin soweit gesund, warum also daran zwanghaft was ändern um irgendwem zu gefallen
Geschrieben
Alt werden und dabei jung bleiben...Bin eigentlich immer in shape.
Geschrieben
Ein wenig Sport kann nicht schaden, hab auch diese Woche wieder mal angefangen, der Sommer kommt 😜
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Selene09:

Das macht auch am meisten Sinn und ist eine gesunde und auch dauerhafte Weise abzunehmen. 

Der Arzt meines Vertrauens hat einen schlauen Satz zu mir gesagt: Du darfst nicht leiden, keinen Hunger haben. 

Recht hatte er! 

Es gibt mittlerweile ausreichend gesunde Alternativen.

Mit einer klassischen Diät nimmt man mal schnell ab....und genauso schnell wieder zu.

Dauerhaft erreicht man nur etwas mit bewusster und gesunder Ernährung. 

Oh ja, was ich so alles kennengelernt habe. Abnehmen kann so lecker sein. 😋 

vor einer Stunde, schrieb oldfaithful:

Dick ins Gym ist ein Spießrutenlauf für mich. Wenn dann nur das gym10 morgens um 5.
Ansonsten ist es immer schön abzunehmen, aber nicht mehr mit Gewalt, sondern nur noch mit Spaß

Also bei mir im Studio sind die alle nett. 😊

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb BertiB:

Wie motiviert Ihr Euch?

Mein Spiegelbild .

 

vor 4 Stunden, schrieb BertiB:

Was bemerkt Ihr für Veränderungen an Euch? Körperlich und geistig.

Bis auf eine andere Optik Keine , aber Das hat sehr individuelle Gründe .

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

und zu meinem Erstaunen muss ich sagen, wenn man sich mit diesem Thema etwas beschäftigt, dann ist das gar nicht so schwer...😇

Stömmt in der Theorie natürlich , aber es scheitern doch sehr Viele in der konkreten Umsetzung .

vor 3 Stunden, schrieb Hoppas66:

Ich muss aber zugeben, es gibt den einen oder anderen Abend, da muss ich etwas tapfer sein 🙈😅

Leere Schränke ( inklusive Kühlschrank ) helfen da bei mir ungemein . :relaxed:

vor 3 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

da ich im Moment sehr sehr viel arbeite und die Dienste auch sehr fordernd sind, esse ich zwischendurch einfach zu viel. 

Da könnte ne Liste führen hilfreich sein .

 

vor 3 Stunden, schrieb Fenra:

Aber leider kein Gramm abgenommen. Aber den Spaß am Sport wieder gefunden 🥳🥳🥳

Sport bildet Muskeln und Die wiegen mehr als Fettgewebe , insofern ist der Spiegel da das wesentlich bessere " Kontrollorgan " als die Waage .

 

Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb der_Icemann:
Ich bevorzuge wie in den Jahren zuvor das Modell Kegelrobbe. Ich halte mein Gewicht seit nunmehr 15 Jahren bei 95-102 LG. Ich esse was ich will, ich bewege mich wenn ich Lust Und Zeit habe und ich kann tatsächlich mit meinem Bauch ganz gut leben. Klar, es gibt Tage an denen er mich stört aber ich verfalle keinem Wahn oder renne irgendeinem Trend hinterher. Ich lebe und ich bin soweit gesund, warum also daran zwanghaft was ändern um irgendwem zu gefallen

Wenn Du so zufrieden bist, ist das genau richtig. Ich bin/war es nicht mehr.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Mit einer klassischen Diät nimmt man mal schnell ab....und genauso schnell wieder zu.

Das ist schon eher Das was umgangssprachlich unter dem Begriff " Diät " läuft .

Eine dauerhafte Umstellung die den gewünschten Effekt hat ist eigentlich die klassische Diät .

Und da Die immer extrem individuell erarbeitet werden sollte , halte ich von allen " Gießkannen Optionen " grundsätzlich nichts .

Geschrieben
Ich mache sehr gern Outdoor mein Ausdauertraining und auch verschiedene Parkours und wandern inklusive usw., egal welche Jahreszeit es ist. Bin mit meiner heutigen Einheit durch....Seit ich nicht mehr rauche, geht es bergauf mit der Gesundheit.
Geschrieben
Ich halte mein Gewicht seit 30 Jahren konstant. Kann alles essen. Mein neuer Kontakt hat es geschafft 30 Kilo abzunehmen. Veränderungen körperlich ist festzustellen und geistig kann ich nicht beurteilen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb oldfaithful:

Dick ins Gym ist ein Spießrutenlauf für mich.

Das ist entweder ein gefühltes Problem , oder ein mieses " Gym ".

 

×
×
  • Neu erstellen...