Jump to content

Wie kann man seiner Frau Swingerclubs schmackhaft machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb HiTom:

Wenigstens wissen wir, dass du deiner Nase bewusst bist an der du dich ziehst.

 

"wir" ? :clapping:   jetzt sprichst du von dir schon in der 3. person ?

 

:see_no_evil:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Different1967:

 

"wir" ? :clapping:   jetzt sprichst du von dir schon in der 3. person ?

 

:see_no_evil:

"Wir" ist nicht die dritte Person, sondern die erste im Plural... :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

"Wir" ist nicht die dritte Person, sondern die erste im Plural... :jumping:

"Der Pluralis Majestatis (lat. „Mehrzahl der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht.

Bei Monarchen oder anderen Autoritäten, wie Päpsten (bis Paul VI.) spielt die Vorstellung eine Rolle, dass sie für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen oder zu sprechen glauben.[1] Möglicherweise geht dieser Gebrauch des Plurals auf die Römische Tetrarchie seit dem Jahre 293 mit ihren zwei Senior- und zwei Juniorkaisern zurück."

 

darum.. gehts.. also.. : arroganz :P aber.. danke für den nicht sachdienlichen hinweis.. und klugsche.... ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

"Der Pluralis Majestatis (lat. „Mehrzahl der Hoheit“) wird verwendet, um eine Person, z. B. einen Herrscher, als besonders mächtig oder würdig auszuzeichnen. Teilweise bezeichnet sich die Person auch selbst so, indem sie von sich im Plural spricht. Ausdrücke, die im Pluralis Majestatis stehen, werden immer großgeschrieben.

Bei Monarchen oder anderen Autoritäten, wie Päpsten (bis Paul VI.) spielt die Vorstellung eine Rolle, dass sie für ihre Untertanen beziehungsweise Untergebenen sprechen oder zu sprechen glauben.[1] Möglicherweise geht dieser Gebrauch des Plurals auf die Römische Tetrarchie seit dem Jahre 293 mit ihren zwei Senior- und zwei Juniorkaisern zurück."

 

darum.. gehts ;)  also.. arroganz :P aber.. danke für den nicht sachdienlichen hinweis.

 

Du musst mir über Grammatik und Latein nichts erzählen. :P Der Pluralis Majestatis ist weiterhin keine dritte Person. Deine Fähigkeit, irgendetwas in Suchmaschinen einzugeben, ist bekannt. Leider bist Du nicht in der Lage, zu verstehen, dass WIR PLURAL ERSTE PERSON ist.

Wenn Du Menschen schon maßregelst, sollte es wenigstens korrekt sein. Du siehst meinen Hinweis als Arroganz an, für mich ist es Bildung. :coffee_morning:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 47 Minuten, schrieb Lisbetha:

Du musst mir über Grammatik und Latein nichts erzählen. :P Der Pluralis Majestatis ist weiterhin keine dritte Person. Deine Fähigkeit, irgendetwas in Suchmaschinen einzugeben, ist bekannt. Leider bist Du nicht in der Lage, zu verstehen, dass WIR PLURAL ERSTE PERSON ist.

Wenn Du Menschen schon maßregelst, sollte es wenigstens korrekt sein. Du siehst meinen Hinweis als Arroganz an, für mich ist es Bildung. :coffee_morning:

 

dich .. meinte ich mit der "arroganz" nicht..

 

aber.. okay.. 1. person plural. .. stimmt. wenn du MAL recht hast, hast du recht:P

 

Anrede in der 1. Person Plural (Wir)

Bei Adeligen und Würdenträgern war und ist der Plural in der Selbstbezeichnung zu amtlichen Anlässen üblich (zum Beispiel: „Wir, Benedictus PP. XVI, im dritten Jahr Unseres Pontifikates …“ oder „We, Elisabeth II., by the Grace of God …“).

 

nicht, dass es bei dieser unterhaltung.. darum.. ging.. :confused: sondern um.. unterstellungen/behauptungen.. (aber mit denen kennst du dich ja auch aus ;) ) und.. wer hier.. wen.. blöd von der seite angemacht hat. 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

All you can eat 😂

Nein es gibt genug Clubs die haben schon vormittags mittags auf wo man sich die Location  auch mal in ruhe anschauen kann ,sich mit den besitzern unterhalten kann, man muss ja nicht zu den stoßzeiten dahin und wenn sie trotzdem nicht möchte auch nicht zum umschauen dann lass es 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Chriss1979:

All you can eat 😂

Nein es gibt genug Clubs die haben schon vormittags mittags auf wo man sich die Location  auch mal in ruhe anschauen kann ,sich mit den besitzern unterhalten kann, man muss ja nicht zu den stoßzeiten dahin und wenn sie trotzdem nicht möchte auch nicht zum umschauen dann lass es 

Unabhängig der müßigen Vorstellungen des TE, stelle ich die Frage nach dem Nutzen so einer "Besichtigung". Das Erlebnis dort wird überwiegend von den Besuchern  geprägt und die sind nicht vorhersehbar. Die Immobilie kann man sich im Web (joyclub) nebst Infos dazu bequem ansehen. 

