Jump to content

Wie kann man seiner Frau Swingerclubs schmackhaft machen ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach mit Frau dorthin gehen, gucken, staunen, eventuell mitmachen, nachhause gehen, eine Nacht darüber schlafen und am nächsten Morgen beim Frühstück darüber reden wie und was es war: ein Traum oder ein Träumchen 😁
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb hei79di:
Schmackhaft machen, tut man schon mal gar nix.
Entweder sie möchte freiwillig von sich aus, oder man(n) lässt es.

Ich wurde von meinem Ex von Anfang an gedrängt, doch mal mit zugehen. Das war bei ihm echt Thema Nummer 1 und nein, es kam nicht dazu, da ich es nicht wollte und mich nicht unter Druck setzen lass!!!

Ich finde viele versuchen einfach platt Lust auf den Partner zu projezieren. Damit macht man aber seinen Partner zum Objekt.. Diese Frage zeigt außerdem auf das man manipulativ auf jemanden einwirken will
.. was nie gut ist ..

Geschrieben
Vielleicht einigt ihr euch darauf sich das Mal anzusehen.... Mit dem Versprechen das an dem Abend nicht aktiv mitgemacht wird .
Macht euch da ein netten Abend mit bisschen was trinken, und paar Gespräche.
Und danach bespricht ihr euch wie es jedem von euch da gefallen oder aber auch nicht hat .
Aber dich dann auch an die Vereinbarung halten!!!😉
Geschrieben
Erkläre ihr, das Swingerclubs inzwischen partytempel geworden sind, wo man schön Essen kann, Tanzen und Wellness genießt und immer die neuste Mode bewundern kann
Geschrieben
Entweder sie möchte, oder sie möchte es nicht.
Alleine Versuche zu überreden könnten nach hinten losgehen.
Geschrieben
Welche Zweifel hat sie denn genau ? Eventuell solltest du da mal bei ihr nachfragen..., aber es wäre dann komplett falsch, wenn du probierst sie zu überreden....denn so etwas geht gar nicht.
Geschrieben
Versuche nie mit einem überredeten Partner in einen Club zu gehen. Das bringt nur Stress. Nur wenn es beide wirklich wollen und im Vorfeld klar kommuniziert wurde ob und welche Regeln es gibt ist das ganze eine lustvolle Angelegenheit
Geschrieben
Sag ihr einfach jede dritte Besucherin bekommt einen Handtaschengutschein von Dior.
VG
Geschrieben
Ganz einfach , deine Frau , falls vorhanden , hier selber fragen lassen ..........
Geschrieben
Sie wird es sicher mögen, mal mit einem anderen Mann Sex zu haben.
Geschrieben
Schatz, lass uns in den Swingerclub gehen! Ich gebe dir auch 20€ Vorschuss für die Scheidung.
Geschrieben
Grundsätzlich musst du ihre Entscheidung akzeptieren, denn sie ist erwachsen und hat ein Recht selbst zu entscheiden. Es kommt aber darauf an, warum sie noch Zweifel hat. Fühlt sie sich zum Beispiel zu dick oder zu unattraktiv, oder hat sie Probleme damit dass Du eine andere Frau anfasst, oder möchte Sie keine anderen Männer an sich ranlassen, oder, oder, oder. Das sind Bedenken, die unbegründet sind und deshalb ausgeräumt werden können. Warum willst Du den unbedingt dahin? Reicht sie Dir nicht? Schlag ihr vor sich hier mir Leuten zu unterhalten, die damit viel Erfahrung haben, falls sie weiß, daß Du hier angemeldet bist.
Geschrieben
Ich gehe jetzt mal davon aus sie zweifelt weil sie entweder nicht selber mit anderen Männern möchte oder dir nicht dabei zusehen möchte wie du mit anderen Frauen...
Hm machs doch mal ganz einfach, so als Gedankenspiel.

Stell dir vor deine Frau verlangt etwas von dir was du nicht möchtest, z.B. in dem Swingerclub Sex mit einem Mann haben weil sie das scharf findet (gehe jetzt mal davon aus weil du hetero im Profil stehen hast, falls ich mich täusche wähle was anderes was passt und du eben nicht machen möchtest.)
Wie könnte sie dich davon überzeugen?

Natürlich jetzt etwas überspitzt dargestellt um es schön zu verdeutlichen was ich meine.
Bist du bereit dinge in dem bereich Sex usw.. zu leisten an denen du zweifelst?
Geschrieben
Wenn Sie keine Lust hat, dann geh in Puff. Solltest sowas respektieren und wenn du ein Nein schon jetzt nicht kapierst bist im Club, Bordell 5 Minuten später per Flug vor der Tür draußen mit Hausverbot und Anzeige. Sag mal was kapierst bei einem Nein, daran nicht, bei so ein Typ wärst du schon längst Single. Wenn deine Frau mal Hilfe braucht im Club, möchte ich nicht erraten, was du machst.
Geschrieben
Und weil sie Zweifel hat, suchst Du hier andere weibliche Begleitung? ;-)
Geschrieben
Hat sie Zweifel oder generell kein Interesse?
Bei Zweifeln hilft vielleicht ein klärendes Gespräch, ein Besuch außerhalb der Öffnungszeiten für Fragen und Räumlichkeiten anschauen.
Klares Desinteresse: Akzeptieren und gut
Geschrieben
Garnicht. Wenn Sie sich nicht drauf einlassen möchte ist es eben so
Geschrieben
Ist es so schwer die Ansicht Deiner Frau zu respektieren? Und miteinander reden kann auch helfen.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Der Tipp in den puff zu gehen ist ja wohl das Letzte.
×
×
  • Neu erstellen...