Jump to content

Wie kann man seiner Frau Swingerclubs schmackhaft machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am besten gar nicht. Wenn ich von vornherein nicht überzeugt bin, steigert dass nur die Anzahl an Hemmungen, die sich auf Verzicht von Sex auswirken. Und mal ganz ehrlich, wer bezahlt schon fast so viel wie fürs Freudenhaus und hat dann dazu noch gar keine Fickgarantie? Die hat man ja noch nicht mal im Puff unter gewissen Umständen.
Geschrieben

 

So lange sie .. nur.. zweifelt, ist das ja kein "auf keinen fall".. keine klare Absage.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

 

Dass du über die "superkraft" verfügst in alles mögliche bullshit hineinzuinterpretieren, ist mir ja nicht mehr neu 🤣  projezier den Müll aber ruhig auf einen anderen. 

 

Mein Ratschlag ist gar nicht so schlecht.. erfahrungsgemäß. 

 

Überreden ? Wo schrieb ich das ? Ein Angebot machen, einen Vorschlag.. ja klar, warum nicht ?! Zwingen geht gar nicht und überreden ist Mist !

 

Das hatte ich schon mit mind. 3 partnerinnen/Freundinnen, wie beschrieben.. gemacht.. und es gab nie klagen. Im gegenteil.

 

Ich hatte allerdings fast nie das "problem" in einer laufenden beziehung erst damit um die ecke zu kommen. Ich habs von vorneherein erzählt, dass ich dafür ein faible habe, bevor ich etwas "anfing" 😇

 

Deine soziale Kompetenz ist mir ebenfalls mittlerweile bekannt genug.

Du schreibst einzig in Richtung wie du die Frau um den Finger wickeln würdest, damit sie macht was DU möchtest.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb HiTom:

Deine soziale Kompetenz ist mir ebenfalls mittlerweile bekannt genug.

Du schreibst einzig in Richtung wie du die Frau um den Finger wickeln würdest, damit sie macht was DU möchtest.

Eindeutig : du hast mindestens den "Bachelor" im  Unterstellungen raushauen, stimmt's ? 🤣

 

Ähm.. nein.

Ich habe den Damen ein Angebot (!) gemacht..  einen kleinen Teil "meiner welt" von mir gezeigt zu bekommen.. und sie hatten eine.. Wahl. Eben, ob sie die kennenlernen möchten, oder nicht.

In der Regel war das so.. und sie fanden es.. sehr spannend  😉  und auch heute noch, habe ich 2-3 Freundinnen für "clubbegleitungen".. wenns zeitlich passt.

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
1. frag sie, was genau sie zweifeln lässt.
2. tue diese Gründe nicht einfach ab
3. versuch sie nachzuempfinden - wie würdest Du Dich fühlen?
4. überleg mit Deiner Frau zusammen, was Ihr Sicherheit vermitteln würde/ die Zweifeln mildern würde
Geschrieben
Am 24.3.2023 at 12:12, schrieb Brux:

Meine Frau hat noch Zweifel in einen Club zu gehen . Hat jemand Tipps wie ich ihre Zweifel ausräumen kann?

Schmackhaft machen, Zweifel ausräumen, ist der falsche Ansatz. Vielleicht ergibt sich eine Möglichkeit, niedrigschwelliger anzufangen, bspw. bei einem Kurzurlaub mit dem Besuch einer frivolen Bar.....

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Different1967:

Eindeutig : du hast mindestens den "Bachelor" im  Unterstellungen raushauen, stimmt's ? 🤣

 

Ähm.. nein.

Ich habe den Damen ein Angebot (!) gemacht..  einen kleinen Teil "meiner welt" von mir gezeigt zu bekommen.. und sie hatten eine.. Wahl. Eben, ob sie die kennenlernen möchten, oder nicht.

In der Regel war das so.. und sie fanden es.. sehr spannend  😉  und auch heute noch, habe ich 2-3 Freundinnen für "clubbegleitungen".. wenns zeitlich passt.

 

 

Du bist echt gut, bald glaub ich dir was du erzählst… Weiter so 👍🏻  wissen die alle voneinander?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb HiTom:

Du bist echt gut, bald glaub ich dir was du erzählst… Weiter so 👍🏻  wissen die alle voneinander?

 

Die kennen sich nicht. Wozu auch ?! Sind ja keine "partnerinnen".. nur Freundinnen von mir. Eine davon ist eine expartnerin.. also meine letzte Beziehung. 

 

Ist mir eigentlich recht latte, was DU  "glaubst" oder nicht  😉

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Different1967:

 

Die kennen sich nicht. Wozu auch ?! Sind ja keine "partnerinnen".. nur Freundinnen von mir. Eine davon ist eine expartnerin.. also meine letzte Beziehung. 

