Jump to content

Swingerclubs

Th****

Empfohlener Beitrag

Die Clubs bieten überhaupt nicht an, da musst schon selber anbändeln wenn Du gefickt werden möchtest
Warum sind eigentlich die Männer alt und die Frauen reif?
Es kann doch nicht so schwer sein ein Dategesuch zu erstellen, selbst wenn es Clubs gäbe heißt das doch nicht das Du Dein Beuteschema findest.
Mach Urlaub in München und ich begleite Dich in einen Swingerclub
Ich habe noch nie davon gehört, dass Swingerclubs Menschen anbieten.......:-/
(bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Du dürftest nicht in Ihr Schema passen, sollte man sich mal eingestehen.

bearbeitet von Invisible_Man
vor 5 Minuten, schrieb Joachim-Klaus:

Text nicht verstanden!xD

Das ist das Support Manko hier. Blättere mal die Grupen durch und Du findest fast ausschließ nur Männer darin. Da kann ich sehr gut nachvollziehen dass Frauen und Paare sich in starker Zurückhaltung üben. Fängt schon dabei an wenn Frauen oder Paare sich hier Neuanmelden. Die werden in der Regel sofort zugespamt.
Vor 48 Minuten , schrieb MeerVerrueckt:

Weil ich auf junge Männer stehe.
Und bei den Frauen auf reife

Hallo zusammen, habe mich falsch ausgedrückt. Ich meinte nicht anbieten, was ich meinte ist Veranstaltungen.
Und ja ich stehe auf junge Männer und reife Frauen.
ja Aber hier als Junger Mann Reife Frauen zu finden die auch Interesse haben ist auch nicht immer so einfach😅
Alte Frauen fangen ab 35 an alte Männer ab 60 💋
Vielleicht mögen viele ältere Frauen nicht mit jungen Männern ,also gibt es jetzt Veranstaltungen mit älteren Männern und jungen Frauen 🤭
Vor 2 Stunden, schrieb MeerVerrueckt:

😅

Vor 1 Stunde, schrieb Joachim-Klaus:

Er steht auf reife Damen und nicht auf ältere Männer falls du richtig gelesen hast

Danke für die Nachhilfe. Ich stehe auch nicht auf Männer sondern auf reife Frauen aber auch auf geile Mädchen 

Vor 11 Minuten , schrieb Lilly50:

Er steht auf reife Damen und nicht auf ältere Männer falls du richtig gelesen hast

Und Er ist auch eine Sie 🤣 jetzt wird es kompliziert

Vor 15 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Und Er ist auch eine Sie 🤣 jetzt wird es kompliziert

Ach ich meinte doch Sie😅

Vor 57 Minuten , schrieb Junggeschmeidig:
ja Aber hier als Junger Mann Reife Frauen zu finden die auch Interesse haben ist auch nicht immer so einfach😅

Das habe ich auch schon gehört.
Bei mir kommen nur junge Männer durch den Filter. Und was ich hier auch nicht verstehe, Frauen schreiben in ihrem Profil suche nur junge Männer, aber habe nur alte Männer als Freunde in ihrem Profil. Und wenn junge Männer sie dann anschreiben geht es überhaupt nicht. Sehr sehr komisch.
Das ist meine Meinung

vor 1 Stunde, schrieb NaturalWoman:

Weil ich auf junge Männer stehe.
Und bei den Frauen auf reife

Die Frage war, warum man die Männer als alt bezeichnet aber die Frauen als reif...obwohl sie ja gleichalt sind.

Warum nennst Du die Frauen nicht alt? Oder die Männer reif?

• Neu erstellen...