Jump to content

Klitoral oder vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DoktorPee:

Was bevorzugt ihr am liebsten einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?

Am liebsten beides zusammen. 

 

vor 3 Stunden, schrieb DoktorPee:

Ich hab es hin und wieder mitbekommen das der klitoraler Orgasmus einer Frau hochgradig intensiver ist.

Für mich ist der klitorale Orgasmus deutlich flacher, als der vaginale und zudem viel schneller vorbei. 🤷‍♀️

 

vor 3 Stunden, schrieb DoktorPee:

Sie ist dabei in so ner Art Trance gefallen und genoss es sehr.

Trance beim Orgasmus? 🤔 

Ich verbinde den Begriff immer mit Entspannung und Dämmerzustand und irgendwie glaube ich nicht, dass du auf diese Vorstellung hinaus willst. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DoktorPee:

Ist das generell so oder war ich einfach nur gut😋

Es ist nur bei Pee-Doktorchen's so ☝️

Geschrieben
Leider habe ich keinen Vergleich?!?
Geschrieben
Wie immer ist die Antwort: Manche haben es so lieber, andere wieder anders und vielen ist es egal.
.
MfG Royo
Geschrieben
Klitoral allemal! Ist der beste Orgasmus überhaupt. Kann leider nicht jeder
Geschrieben
Das weiß mein Sexpartner und sonst geht es keinen was an.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Neugierige123:

Klitoral allemal! Ist der beste Orgasmus überhaupt. Kann leider nicht jeder

Ich denke ich bin sehr sensibel, so dass ich Recht schnell herausfinde wie Frau es am liebsten hat.

Geschrieben
Ist dir bewusst, wie groß eine Klitoris ist und an wie vielen Stellen sie simuliert werden kann? Frauen sind anatomisch sehr bevorzugt im Vergleich zu uns Männern. 😉

https://www.deutschlandfunknova.de/beitrag/sexuelle-aufklaerung-schulbuecher-zeigen-jetzt-die-ganze-klitoris
Geschrieben
Klitoral oder vaginal? Welcher Mann leckt nicht gern, bevor es dann zur Sache geht...
Geschrieben
wieso "oder" wieso denn nur "einen"
Geschrieben
Definitiv Klitoris. Vaginalen Orgasmus hatte ich nie
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bekomme keine vaginalen. Heißt,beim Akt keinen...oder höchst selten. Wobei das dann auch klitorale sind....wenn der Penis so geführt wird,das er sie berührt...oder mit den Fingern zusätzlich meine Klitoris stimuliert. Ich kenne mich auch nicht so gut mit den Frauenkörper aus....behaupte aber fast ,es gibt gar keine vaginalen🤔. Sondern sie entstehen beim Akt und man denkt es sei vaginal....aber im Grunde würde doch nur die Klitoris dabei stimuliert.🤔
Meine Orgasmen hauen mich immer um.
Kein Mann erlebt so intensive Orgasmen,wie Frauen!
Das ist aber auch klar!
***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben
Keine Frage, es lag nur an dir, du warst einfach superklasse , the King of Pim .... klar das die das " am liebsten bevorzugen " und es für die " hochgradig intensiver" war. So wollen die es haben, so soll es sein .
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb DoktorPee:

Hallo die Damen
Was bevorzugt ihr am liebsten einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Ich hab es hin und wieder mitbekommen das der klitoraler Orgasmus einer Frau hochgradig intensiver ist. Sie ist dabei in so ner Art Trance gefallen und genoss es sehr.
Ist das generell so oder war ich einfach nur gut😋

Klar warst Du gut!

Aber die Klit war besser!!! :clapping:

Geschrieben
#
Ich kenne abee drei Sorten weiblicher Orgasmen:
- den Positiven: "Ja, ja, jaaa, jaaa".
- den Negativen: "Nein, Neiiiin, Neiiin".
- den Vorgetäuschten: "DoktorPeeeeee"
Geschrieben
Ist ja von Frau zu Frau erstmal ein Unterschied würde ich sagen.
Hatte es schon das lecken nichts bewirkt bei einer anderen aber mein Gesicht nass war .
Ähnliches beim fingern und auch beim Sex als solches .
Ich finde denn Genuss wichtig und je nach Moment ist der Orgasmus doch immer genau richtig 😏
Ich glaube das Mann da mit am wenigsten steuert auch wenn Mann da trotzdem gern wichtig ist
×
×
  • Neu erstellen...