 

Ist mir eigentlich recht latte, was DU  "glaubst" oder nicht  😉

 

Das lass ich mal so stehen, weil es für sich allein spricht.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb HiTom:

Das lass ich mal so stehen, weil es für sich allein spricht.

 

Was kannst du auch anderes tun ?! 🤣

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Different1967:

 

Was kannst du auch anderes tun ?! 🤣

 

Du tust das schon allein… keine Sorge

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HiTom:

Du tust das schon allein… keine Sorge

 

Wenig Worte..  unterboten von.. noch weniger substanz  🤣

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Different1967:

 

Wenig Worte..  unterboten von.. noch weniger substanz  🤣

 

Auch hier …. 🤣🤣🤣🤣

eigentor kannst du, das schöne du verstehst es nichtmal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb HiTom:

Auch hier …. 🤣🤣🤣🤣

eigentor kannst du, das schöne du verstehst es nichtmal 

 

Unter uns : allein.. sowas zu schreiben, wie "eigentor" oder sonstwas.. macht daraus .. keine.. tatsache.  Es BLEIBT eine behauptung. Mehr nicht ;)

 

Die Strategie der "Argument-armen" , die irgendwie noch kläglich versuchen, ihr Gesicht zu wahren ;)   

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Different1967:

 

Unter uns : allein.. sowas zu schreiben, wie "eigentor" oder sonstwas.. macht daraus .. keine.. tatsache.  Es BLEIBT eine behauptung. Mehr nicht ;)

 

Die Strategie der "Argument-armen" , die irgendwie noch kläglich versuchen, ihr Gesicht zu wahren ;)   

Ich muss mein Gesicht wahren? Das würde voraussetzen, dass ich es verloren hätte… Nein, das sehe ich anders als Du.

Klär mich auf

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb HiTom:

Ich muss mein Gesicht wahren? Das würde voraussetzen, dass ich es verloren hätte… Nein, das sehe ich anders als Du.

Klär mich auf

 

klar, siehst du das "anders" :clapping:

wird wahrscheinlich wenig bringen.. denn außer behauptung und "meinung" kam bisher nichts handfestes von dir.. und wird sich kaum ändern.

 

es fing mit "Schwurbler Magazine, Flat Earth Coms und Kneipe um die Ecke" an .. dann kamen angebliche "witze" ..  oder der blöde einwurf mit "genen und hormonen".. "frauen überreden für club"... bla bla bla.  nichts davon hast du begründet.. oder "zeigen" können = nur deine "meinung" = nur anklagende, an den haaren herbeigezogene "annahmen.. = schwachsinn. hast du`s jetzt ? die nummer war echt.. peinlich..  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 24.3.2023 at 12:12, schrieb Brux:

Meine Frau hat noch Zweifel in einen Club zu gehen .

Wenn sie Zweifel hat, solltet ihr es bleiben lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Different1967:

 

klar, siehst du das "anders" :clapping:

wird wahrscheinlich wenig bringen.. denn außer behauptung und "meinung" kam bisher nichts handfestes von dir.. und wird sich kaum ändern.

 

es fing mit "Schwurbler Magazine, Flat Earth Coms und Kneipe um die Ecke" an .. dann kamen angebliche "witze" ..  oder der blöde einwurf mit "genen und hormonen".. "frauen überreden für club"... bla bla bla.  nichts davon hast du begründet.. oder "zeigen" können = nur deine "meinung" = nur anklagende, an den haaren herbeigezogene "annahmen.. = schwachsinn. hast du`s jetzt ? die nummer war echt.. peinlich..  ;)

 

Schön oberflächlich dargestellt, aus dem Kontext gerissen, nichts verstanden wie ich es gewohnt bin von dir.

 Ich Pick mal was raus:

Hormone und Gene war ein blöder Einwurf? Nur weil du deren Funktion nicht begreifst und einfach mal was aus dem Netz liest, nicht verstehst und einfach mal so in den Raum wirfst. Ist das noch lange keinerlei Argument gegen meine Anmerkung zu deinem Beitrag. Kann ja jeder nachlesen. 

Das mit den Frauen hast du auch nicht verstehen wollen, da ich nicht geschrieben habe das „nur“ Männer schuld sind. Ich wollte deinen Horizont öffnen, dass es auch eine andere Sicht der Dinge gibt als die deine. Das es schief geht, war mir zwar klar, aber einen Versuch habe ich dir gegönnt.

Mich als einen weißen Ritter zu betiteln, nur weil ich beide Sichten von Frau und Mann sehe und nicht nur wie du deine eigene, kann man machen, bringt dich aber geistig trotzdem nicht in Richtung Empathie.

bearbeitet von HiTom
Geschrieben

Die Frau fragen, weswegen sie zweifelt. Wenn die Zweifel ausräumbar sind, entsprechende Absprachen vorschlagen.

Wenn das nicht geht: akzeptieren, dass sie das nun mal nicht will.

