Jump to content

Klitoral oder vaginal?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Definitiv klitoral, auch nett in Kombination mit vaginal
Geschrieben (bearbeitet)
vor 25 Minuten, schrieb watjehtsieditan:

aaaaahhh.....dann ist bang boom bang das gegenteil von großer badabums? ;-)

Ich bin über deine Auffassungsgabe erstaunt --- richtig!:)

bearbeitet von Laura_S77
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Baerkules:


Hatte es schon das lecken nichts bewirkt bei einer anderen aber mein Gesicht nass war .
 

....das kommt daher, das du so im Gesicht geschwitzt hast vom endlosen Lecken....

Was mich hier immer wieder wundert ist, das etliche Studien über den weiblichen Orgasmus berichten, das nur 10% der deutschen Frauen es schaffen einen Orgasmus zu bekommen...ganz viele bekommen ihn gar nur ohne männliches Zutun...ganz wenige bekommen einen vaginalen Orgasmus durch Geschlechtsverkehr....

Hier gibt's anscheinend nur Frauen, die einen bekommen und gaaaanz viele Männer, die behaupten eine Frau zum Orgasmus gebracht zu haben....🤔

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb T0uch_me:

Ich bevorzuge ..... einen Orgasmus. Welcher mir geschenkt wird, spielt keine Rolle.

Aber noch geiler ist , wenn du beide zusammen erlebst . 😘

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 06:12, schrieb DoktorPee:

Hallo die Damen
Was bevorzugt ihr am liebsten einen vaginalen oder klitoralen Orgasmus?
Ich hab es hin und wieder mitbekommen das der klitoraler Orgasmus einer Frau hochgradig intensiver ist. Sie ist dabei in so ner Art Trance gefallen und genoss es sehr.
Ist das generell so oder war ich einfach nur gut😋

:joy: Nein, klitoral ist wohl die leichteste Art, dazu musst nicht so sehr gut sein, nur den monotonen Takt halten können.

Intensiver und tief befriedigend sind die nicht klitoralen Orgasmen oder die indirekt klitoralen.

Intensive klitorale Stimulation lässt mich wild zappeln, aber dieses unkontrollierte dunkle Stöhnen entlocken mir nur die anderen und das 'Oh mein Gott' nur die G Punkt Stimulation.

Geschrieben

Beide Orgasmen können extrem sein. Habe da bisher keinen nennenswerten Unterschied festgestellt.

Geschrieben

Ganz eindeutig die vaginalen Orgasmen 

Sind intensiver, oft multiple. 

Für mich eindeutig die schöneren Orgasmen, die mich richtig fliegen lassen und das teilweise sehr lange... 

 

 

Geschrieben
Ich hatte noch keinen vaginalen Orgasmus, daher bleibt nur klitoral *schulterzuck*
Geschrieben
Männer als Fachmenschen. Nee, nee.
  • 3 Monate später...
Geschrieben

In Trance gefallen? Oh Himmel hilf. Woher nehmt ihr alle diesen Stuss?

 

Geschrieben
Am 25.3.2023 at 08:09, schrieb Senex_Corpulentus:

....das kommt daher, das du so im Gesicht geschwitzt hast vom endlosen Lecken....

Was mich hier immer wieder wundert ist, das etliche Studien über den weiblichen Orgasmus berichten, das nur 10% der deutschen Frauen es schaffen einen Orgasmus zu bekommen...ganz viele bekommen ihn gar nur ohne männliches Zutun...ganz wenige bekommen einen vaginalen Orgasmus durch Geschlechtsverkehr....

Hier gibt's anscheinend nur Frauen, die einen bekommen und gaaaanz viele Männer, die behaupten eine Frau zum Orgasmus gebracht zu haben....🤔

Bei den Studien die ich dazu kenne, liegt der Anteil der Frauen die Orgasmen bekommen höher, angeblich so zwischen 20-30%, was ich aber auch schon recht wenig finde. 
 

Das Frauen biologisch/körperlich medizinisch keine Orgasmen bekommen können, ist wohl selten… 

Es geht dabei aber nicht nur ums Körperliche, sondern auch ums Psychische, was „viele“ Männer anscheinend nicht wirklich auf dem Schirn haben, bzw. darauf dementsprechend eingehen. (Z.T. können Männer auch Darauf eingehen, wenn die Frauen das dann auch zulassen.) 
 

Das Körperliche spielt da auch eine Rolle, von dem „viele“ Männer wohl auch wenig Plan haben, was man Hier oft genug lesen kann. 
 

Wenn Frauen körperlich und psychisch „gesund“ sind, Männer wissen was sie machen, emphatisch und achtsam auf Frauen eingehen, ist es eigentlich kein Hexenwerk, wenn Frauen es dann auch zulassen… 

Ich will damit nicht sagen das alle Frauen „Krank“ sind, bei denen es nicht zum Orgasmus kommt! Doch es einfach abzutun, mit, „die meisten Frauen bekommen eh keine Orgasmen, finde ich den falschen Weg. 

vor 12 Stunden, schrieb Lutschmund:

In Trance gefallen? Oh Himmel hilf. Woher nehmt ihr alle diesen Stuss?

 

Ist jetzt die Frage was man unter „Trance“ versteht, doch das Frauen nach intensiven Orgasmen „weggetreten“ sind, kommt schon mal vor. 

Mich haben Frauen auch schon ordentlich gebissen, worüber sie im Nachhinein erschrocken waren und sich nicht mehr daran erinnern konnten. 

Geschrieben
Am 24.3.2023 at 06:12, schrieb DoktorPee:

war ich einfach nur gut

Ja vermutlich.

Aber warum "oder"?

Geschrieben

Klitoral, vaginal, scheiss egal...Hauptsache es macht beiden Spaß, beide mögens.

Ich seh gern der Frau dabei in die Augen, insofern find ich's vaginal schöner, klitoral nur, wenn die Frau es unbedingt gerne möchte.

Wewnn's ihr mehr Befriedigung bietet, warum nicht. Aber ich hatte da bisher Glück und die Frauen hatten da keinerlei Fetisch und anale Zwänge...

Geschrieben

Ich war zuletzt auf dem Stand, dass "vaginal" eigentlich auch nur wieder "klitoral" ist, es also immer ein klitoraler Organsums ist. War es nicht so, das die Klitoris mir ihren Schenkeln die Vagina umschließt und beim Sex stimuliert wird, was dann einen Orgasmus auslöst (natürlich nur, sofern der Machomann einen Pimmel hat, der dick genung ist, um die Vagina so weit auszufüllen, dass die Klitorisschenkel mit beglückt werden können ... weil Größe, also zumindest Dicke, eben doch zählt?).

Ich mach schon mal Popcorn heiß ...
(jetzt, wo das zurecht in der Versenkung verschwundene Thema doch wieder aufgewärmt wurde)

Geschrieben

Irgendwie verstehe ich manchmal nicht, weshalb man so etwas die Allgemeinheit fragt, als wäre der Sex und jede Frau gleich, dabei ist es bei einer Frau oft genug schon unterschiedlich, was heute gut funktioniert hat, kann morgen schon wieder anders sein. Wenn man sich einfach ein wenig auf seinen Partner einlässt, erübrigen sich solche Fragen :coffee_happy:

×
×
  • Neu erstellen...