Jump to content

Wie kann man seiner Frau Swingerclubs schmackhaft machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb nije2:
Ich vermute gar nicht.
Entweder die hat Lust und ist neugierig und offen, oder eben nicht.
Wahrscheinlich wird es euch auch schwer fallen Anschluss zu finden, denn Paare mit überredeten Partnern stehen oft nicht so hoch im Kurs.

Es muss auch nicht jeder in einen Club oder was soll der Schwachsinn, wenn da nur Kerle sind solltest mal den Club wechseln.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie wäre es mal es zu akzeptieren?
Warum jemanden zu etwas überreden was anscheinend nicht ge - bzw. erwünscht ist?
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:
wie kann man bestimmten Männern verständlich machen, das ein Nein ein Nein, und "kein überzeug mich doch" ist...?

Es gibt sehr viele Idioten in Clubs die sich wie die Assis benehmen und ein Nein nicht akzeptieren wollen. Wenn eine Frau sagt nur bis zu dem Punkt und er wird überschritten ist das dann toll, welcher geistiger Dünnschiss hier einige im Kopf haben, dümmer geht's nicht. Sowas trifft man leider auch im Club und deswegen rate ich davon ab. Als Mann ist es immernoch was anderes als bei einer Frau.

Geschrieben
Gucken geht, anfassen nein. Du passt auf sie auf und macht euch ein schönen Abend
Geschrieben
Gib ihr Zeit und akzeptiere ein nein.Das kann eurer Beziehung echt schaden.
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Chill-i:
Gucken geht, anfassen nein. Du passt auf sie auf und macht euch ein schönen Abend

Das ist auch ne gute Idee.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Probe besuche. Wer in einen Club geht muss mit jemanden was anfangen. Wenn es einen nicht gefällt dann geht man einfach.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb SexyHexy-911:

Das ist auch ne gute Idee.

Ja man weiß ja nicht was sie weiß oder mal gehört oder gesehen hat. Eventuell denkt sie das sie dort als Freiwild gesehen wird. Also Ängste nehmen. Einfach chilig ein Ausflug starten. 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Chill-i:

Ja man weiß ja nicht was sie weiß oder mal gehört oder gesehen hat. Eventuell denkt sie das sie dort als Freiwild gesehen wird. Also Ängste nehmen. Einfach chilig ein Ausflug starten. 

Du bist ja gemein 😂😂

Geschrieben
Eine Frau gegen ihren Willen zu zwingen,scheint ja einige zu belustigen, ob das witzig ist am eigenen Leib zu erfahren wage ich doch echt bei einigen anzuzweifeln es ist hier echt nur geistiger Dünnschiss unterwegs. Gerade sowas von einigen Frauen zu lesen, dass sowas witzig, toll und Spaß macht ist einfach unfassbar.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Wenn Sie nicht will dan Respektiere das
Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Brux:

Meine Frau hat noch Zweifel in einen Club zu gehen .

Hat jemand Tipps wie ich ihre Zweifel ausräumen kann?

 

Mein Partner hat noch Zweifel, sich von einem Mann ficken zu lassen. Hat jemand Tipps, wie ich seine Zweifel ausräumen kann?

Merkste selbst, oder?? 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb LustmolchMicha:

Es muss auch nicht jeder in einen Club oder was soll der Schwachsinn, wenn da nur Kerle sind solltest mal den Club wechseln.

Ich hab weder behauptet dass jeder in einen Club gehen soll, noch dass da nur Kerle sind wo wir hingehen.

 

Geschrieben
Gar nicht, wenn ihr es nicht zusagt, solltest Du nicht drauf bestehen.
Und nur mit Ihrer Lust darauf, wird es schön sein.
Geschrieben
Gar nicht, ihr habt drüber gesprochen und wenn sie doch noch irgendwann Lust drauf hat wird sie es dir sagen. Oder dir sagen, geh allein. Oder dir sagen geh alleine und bitte auch für ganz. Wenn sie weiß das und was du hier eh schon suchst und keine Probleme damit hat wird sie dir womöglich noch viel Spaß im SC wünschen. Wenn sie keine Ahnung hat was du so treibst kannst du sie auch weiter bescheißen und alleine hingehen,kommt ja dann nicht mehr drauf an. Aber schmackhaft machen... Ist wie überzeugen wollen. Kommt meist von Menschen die ein Nein nicht akzeptieren können. Solltest du in deinem Alter ja eigentlich gelernt haben, aber was weiß ich schon.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Brux:

 

Hat jemand Tipps wie ich ihre Zweifel ausräumen kann?

 

Dazu müsste man erst einmal wissen, wie diese Zweifel aussehen.

Geschrieben
Ich kann nur aus meiner Erfahrung schreiben, fast doch einfach mal hin, ohne überhaupt daran zu denken mit jemand anderen sich ein Zimmer zu teilen, oder Sex mit anderen zu haben. Dann bekommt sie für den Spass ein Gefühl. Ihr könnt ja auch allein auf ein Zimmer gehen spass haben, den Alltag entfliehen. Neue Menschen kennenlernen und schauen ob es was für Sie ist und dann später noch mal entscheiden dieses zu wiederholen. Ohne jegliche Druck zu erzeugen und zu meinen jemanden dafür überzeugen oder überreden zu müssen. Legt fest wie es laufen soll wenn denn dann dich jemand interessantes für euch anwesend ist. Ob ihr gemeinsam oder getrennt euren Spass ausleben wollt, könnt.
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Brux:

Meine Frau hat noch Zweifel in einen Club zu gehen .

Hat jemand Tipps wie ich ihre Zweifel ausräumen kann?

Indem du ihr versichert, dass du nur neugierig bist, du/sie dort keinesfalls Sex haben muss.. NUR zum gucken (diese Absprache auf jeden Fall treffen, nimmt den "druck" raus !)..du etwas Spannung und Abwechslung in den beziehungsalltag bringen möchtest für euch beide, weil dir so viel daran liegt und mit ihr vorher schön shoppen gehst, damit sie ganz chic ist und du mit ihr angeben kannst 😊 

 

 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Different1967:

Indem du ihr versichert, dass du nur neugierig bist, du/sie dort keinesfalls Sex haben muss.. NUR zum gucken (diese Absprache auf jeden Fall treffen, nimmt den "druck" raus !)..du etwas Spannung und Abwechslung in den beziehungsalltag bringen möchtest für euch beide, weil dir so viel daran liegt und mit ihr vorher schön shoppen gehst, damit sie ganz chic ist und du mit ihr angeben kannst 😊 

 

 

Ich ich ich ich …wenn die Frau nicht will, wird sie einfach überredet.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 59 Minuten, schrieb HiTom:

Ich ich ich ich …wenn die Frau nicht will, wird sie einfach überredet.

 

Dass du über die "superkraft" verfügst in alles mögliche bullshit hineinzuinterpretieren, ist mir ja nicht mehr neu 🤣  projezier den Müll aber ruhig auf einen anderen. 

 

Mein Ratschlag ist gar nicht so schlecht.. erfahrungsgemäß. 

 

Überreden ? Wo schrieb ich das ? Ein Angebot machen, einen Vorschlag.. ja klar, warum nicht ?! Zwingen geht gar nicht und überreden ist Mist !

 

Das hatte ich schon mit mind. 3 partnerinnen/Freundinnen, wie beschrieben.. gemacht.. und es gab nie klagen. Im gegenteil.

 

Ich hatte allerdings fast nie das "problem" in einer laufenden beziehung erst damit um die ecke zu kommen. Ich habs von vorneherein erzählt, dass ich dafür ein faible habe, bevor ich etwas "anfing" 😇

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...