Oder noch mal das Forum fragen, ob es weiß, wie man deine Frau bequatscht ... als ob wir sie gut kennen würden!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb HiTom:

Schön oberflächlich dargestellt, aus dem Kontext gerissen, nichts verstanden wie ich es gewohnt bin von dir.

 Ich Pick mal was raus:

Hormone und Gene war ein blöder Einwurf? Nur weil du deren Funktion nicht begreifst und einfach mal was aus dem Netz liest, nicht verstehst und einfach mal so in den Raum wirfst. Ist das noch lange keinerlei Argument gegen meine Anmerkung zu deinem Beitrag. Kann ja jeder nachlesen. 

Das mit den Frauen hast du auch nicht verstehen wollen, da ich nicht geschrieben habe das „nur“ Männer schuld sind. Ich wollte deinen Horizont öffnen, dass es auch eine andere Sicht der Dinge gibt als die deine. Das es schief geht, war mir zwar klar, aber einen Versuch habe ich dir gegönnt.

Mich als einen weißen Ritter zu betiteln, nur weil ich beide Sichten von Frau und Mann sehe und nicht nur wie du deine eigene, kann man machen, bringt dich aber geistig trotzdem nicht in Richtung Empathie.

 

naaaa guuuut.. :confused:

 

aus dem zusammenhang gerissen ? nur.. behauptung !

 

"Schwurbler Magazine, Flat Earth Coms" ? .. behauptung !

 

"eigentor". ohne erklärung.. also..  behauptung !

 

ich begreife gene und hormone nicht ? ich würde nur worte in den raum werfen ? und wieder.. nur behauptung. bin seit 24 jahren im gesundheitswesen tätig und was biologie und menschliche psysiologie angeht, recht fit und belesen.  wieder eine behauptung !

 

du hast geschrieben "Ein Hormon ist noch lange kein Gen."   echt.. clever.. ganz neue erkenntnis ;)  WOW !

hab ICH das denn.. behauptet ? nö.. natürlich nicht !  aber lustig, dass du ORIGINAL-ZITATE/AUSSAGEN von fachleuten kritisierst.. (die ich einfügte) und denkst, du würdest.. mich.. kritisieren :clapping: 

 

und.. ja.. kann jeder nachlesen. aber DU spekulierst doch eh darauf, dass sich die mühe niemand macht. das interessiert doch keinen. hier gehts dir gerade NUR um.. dein.. ego.. und wie du aus dem mist, den.. DU..  angefangen hast.. wieder rauskommst.. mit verwirren, blenden, leeren behauptungen.. und sonstigen tricks  ;)

 

ääähm.. ne. so.. war das nicht. du hast mir.. einfach so.. vorgeworfen : "Frau um den Finger wickeln, damit sie macht was DU möchtest. Ich ich ich ich …wenn die Frau nicht will, wird sie einfach überredet."  und auch das..  traraaaaa.. nur.. behauptung :clapping:  (obwohl ichs erklärte).

 

ich sehe schon BEIDE seiten, mach dir mal keine sorgen. was ich aber vor.. allem.. sehe : du.. wirfst dich.. ausschließlich.. vor EINE seite... was dich zum.. "white knight" macht ;)  und sicher ist es mir.. auch.. bewusst, dass männer keine engel sind. nur..  frauen.. sicher .. auch nicht !  um das zu erkennen braucht es wirklich keine empathie.. sondern vor allem augen und ohren und.. was dazwischen ;)

 

DU.. willst.. mir.. meinen.. horizont öffnen.. soso :clapping:  übernimm dich nicht.. und kümmer dich mal zuerst.. um.. deinen !

 

das, mit der "fehlenden substanz".. hatte ich ja schon erwähnt :smirk: NUR.. bla bla !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Mit einem überredeten Partner in einen Swingerclub zu gehen ist mehr als die halbe Miete zur Trennung! In einen Club sollten nur absolut gefestigte Paare gehen!

Geschrieben

vertipper : physiologie xD

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb happy-couple:

Mit einem überredeten Partner in einen Swingerclub zu gehen ist mehr als die halbe Miete zur Trennung! In einen Club sollten nur absolut gefestigte Paare gehen!

Naja, sich das mal anzuschauen, heißt ja nicht, dass unbedingt mehr passieren muss. Und dann für sich festzustellen, dass einem das doch zu viel ist, heißt noch lange nicht, dass die Beziehung nicht gefestigt sei. Das ändert freilich nichts dran, dass überreden der falsche Ansatz ist.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Different1967:

um das zu erkennen braucht es wirklich keine empathie.. sondern vor allem augen und ohren und.. was dazwischen ;)

das, mit der "fehlenden substanz".. hatte ich ja schon erwähnt :smirk: NUR.. bla bla !

Wenigstens wissen wir, dass du deiner Nase bewusst bist an der du dich ziehst.

×
×
  • Neu erstellen...