Geschrieben

Sich nicht darauf "versteifen "...

Am 27.3.2023 at 01:07, schrieb Lisbetha:

"Wir" ist nicht die dritte Person, sondern die erste im Plural... :jumping:

Sie meint "uns "die ganzen Pimmelgesichter von Poppen.de

Geschrieben

Wow Wahnsinn wie ihr alle wisst was Sache ist aber gut lassen wir das so stehen und danke für eure Mühe mir solche Dinge zu schreiben. 

Bevor ihr euer Urteil bei den nächsten kritisiert bitte ich euch egal welche Schreibweise benutzt wird und egal wie ihr es auf nehmt.  Seid doch so lieb und schaut in den SPIEGEL und meckert an euch rum! 

Es war nicht böse gemeint aber ihr wisst ja immer alle alles besser bravo. 

 

 

Geschrieben

Sie hat noch Zweifel, bedeutet, grundsätzlich abgeneigt ist sie nicht. 

Ich würde mir in Frage kommende Clubs im Netz suchen und gemeinsam mit ihr die Webseite anschauen. 

Ist die ansprechend gestaltet, werden ihre Zweifel vielleicht weniger. 

Oft gibt es Angebote, eine Führung und somit einen ersten Eindruck zu bekommen. 

Vielleicht wäre sie eher bereit, dort hinzugehen, wenn Ihr Euch darauf verständigt, erstmal nur umschauen und unter Euch bleiben. 

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb rolleken6:

Sie hat noch Zweifel, bedeutet, grundsätzlich abgeneigt ist sie nicht. 

Ich würde mir in Frage kommende Clubs im Netz suchen und gemeinsam mit ihr die Webseite anschauen. 

Ist die ansprechend gestaltet, werden ihre Zweifel vielleicht weniger. 

Oft gibt es Angebote, eine Führung und somit einen ersten Eindruck zu bekommen. 

Vielleicht wäre sie eher bereit, dort hinzugehen, wenn Ihr Euch darauf verständigt, erstmal nur umschauen und unter Euch bleiben. 

OK , danke für den Tipp

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Das wichtigste Argument: Sie muss überhaupt nichts machen was sie nicht möchte! Jederzeit Abbruch möglich!

Niemand legt Hand an ohne ihr Einverständnis

Man kann als Paar auch nur mit sich alleine spielen und "Appetit" holen beim Sehen oder Gesehen werden.

Sag ihr, dass es dir nicht darum geht möglichst viele andere Frauen zu beglücken, sondern eure Ehe sexuell interessant bleiben soll durch neue Ideen und kleine Spielchen.

(Meine Frau sieht gerne mal steife Schwänze, ihr hab ich versprochen, dass sie da welche zu sehen bekommt ohne jegliche Verpflichtung. Es gibt da immer Männer die ihn auspacken und sich wichsend zeigen....) Und so war es auch.

Sag ihr, dass du sie nur noch mehr lieben wirst und sie nicht eben verachtest wenn sie "sowas" macht als anständige Frau. Diese Angst haben nämlich einige.....

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 13:51, schrieb DesperateHousewife84:

Erkundigen ob Schwingerclubs in deiner Nähe sogenannte Schnuppertage/Abende anbieten. Ich war da mal. War sehr interessant, eine Führung durch alle Bereiche (die Klamotten durfte man anlassen🙈) alles ganz zwanglos und Frau/Mann bekommt einen ersten Eindruck von den Räumlichkeiten..

Also ich war schon in vielen Clubs, in allen Clubs waren die Leute bekleidet, außer auf den Matten beim Sex. Und fast überall wird das sogar erwartet. Ich habe noch keinen einzigen Club erlebt, bei dem unbekleidet sein erwünscht war. Außer bei speziellen Mottoparties.

 

Geschrieben

Lade sie zum Essen ein und gehe dabei in einen Swingerclub

So schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe

Günstig Essen und Spaß haben

Der Club kostet dich als Paar um die 80-150€, das bezahlst du in einem guten Restaurant ebenfalls ;)

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 12:12, schrieb Brux:

....Hat jemand Tipps wie ich ihre Zweifel ausräumen kann?

Überreden wäre der falsche Ansatz. Versucht mal, etwas kleiner zu beginnen. Bspw. mit dem Besuch einer frivolen Bar.

  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...